P9 Lite Firmware L31C900B160

Nein, es haben schon viele Nutzer ihre Geräte umgebrandet und danach Updates angeboten bekommen. Aber irgend etwas sitzt bei Deinem Gerät schief. Ich überlege, ob es sinnvoll ist, die OEM Info noch einmal frisch drüber zu bügeln.
 
Dann könnte es aber passieren Das ich wieder das Problem mit dem fehlerhaften device bekomme! und nochmal reinstall hab ich nicht wirklich lust drauf gibt es denn keine Andere Möglichkeit?


Wie kann ich denn mein Huawei Konto insbesondere Die Huawei ID löschen???
daran könnte es auch liegen.
 
Das komische ist ja, dass die Probleme auftreten, seit die unvollständige B370/371 aufgespielt wurde. Vorher war ja alles schick. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo es hakt. Du könntest es noch mit DC Phoenix versuchen, die Nutzung ist aber kostenpflichtig: [Anleitung] Bootloop / Brick? Wiederherstellung mit DC Phoenix
 
So Nun verstehe ich nur noch Bahnhof!! hab die Hicare App Neuinstalliert und schon zeigt er mir das update auf B370 !

Das ist doch echt Unglaublich.

Ich melde mich nochmal wenn alles geklappt hat.

Danke für deine Geduld mit mir!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Gerne :). Und nein: ich verstehe die Huawei-Logik auch nicht immer ;). Noch eine kleine Empfehlung: gehe auf "vollständiges aktuelles Paket herunterladen" (oben rechts in der Systemaktualisierung).
 
Aber normal ist das doch auch nicht!! Solten mal etwas an der Update Methode ändern sowas von kompliziert:D
 
Ach, solange alles funktioniert, ist die Systemaktualisierung ja recht komfortabel. Nach dem Rooten oder Umbranden kann es schon mal rumzicken.
 
kann ich leider nicht die Option ist grau Unterlegt aber das Update ist 1,99 GB groß, wird schon das volle sein hoffe ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja, ich glaube, das ist die Vollversion. Beobachte mal den Verlauf bei der Installation, da sollten zwei längere Pausen auftreten.
 
ging ziemlich fix mit der install jezt optimiert er noch.

Also Installation geglückt und zeigt nun auch VNS-L31C432B370 als Build an welche ist eigentlich die aktuellste Build im moment??
 
Zuletzt bearbeitet:
B406. Du solltest jetzt peu a peu die nächsten Updates erhalten. War 'ne schwere Geburt, aber hey - es hat geklappt! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bluesteel533
Oh ja ,Danke das du so geduldig mit mir warst . Das forum kann sich glücklich schätzen so eine Moderatorin wie dich hu haben. Ich werde euch gern weiterempfehlen, oder euch in meiner Website verlinken.
[doublepost=1524402812,1524400000][/doublepost]Aber jetzt zeigt er mir keine Updates mehr an bei B370 ist doch nicht Schluss, wie du geschrieben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das ist wiederum seltsam, bei mir kommen die dann immer fast Schlag auf Schlag. Hast Du das Handy mal neu gestartet?
Vielleicht liegt es auch daran, dass Huawei gerade einige OTA-Updates verteilt und die Server nicht überlasten will.
 
Ja schon getan kann ich nur warten.
 
Hast Du inzwischen Updates erhalten? Ich hatte am Wochenende ein Gerät hier, dass sich per OTA bis zur B390 aktualisieren ließ. Den Rest habe ich dann manuell per eRecovery und Firmware Finder angestoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluesteel533
Hey ja hab nun die aktuellste B408 drauf der ist direkt darauf gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rostzwiebel und Miss Montage
@Bluesteel533

Hi, Interessant ist immer noch für mich eine Sache, du hast grundsätzlich keine Möglichkeit eine 2. Simkarte einzulegen?
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
465
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.292
569908
5
Zurück
Oben Unten