mclanecxantia
Enthusiast
- 3.215
Für einen hohen Preis muss man einen Mehrwert zum normalmodell bieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mclanecxantia schrieb:Ein wenig bin ich doch irritiert wegen des farbig umrandeten Einschaltknopfes. Ist das ne Special Edition für vodaphone, die ja auch so ein krasses rot im Branding haben ? oder haben jetzt alle plus Ausgaben in Quartz grau diesen farbigen Einschaltknopf ?
[doublepost=1463257876][/doublepost]Paar Schnappschüsse...[/USER]
Zadya schrieb:Was soll ich denn erzählen?
Es istvetwas größer, liegt damit besser in der Hand. Der rote Power Button hat auch was....den Rest muß ich noch testen![]()
Naja....meins ist von Vodafoneedlover schrieb:Da warte ich lieber auf Amazon. P8 war jetzt nach über 1 Jahr defekt. Kompletten Kaufpreis zurück bekommen. Das service by Amazon. Mega.
Ich würde behaupten, keine Lackschicht. Kann es aber nicht 100% sagen. Woran erkennt man das?scarface.78 schrieb:Zadya schrieb:Was soll ich denn erzählen?
Es istvetwas größer, liegt damit besser in der Hand. Der rote Power Button hat auch was....den Rest muß ich noch testen![]()
Ich habe ne Frage bezüglich der Rückseite, ist es rein Metall oder ist da eine Lack beziehungsweise irgendeine Beschichtung drüber?
F-O-X schrieb:Das was ihr Frauen und Männer immer vorwerft nicht zu haben, Gefühl(e)![]()