Huawei P9 Plus: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich interessiert das P9+ auch sehr. Bei o2 mit 661€ sofort lieferbar.

Kann jemand was zu:

- Performance
- genauere Lautsprecher Qualität
- Verarbeitung

sagen ?

Danke :)
 
Schönes Gerät, bin schon auf deine Erfahrungen gespannt [emoji106]
 
Zum Thema Update...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-18-16-36-43.png
    Screenshot_2016-05-18-16-36-43.png
    19,7 KB · Aufrufe: 237
Ich kann dazu nur sagen, das ich auch das HTC 10 habe, das aber wieder Verkaufe da ich vollauf Zufrieden mit dem Huawei P9 Plus.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78 und mclanecxantia
edlover schrieb:
Zum Thema Update...
Kann ich echt nicht sagen ob das Update schon drauf war.

Kannst ja mal in der Wohnung versuchen, lass jemand normal durch den Raum laufen und dann mach ein Foto. Dann siehst schön wie die Qualität ist.
 
Das letzte vom Aquarium find ich gut :thumbup:
 
Es wäre schön wenn sich Huawei, die eifrig hier mitlesen und denen ich auch schon eine PN geschickt habe, dazu äußern ob ein Softwareupdate angedacht ist.

Ich zumindest würde gerne Huawei treu bleiben, werde so (da mir die Kamera sehr wichtig ist) jedoch zu Samsung wechseln.


Kleines Edit:
Von euch, Huawei, bitte nicht die Aussage das es kein bekanntes Phänomen ist, jedes youtube Video oder Testbericht den ich gelesen habe, haben meinen Test im Media Markt bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@edlover,

Schön, dass du trotz einer gewissen Affinität zu Huawei hier unvoreingenommen deine Erfahrungen mit uns teilst [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Klar, immer doch. Bin ja selbst enttäuscht. Hatte mit einem kompakten mate 8 gerechnet plus bessere Kamera.... Aber leider.... Bis jetzt bei dem Preis in Sachen Kamera enttäuscht. Da helfen kein keine Testberichte von Labors mit Bilder vom Stativ etc wo Farbtreue etc gelobt werden.
 
Gerade steh ich bei der Post und schicke das P9 plus zurück. Ich könnte heulen...
 
FOX was ist das Problem?
 
Die Qualität der Kamera in Innenräumen im Automatikmodus, ich hab ein paar Seiten vorher schon was dazu geschrieben :(

Ich hatte mich so lange auf das Ding und vorallem auf die Leica Kamera gefreut...
 
Ich hoffe es und behalte auch diesen Thread im Auge.

Ist einer von euch Geocacher und kann was zum GPS sagen?
Meine Erfahrungswerte sind, das im Modus "nur Gerät" die Präzision am besten ist.
 
Ich suche noch die Dual-Sim Variante?
 
Da das P9 Plus mittlerweile schon bei o2 zu kaufen ist, wie wäre da ein separater Thread mit allen Tipps und Tricks?
 
Hält man das Handy hochkant kommt oben nur Hochton und unten Bass.
Hält man das Handy waagerecht scheint sich das zu verändern. Plötzlich habe ich mehr Stereo.
Anzunehmen das es hochkant nur Mono ist und dafür in 2 Wegen.
Htc 10 macht speziell dick Werbung für seine Lautsprecher, Huawei p9 plus hat dieselben technischen Merkmale.
Kaum einer scheint das aber zu bemerken.
M.E. braucht Huawei nur noch ein wenig an der Software für die Kamera schrauben, z.B. das die verschlusszeiten für Schnappschüsse etwas besser werden. Die Automatik scheint da etwas zu lange offen zu halten, weswegen viele Fotos auf die Schnelle danebengehen.
 
Im Gegenteil hat das P9 Plus sogar mehr Features als das HTC 10. Press Touch zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
maierbosch schrieb:
Im Gegenteil hat das P9 Plus sogar mehr Features als das HTC 10. Press Touch zum Beispiel.
Und das body to screen ratio ist beim 9+ auch besser, oder?
 
mclanecxantia schrieb:
Hält man das Handy hochkant kommt oben nur Hochton und unten Bass.
Hält man das Handy waagerecht scheint sich das zu verändern. Plötzlich habe ich mehr Stereo.
Anzunehmen das es hochkant nur Mono ist und dafür in 2 Wegen.
Htc 10 macht speziell dick Werbung für seine Lautsprecher, Huawei p9 plus hat dieselben technischen Merkmale.
Kaum einer scheint das aber zu bemerken.
M.E. braucht Huawei nur noch ein wenig an der Software für die Kamera schrauben, z.B. das die verschlusszeiten für Schnappschüsse etwas besser werden. Die Automatik scheint da etwas zu lange offen zu halten, weswegen viele Fotos auf die Schnelle danebengehen.
100% meine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78 und mclanecxantia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
885
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
639
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Astrael
A
Zurück
Oben Unten