VoLTE und o2

HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo, o2 schaltet ja nun langsam die Funktion volte frei. Leider finde ich diese Einstellung unter Mobilfunknetz nicht.
Hab aktuell C432B380
 
@HMan33
o2 schaltet es voraussichtlich bis Ende März für alle frei. Es wurde erst bekannt geben. Denken jetzt alle das geht von jetzt auf gleich?
Dann muss es das Gerät auch können. Leider weiß ich nicht wie es da aktuell mit den P9 Plus Aussieht.
 
Ist halt die Frage ob die Einstellung dann erst im Menü erscheint???
 
@HMan33
Ja sollte dann erscheinen. Unter Einstellungen bei Drahtlos und Netzwerke und dann bei Mobilfunknetz. Vorausgesetzt natürlich das P9 Plus kann es auch.
[doublepost=1518033185,1518032852][/doublepost]Das P9 ist gelistet bei o2 dann denke ich das ein P9 Plus auch gehen sollte. Hier mal ein Link.
https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjAAegQIBhAB&usg=AOvVaw3CUvf-UHoF3u2i37pz5Cq0

Und hier noch ein schöner Bericht zu Volte.
https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjAAegQIDRAB&usg=AOvVaw0ql3G1BU-F-jeGbSBpiQu4
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
Es sollte definitiv dann einen Menüpunkt geben siehe Spoiler. Allerdings bin ich bei Vodafone. Aber auch auf der 380er

Screenshot_20180208-080820.png
 
  • Danke
Reaktionen: swat, M--G und HMan33
Hat jemand von Euch schon auf die B381 geupdated. Würde gern wissen ob dort für o2 schon Volte freigeschaltet ist.
 
Ich habe jetzt kein o2 auf meinem P9+, aber alle brandingfreien Geräte müsste auch so diesen Menüpunkt haben, denn seitens o2 erhält man ja kein Systemupdate auf das Handy.
 
Hallo, bin neu hier, habe Huawei p9 +
ich habe heute Update erhalten, leider ist voLTE nicht dabei!

Gr
 

Anhänge

  • Screenshot_20180309-190024[1].png
    Screenshot_20180309-190024[1].png
    39,5 KB · Aufrufe: 361

Ähnliche Themen

J
Antworten
38
Aufrufe
3.506
Holzi001
Holzi001
K
  • kleena88
Antworten
0
Aufrufe
778
kleena88
K
0reo8
Antworten
2
Aufrufe
1.110
0reo8
0reo8
Zurück
Oben Unten