Bluetooth nach Neustart immer aus

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
ich habe das Problem seitdem ich die B378 installiert habe, dass sie BT automatisch ausschaltet.

Täglich schalte ich Abends mein Handy komplett aus. Morgens nach dem Einschalten ist BT dann deaktiv und ich muss es immer einschalten. NFC wird nicht ausgeschaltet, ist auch nach einem Neustart an.

BT muss bei mir immer an sein aufgrund der Freisprecheinrichtung im Auto und man denkt ja nun nicht immer daran den BT Status zu prüfen.

Hat jemand eine Lösung, oder Tipp?? Oder ist das ein neuer Bug?

Ich sdage schon einmal Danke

Das Problem habe ich nicht. Weder unter den Betas noch unter den B360/361 und B378. Lasse mein P9 schon immer geplant Ausschalten und frühs wieder einschalten. Geht top. Bt geht an und verbindet Mi Band usw.

Aber da dein NFC immer ein ist, denke ich, dass da das Problem liegt. Dazu gab es einen Thread dazu. Ich glaube erst ein Reset brachte Besserung. Aber schau mal bitte zunächst in dem anderen Thread.

habe es eben noch einmal ohne NFC probiert, gleicher Erfolg....:sad: Einen Reset und komplette Neueinrichtung des Handys hatte ich vor der B378 gemacht, nachdem Android 7 neu drauf war. Welchen Thread meinst du, habe keinen passenden gefunden..? Danke

Ich habe das auch, bei mir schaltet es sich aber auch ohne Neustart des öfteren aus. Ich habe es auch mal in der Bug Thread geschrieben mal sehen was da so kommt.

Huawei P9 EVA-L09C432B378 Bug-Thread

Habe ich gerade gelesen. Ich habe keine Probleme mit Bt ausschalten. Wobei ich noch keinen Reset bisher gemacht habe ;).

Hab nach dem update auf B361 ein Reset gemacht, aber das Problem ist erst jetzt seit B378, vllt sollte ich jetzt auch nochmal ein Reset machen.

Habe es auch noch einmal im Bug-Thread gepostet. Nein, ein Reset kommt nicht noch einmal in betracht

Mit der Backup App ja kein Hexenwerk

Habe vor 2 Tagen einen erneuten Reset gemacht und hatte jetzt die letzten 2 Tage keine Probleme mehr mit dem Bluetooth, ich glaube das hat sich gelöst.

• Danke
Reaktionen: mahd
Zurück
Oben Unten