Mekki66
Dauer-User
- 268
Premiun swap gibts nicht beim p9??
Also Austausch vor der Tür?
Also Austausch vor der Tür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich habe auch so einige schlechte Erfahrungen gemacht oder sagen wir es mal so bin noch dabei. 
.
okay habe die Mail aber erst am Freitag Abend gelesen, Habe dann am Samstag den 20.08 nochmal beim Huaweiservice angerufen der Mietarbeiter hat dann nur gemeint es kann gut möglich sein das ECC-ESC nicht gesehen hat das ich GOLD Member bin und ich dort doch bitte nochmal am Montagmorgen anrufen soll.
Naja war dann wohl doch zu früh um 9.30 Uhr war noch keiner der Kollegen die dass Bearbeiten da
, gut ich Probiere es halt 2 Stunden später so nun habe ich wieder einen Mitarbeiter an Hörer ich schildere ihm mein Problem und wieso das so lange dauert daraufhin der Mitarbeiter ja ich schau mal ja da gibt's was da hat eine Kollegin von ihm etwas weitergeleitet nur ist seid dem nix mehr passiert
er leitet es seinem Vorgesetzten weiter das das erledigt werden soll und das eigentlich alles in Ordnung ist
bis ich eine Mail von ECC-ESC bekommen habe das sie mom ich kopiere es mal raus :
.
so genervt wie die war