Huawei P9 - 3 Jahre Garantie und Austauschservice [VIP Service]

Hi, mein Fingerabdruckscanner funktioniert nicht mehr, hab das Gerät schon zurückgesetzt usw.
Eben hab ich bei Huawei angerufen und der Herr an der Leitung meinte das ich denn Kassenzettel für die Garantie brauche obwohl ich noch rund 2 Jahre Garantie laut Imei habe....
Er meinte dann das ich es einschicken kann aber er davon ausgeht das ich ein Kostenvoranschlag bekomme wenn ich denn Beleg nicht mit dazu schicke.
Hat da wer Erfahrung mit der Reparatur ohne Beleg?
 
Es geht um die Legitimation, also ob du der Besitzer bist. Deswegen der Beleg.
Kostenvoranschlag ist normal es muss ja eine schauen was kaputt ist und ob es in die Garantie AGB fällt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.305
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.668
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
687
mocototo
M
Zurück
Oben Unten