burner8
Ehrenmitglied
- 16.447
Huawei bietet für das P9 einen erweiterten Service an.
3 Jahre Garantie
- ein zusätzliches Jahr Herstellergarantie für dein Produkt nach Ablauf der zwei Jahres-Standardgarantie.
3 Monate Bildschirmgarantie
- kostenloser Bildschirmaustausch bei einem Unfallschaden innerhalb der ersten drei Monate nach dem Kauf.
3 Monate Produktaustausch
- kostenloser Geräteaustausch anstatt einer Reparatur, wenn dein Originalgerät einen Hardwarefehler innerhalb der ersten drei Monate nach dem Kauf bekommen sollte.
Details zum VIP-Service:
Huawei-Info - VIP SERVICE für das P9 - 3 Jahre Garantie und Austauschservice
3 Jahre Garantie
- ein zusätzliches Jahr Herstellergarantie für dein Produkt nach Ablauf der zwei Jahres-Standardgarantie.
3 Monate Bildschirmgarantie
- kostenloser Bildschirmaustausch bei einem Unfallschaden innerhalb der ersten drei Monate nach dem Kauf.
3 Monate Produktaustausch
- kostenloser Geräteaustausch anstatt einer Reparatur, wenn dein Originalgerät einen Hardwarefehler innerhalb der ersten drei Monate nach dem Kauf bekommen sollte.
Details zum VIP-Service:
Huawei-Info - VIP SERVICE für das P9 - 3 Jahre Garantie und Austauschservice
nachdem ich das Handy zu ECC geschickt hatte, bekam ich nach zwei Tagen eine Email, dass das Handy angekommen war ( Bilder vom Handy wurden mir geschickt) und dass das Handy jetzt in der Bearbeitung wäre, und Zack am nächsten Tag wurde mein neues verschickt.