avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
Erstaunlicher Weise habe ich mit dem P9 und der B135 keinerlei Push-Probleme. Damit gibt es quer durch die Modellpalette bei huawei immer wieder Meldungen, die aber ganz selten - so wie mit der Auslieferungsfw des Mate 8 auf echten Bugs beruhten. Vielmehr ist die Rechteverwaltung unnötig kompliziert und lädt gerade Systemneulinge zu Fehlern ein. Hier würde es z.B. sehr helfen, wenn die Push-Berechtigungen für alle Apps per Standard auf "ein" wären und dann bei Bedarf vom User reduziert würden. Der Vorschlag ist Huwei aber unterbreitet, mal schauen, ob da was in dieser Richtung kommt.
Also: bislang läuft mit der B135 alles problemlos an Push, wie es mit der B130 war, kann ich nicht sagen, da die nie auf dem Gerät war.
Hier hat @burner8 mal zusammengefasst, was bei den Push-Einstellungen wichtig ist.
Also: bislang läuft mit der B135 alles problemlos an Push, wie es mit der B130 war, kann ich nicht sagen, da die nie auf dem Gerät war.
Hier hat @burner8 mal zusammengefasst, was bei den Push-Einstellungen wichtig ist.