HUAWEI P9 Produkt-Betatest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrrbr schrieb:
Nur mal so zur Info: Ich habe sogar meine Bewerbung zurückgezogen, da ich mich nicht auf den Level stellen will, wie viele hier. Da geht es nur darum ein Gerät "abzugreifen". Vor allem wird jetzt noch nachgetreten, weil man nicht gezogen wurde. :thumbdn:

Danke für den Vorwurf "nachzutreten"... Aber Du hast es selber gesagt: Es scheint nur darum zu gehen, ein Gerät abzugreifen. Und mir ging es darum, dass ich es gerne sähe, wenn man versucht, diesen Eindruck zu vermeiden. Was nützt denn diesem Forum ein Test, der mit dem Ziel verfasst wurde, Huawei "Honig ums Maul zu schmieren", in der Hoffnung dann das Smartphone behalten zu drüfen? Kann ich als normaler User einem solchen Test irgendetwas entnehmen, was micht weiterbringt, wenn ich wirklich wissen will, das das P9 taugt?
 
Ich denke, es ist jetzt gut hier mit gegenseitigen Beschimpfungen, Schuldzuweisungen etc., die in der Folge von der Moderation kommentarlos entfernt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Bleibt mal locker ;)

Glückwunsch an die vier!
Ich hoffe bald von euch zu lesen :)
 
Ich bin immer locker, maule und jammere nicht rum, trete nicht nach... der Liebreiz in Person! :wubwub::cool:

Und alles, was in diese Richtung geht, wird dann gelöscht, schon bin ich wieder locker! :D
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Schade, keine Mail.
Viel Spaß den Testern!
 
@avfreak
Dich hab ich doch gar nicht gemeint, sondern diejenigen, welche sich etwas aufgeregt hatten. :)
 
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Schade, bin leider nicht dabei...egal und viel spaß den vier Testern.....!
 
Ich oute mich jetzt mal als ausgewählter Tester. Ich freue mich und bin ja schon sehr gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosario, avfreak, beljos und 3 andere
@PINTY Glückwunsch! Bin gespannt, was Du zu berichten wissen wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Mal an alle die gewonnene haben alles Gute und viel Spaß mit dem Gerät. Hoffe das ich viel zu lesen bekommen werde. Und jetzt allen anderen noch eine schöne Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und mcfire
@PINTY:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Hallo Leute,

ich habe jetzt ein wenig mit mir gerungen, aber ich muss hier Stellung nehmen.

Neid und Missgunst stehen bei mir ganz oben auf der Liste. Sich hier zu beschweren über das Auswahlverfahren ist unverschämt und respektlos. Musste hier irgendjemand etwas liken, teilen oder 30 Freunde einladen um ein Gerät zu testen? Nein hier hat eine kurze Bewerbung ausgereicht und Huawei hat nach ihren eigenen Gesichtspunkten ausgewählt. Das ist ihr gutes Recht und jeder von uns würde genauso handeln.
So eine Reaktion ist auch respektlos gegenüber den Personen, die sich damit im Hintergrund beschäftigen.

Man möge mir diesen Kommentar verzeihen, aber Beschwerden bei kostenlos, für lau , umsonst usw empfinde ich als Griff ins Klo.

In Zukunft werden wir solche Aktionen stark überdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, vikid, burner8 und 3 andere
Ihr solltet nicht solche Aktionen überdenken sondern eher die Mitgliedschaft derer, welche nicht damit klar kommen das sie halt nicht ausgewählt wurden...Gewonnen hat hier eh noch niemand irgendetwas...Die meisten sehen es gelassen, das ist auch gut so und genau so würde ich damit auch umgehen...
Wenn jetzt deshalb keine Tests, Gewinnspiele, etc. mehr veranstaltet werden dann hat die Missgunst gewonnen...Das will keiner, stimmts?...
P.S.:
Ich bin auch als Tester ausgewählt worden...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Patlok
Atze04 schrieb:
Ihr solltet nicht solche Aktionen überdenken sondern eher die Mitgliedschaft derer, welche nicht damit klar kommen das sie halt nicht ausgewählt wurden...

Bitte was?
 
  • Danke
Reaktionen: madelgijs
Das Thema sollte erledigt sein und die Testberichte werden wir dann ja an passender Stelle zu sehen bekommen, daher ist hier zu. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, avfreak, Fabi und 3 andere
Warum heisst es denn Betatest, wenn es keine Betas mehr sind?
 
@dkonline Gute Frage, vielleicht ist ja was anders was ich nicht weis. Vielleicht ist ihnen aber auch die Meinung der Nutzer wichtig die sie sonst nicht hören würden. Oder es ist einfach nur Werbung. Mir gefällt das P9 und die ganze Aktion.[emoji57]
 
@PINTY

Für das P9 plus gibt es ein OTA Update welches die Kamera verbessern soll (siehe HuaweiBlog.de). Kannst du deine Connections zu Huawei mal spielen lassen, ob du für das normale P9 das Update ebenfalls erhältst. Wäre in Rahmen des Betatests schon ne feine Sache.
 
@mcfire Das wäre ja auch nicht so wie es gerne hätte.[emoji6]

@F-O-X Da gibt es bestimmt 100 andere User die wirklich Kontakt zu Huawei haben. Mir hat Huawei nur ein Gerät zur Verfügung gestellt. Vielleicht braucht das P9 ja dieses Update garnicht. Ich hatte noch nie ein Plus live gesehen, geschweige denn angefasst.

Geil wäre aus wenn sich die Taschenlampe auf den Fingerabdrucksensor legen könnte. Also irgendwie so ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.357
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.808
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
709
mocototo
M
Zurück
Oben Unten