Wie zufrieden seid ihr mit dem Huawei P9?

Meins ist in Ca 2-21/2 std von 0 auf 100. Mit dem originalen lade Adapter
 
Komme ja aus dem Sony Lager (Z-Z2), aber seit ich das P9 habe, frage ich mich jedesmal
warum ich nicht früher zu Huawei gewechselt bin.

Manchmal ertappe ich mich sogar bei der Frage, DSLR oder doch "nur" P9. :D

Das einzige, was mir wirklich fehlt, ist die Wasserdichtigkeit der Z-Modelle
die Taschenlösungen für die Navigation auf dem Motorrad sind eher :thumbdn:



Wolfgang
 
@okadererste ,da ist es mit dem LADEKABEL vom Honor 8 schneller geladen. Steht dann auch im Sperrbildschirm, schnelles Laden. Also, so lange dauert es bei mir jedenfalls nicht.
 
fritz66-6603 schrieb:
Ich habs jetzt den 2. Tag und muss sagen bin Begeistert ein Edles gerät,nur das Laden stört mich ein Wenig wenn noch schnelles aufladen am Bord währe dann währe es nicht mehr zu toppen!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Einfach das passende Schnellladegerät besorgen, dann ist auch dieser Wunsch erfüllt.
 
Pilmeschka schrieb:
fritz66-6603 schrieb:
Ich habs jetzt den 2. Tag und muss sagen bin Begeistert ein Edles gerät,nur das Laden stört mich ein Wenig wenn noch schnelles aufladen am Bord währe dann währe es nicht mehr zu toppen!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Einfach das passende Schnellladegerät besorgen, dann ist auch dieser Wunsch erfüllt.
Danke vielmals kannst du mir sagen wo ich das bekomme.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.741
tecalote
tecalote
M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
Zurück
Oben Unten