Android Pay

hm, probier es Mal aus mit NFC ...

kennst du die App "Scheckkartenleser" für das Smartphone? Damit kannst du es testen.
 
Der erkennt leider die Uhr auch nicht (also die Karte in Google Pay)

Habt ihr eine andere App im Kopf mit der ich auf der Uhr irgendwas anderes per NFC machen kann ?
Vielleicht kann ich dann das Problem weiter einschränken.
 
... vielleicht Mal die Karte löschen und wieder hinzufügen oder sogar Mal die Uhr zurücksetzen ...

also bei mir wird mit der App Uhr und Karte erkannt...
 
Hat leider auch nichts gebracht :(
 
hm, dann hab ich leider keine Idee mehr.
 
:(

Auf der Watch 2 ohne 4G läuft es wie du es beschrieben hast
Auf meiner mit 4G geht's in keinem Fall
 
Huhu,
Gibt's ne möglichkeit, paypal auch für die smartwatch hinzuzufügen?
Beim Handy ging es aber mit der Uhr sind die Karten ja unabhängig ..
 
... das interessiert mich auch ...
 
Oh ja, dass würde mich auch brennend interessieren. Auf dem Handy Galaxy S8 hat das verbinden mit PayPal und Google Play super geklappt.

Jetzt würde ich das auch gerne auf der Uhr einrichten. Da klappt es aber noch nicht.
 
Die Kartennummer kannst du mithilfe eines zweiten Handy und einer Auslese app herausfinden. An die cvc kommst du aber dennoch nicht. Bedeutet: du kannst die karte als Mastercard hinterlegen, was dann ohne cvc aber nur für online Käufe funktioniert... Für wear os bekommst du es dennoch nicht hinterlegt.

Die Frage habe ich aber schon im Paypal Support platziert. Bitte fragt auch dort an, damit sich auch darum gekümmert wird ;)
 
Hi,

ich muss nochmal das Thema herauskramen.

Hat jemand von euch Google Pay auf der Smartwatch mit PayPal verknüpfen können? Bei PayPal ist ein Bankkonto und eine Master Karte hinterlegt. Seit kurzem kann ja Google Pay mit PayPal verbunden werden, was auf dem Smartphone problemlos geklappt hat. Auf der Smartwatch führt die Einrichtung immer zu einem "Kredit- oder Debitkarte hinzufügen" Dialog mit einem Eingabefeld für die Kartennummer auf dem Smartphone.

Hmmm, scheinbar kennt die Google Pay App auf dem Smartphone PayPal als Zahlungsmethode noch nicht, kann das sein? Die Google Pay App auf dem Smartphone kennt als Zahlungsmethode "Kredit- oder Debitkarte" und "PayPal". Oder liegt es am Chinesischen Model "LEO-DLXX"? Sollte doch hoffentlich nur mit der Google Pay App auf dem Smartphone zusammenhängen ...

Grüße
 
... mir ist auch kein Weg bekannt GPay mit PayPal auf der Watch einzurichten.
Ich denke, wir werden da noch etwas warten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_T
Gerade kam ein Update für Google Pay. Scheinbar hat sich nichts geändert :-|
 
PayPal schreibt in seiner Community, dass WearOS aktuell nicht unterstützt wird
Ich denke nicht, dass da zeitnah eine Änderung eintritt
 
Hallo und zwar möchte ich mir die huawei watch 2 Bluetooth holen kann ich mit der auch mit nfc bezahlen oder geht das nur mit der 4g version? Mfg Marcel ☺️
 
Das geht mit beiden Versionen, also ja
 
Wieso geht Revolut nicht mit Gpay? es kommt immer Fehler, bitte versuchen sie es erneut,
0€ Abbuchung wird auf der Karte gemacht.
Huawei Mate 9 Mit Huawei Watch 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann die Huawei Watch 2 solo wenn das Handy in der Nähe ist und die beiden über Bluetooth gekoppelt sind solo telefonieren und Anrufe annehmen oder brauche ich dafür zwingend eine E-Sim.

Kann ich bei Bezahlung über Paypal mit der Huawei Watch 2 über Google Pay meine hinterlegte Ec-Karte bzw. Girocard über Paypal nutzen oder geht das mit der Uhr nicht?
 
Hommy schrieb:
kann die Huawei Watch 2 solo wenn das Handy in der Nähe ist und die beiden über Bluetooth gekoppelt sind solo telefonieren und Anrufe annehmen oder brauche ich dafür zwingend eine E-Sim.
Du kannst die Uhr quasi als Freisprechanlage nutzen.

Hommy schrieb:
Kann ich bei Bezahlung über Paypal mit der Huawei Watch 2 über Google Pay meine hinterlegte Ec-Karte bzw. Girocard über Paypal nutzen oder geht das mit der Uhr nicht?
PayPal lässt sich auf Uhren generell noch nicht nutzen.
GPay per PayPal wird immer per Lastschrift (oder vorhandenes PayPal Guthaben) abgerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Vielen Dank! Schade, dass sich Paypal auf Uhren noch nicht nutzen lässt über GPay.
Ich hoffe, dass kommt bald.
 

Ähnliche Themen

Gumbo1965
Antworten
0
Aufrufe
840
Gumbo1965
Gumbo1965
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
8
Aufrufe
1.584
NooneR
NooneR
R
  • Robi2003
Antworten
2
Aufrufe
1.688
Alter_Schwede
Alter_Schwede
Zurück
Oben Unten