Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wear OS Updates

  • 198 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wear OS Updates im Huawei Watch 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Versionsnummer?
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Wear OS by Google
2.2
Home App
2.20.0.229388062
 
NooneR

NooneR

Experte
Hab leider noch nix )-;
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
So heute kam schon wieder ein Update.
Sowohl auf der Watch wie die App.

Wear OS by Google:
2.3
Home App:
2.21.0.230228312
 
NooneR

NooneR

Experte
Ups, die hab ich schon seit 2 Wochen
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Neues Update hat mich heute erreicht

Wear OS by Google
2.6

Home App
2.22.0.234791771
 

Anhänge

NooneR

NooneR

Experte
Hier jetzt auch.
Irgendwelche spürbaren Änderungen?
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Hab nichts festgestellt
 
NooneR

NooneR

Experte
Dito
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Hauptsächlich ist der Appstore stabil gemacht worden
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Es dreht sich jetzt nicht direkt ums Wear OS.
Hab jetzt schon viel gelesen und habe bis jetzt noch nichts über ein neues Systemupdate gelesen.
Bei mir ist zum Beispiel noch das Sicherheitspatch vom Oktober 2018.
Irgendwie schon dreist
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Ja sehr enttäuschend Huawei konzentriert sich anscheinend nur noch auf das eigene System der Watch GT. Die bekam schon mehrere Updates (gefühlt mehr als wir in der gesamten Zeit)
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Guten morgen.

Ich weiß jetzt nicht ob es hier dazu gehört, wenn nicht dann bitte verschieben.

Mir ist aufgefallen das die App Huawei Wear ja richtig nutzlos ist, da sie ja an Huawei Health verweißt.
Jetzt zu der Frage, brauch man dann überhaupt noch diese App zum Koppeln oder Daten Austausch mit der Watch2?
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@Hefeprinz
Moin
Würde sagen,das die App von Nutzen ist als ,,Vorstufe,, für die Huawei Health App ?
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meine Watch direkt mit Health verknüpft, ich habe Huawei Wear überhaupt nicht installiert. Diese App ist total sinnlos, hatte sie anfangs drauf und als ich gemerkt habe das sie keinen Sinn hat habe ich sie deinstalliert. Wenn ich dann in Health meine Watch anklicke kommt das selbe Bild wie vorher in der Huawei Wear App (siehe Bilder)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt auch die App deinstallieren und Smartphone&Watch neu gestartet.
Und siehe da es ist nichts passiert.
Also denke ich das die App nicht mehr gebraucht wird
 
P

pleitegeier

Guru
@Hefeprinz gebraucht wurde die noch nie (höchstens vllt für die Huawei eigenen Funktionen), nur haben die Hersteller es natürlich gerne, wenn man die eigene, zusätzlich App auch nutzt (Kundenbindung, Daten) :1f61c:

Bei mir ist sowieso immer der erste Schritt auf der Uhr: den Huawei Kram deaktivieren.
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Also ich bin immer wieder begeistert zu lesen, das die Watch GT immer wieder mit Updates versorgt wird&die Watch 2 nur von Google die Updates bekommt.
Hab immer noch Sicherheitspatch vom Oktober 2018.
Warum bekommen wir eigentlich nicht die LiteOS wie es die GT hat?
Naja Aber ich muß sagen die Kacheln durch das letzte Goggle Update find ich richtig Bombe.
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Welche Kacheln?
 
P

pleitegeier

Guru
Hefeprinz schrieb:
Warum bekommen wir eigentlich nicht die LiteOS wie es die GT hat?
Damit wäre meine Uhr sofort zum Verkauf angeboten.
Gott sei Dank bekommen wir das eigene System nicht.

Im eigenen OS liegt wohl auch die Begründung dafür, dass Huawei kein Interesse mehr daran hat Wear OS auf der Watch 2 zu aktualisieren.



@De_Digge Google WearOS: Nun kann man über die Kacheln wischen
Ist bei mir auch bereits Mitte letzter Woche angekommen..
 
Ähnliche Themen - Wear OS Updates Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Updates? Aktuellste Version?