Wear OS Updates

@Silver100HP
Man muss dabei aber auch immer auf dem rechten Bein hüpfen, sonst bringt das nichts :1f61c:
 
Dann habe ich erst in den letzten Tage das Update bekommen. Meine Uhr wollte ja auch lange nicht mit dem Telefon sprechen :D
 
datt-bo schrieb:
@Silver100HP
Man muss dabei aber auch immer auf dem rechten Bein hüpfen, sonst bringt das nichts :1f61c:
Toll. Hättest du das mal eher geschrieben. Nu ist mein Akku leer vom ganzen Drücken.:1f605:
 
Hatte heute ein Update von der Wear OS im Playstore.
Sowohl auf der Watch so wie auf dem Handy.
Aber immer noch Sicherheitspatch vom März
 

Anhänge

  • IMG_20181212_152715.jpg
    IMG_20181212_152715.jpg
    1.008,2 KB · Aufrufe: 330
Für die Sicherheitspatches braucht es ein Systemupdate von Huawei.
 
Habe letztens gestaunt, dass plötzlich das Design des Weckers und des Timers anders waren.
Aber das kam sicherlich als App-Update über den Play Store?
 
Habe auch seit zwei Tagen das Update :1f61c: #Updatemachtschön
 
Robi2003 schrieb:
Habe letztens gestaunt, dass plötzlich das Design des Weckers und des Timers anders waren.
Aber das kam sicherlich als App-Update über den Play Store?

Bei mir ist es noch Version 2.1
 
@Robi2003
Hatte die Uhr platt gemacht um sie mit einem anderen Smartphone zu verbinden und schon war das Update auf 2.2 da.
 
Ah, da ist es... Einfach mal öfter in den Play Store gehen ^^
 

Anhänge

  • upload_2018-12-12_20-1-16.png
    upload_2018-12-12_20-1-16.png
    28,7 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Habe seit einigen Tagen erhöhten Akkuverbrauch (am Abend habe ich nur noch 35 %, früher hatte ich über 50%). Habe noch Wear OS 2.1
An erster Stelle des Verbrauches steht Mobilfunk-Standby mit 49 %.
Gab es irgend ein update, was das bewirkt haben könnte?
Ich habe schon immer (zum Akkusparen) auf nur 2G gestellt.
schnueppi

P.S. Habe einen Verdächtigen: NFC.
Ich glaube, daß ich NFC ausgeschalten hatte. Jetzt ist es an (vielleicht durch Google-Pay?). Werde morgen sehen, ob das Ausschalten etwas bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
So einen hohen Verbrauch hatte ich nur einmal weil ich Mobilfunk der Uhr auf immer an gestellt hatte, anstatt Automatik. Im Haus ist der Empfang sehr schlecht,vielleicht darum?
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Ich hab Mobilfunk immer an, weil ich auf dieser Sim meine (ehemalige) Festnetznummer liegen habe (telefoniere mit Bluetooth-Headset, wenn ich angerufen werde). trotzdem hatte ich abends meist 50% Akku, es sei denn ich viel an der Uhr herumgefummelt.
NFC hab ich jetzt ausgeschalten. mal sehen.

P,S. Nach Ausschalten von NFC habe ich abends noch 61% Akku. Wahrscheinlich hatte das GooglePay update NFC heimlich aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Wie läufts mit dem Update?
 
Habe Wear 2.2 - Kam wohl über Nacht.
 
Laut Berichten sollte eigentlich mit diesem Update beim langen drücken des Einschaltknopf nicht mehr der Assistant sondern ein Ausschaltmenü kommen, dem ist leider nicht so, man muss immernoch über die Einstellungen auschalten oder neustarten
 
Den Akkuverbrauch der Dienste der Uhr kann seit dem update nicht mehr angezeigt werden auf der Wear app des Smartphones.

P.S. Heute ist "Akku der Uhr" wieder in der Wear app vorhanden. Eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht kam bei mir ein Update. Jetzt Oktober Sicherheitspatch.
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    6,3 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild angehängt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
Kam bei mir auch still und heimlich heute Nacht beim laden, aber sehr dürftig wenn ich Ende Dezember Sicherheitspatch Oktober verteile.
 
Kam heute wieder ein neues Wear Update.
Sowohl auf der Uhr wie auf dem Smartphone
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.318
Guido1981
G
C
  • christianstueben
Antworten
11
Aufrufe
3.949
schnueppi
schnueppi
S
  • schwarzundedel
Antworten
5
Aufrufe
2.420
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten