Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wear OS Updates

  • 198 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wear OS Updates im Huawei Watch 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
datt-bo

datt-bo

Experte
@hoffeck
Bei mir ist immer noch 1.6 drauf :1f629:
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Finde das Huawei mal wieder hinterher hängt mit dem großen Update ist schon traurig, bei allen anderen Herstellern war es kurz nach dem Release schon verfügbar. Die Updatepolitik von Huawei lässt ja im ganzen sehr zu wünschen übrig auch bei den Smartphones. Das hier bei der Watch immer noch Sicherheitspatch März 2018 ist ist eigentlich nicht akzeptabel.
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
Die Frage ist halt warum das so lange dauert. An der Software gibt es ja keine Veränderungen wie bei den Smartphones, oder irre ich mich?
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Genau deshalb ärgert es mich auch so. Die anderen haben es ja auch innerhalb kürzester Zeit auf die Kette gebracht.

Da liegt anscheinend im Moment der Augenmerk auf der neuen GT Watch mit ihrem eigenen System und da ist keine Zeit für die "alten" Sachen.
 
Herr der Klinge

Herr der Klinge

Stammgast
Robi2003 schrieb:
Uhr als 4G oder Bluetooth?
Bei meiner 4G gibts kein Update.
Hab vorhin bei meiner 4G auch ein Update auf 1.7 erhalten. Noch nicht ganz das, was ich erhofft habe, aber kommt hoffentlich noch.
 
R

Robi2003

Fortgeschrittenes Mitglied
Gehst du ins Wlan und suchst manuell nach einem Update?
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Kann man machen, aber normalerweise kommen die wärend dem Laden von ganz alleine. So war es auf jeden Fall bei mir.

Bei den Wear OS Updates brauchst das aber nicht mal, weil die kommen über den Play Store.
Die findet er bei mir auch wenn die Watch mit dem Smartphone verbunden ist.
 
R

Robi2003

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich tippe auf "Systemupdates" und immer kommt "Ihr System ist aktuell".
Auch nach mehrmaligem Tippen und einigen Sekunden der Update-Suche.
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Wie gesagt das Wear OS Update kommt über der Playstore von der Watch
 
R

Robi2003

Fortgeschrittenes Mitglied
Moment... ich dachte wir reden gerade von dem System-Update und nicht dem Update mit den neuen Gesten? ^^
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Also ich sprach über Wear OS :]
 
R

Robi2003

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, verzeihung. Das ist alles so verwirrend ^^

Sowas hätte es bei meinem geliebten Windows Phone / Microsoft Band 2 nicht gegeben ;)

Nunja... jetzt hat meine Uhr auch die Version 1.7 still und heimlich installiert.
Fehlt jetzt nur noch das größere Update :1f615:
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Moin
Meine hat seit heute morgen auch Version 1.7, mehr leider nicht
 
Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern wurde mir im playstore auch ein Update für wear os angeboten...
Nach dem install hatte ich dann auch 1.7

4g version (LEO-DLXX )

Läuft jetzt etwas smoother, finde ich
 
wolbax

wolbax

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch 1.7
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Was mich etwas wundert ist das die Gesten laut Changelog eigentlich enthalten sein sollten.

Jetzt stellt sich die Frage ob die Gesten erst von Huawei mittels eines Systemupdates freigeschaltet werden müssen.
 

Anhänge

Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep, hab es auch eben bekommen.
 
H

hegse

Fortgeschrittenes Mitglied
Dito, bei mir auch heute Nacht.
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Moin
Mein Update kam auch heute Nacht an. #endlich
Warum eigentlich fast immer Nachts ?
Schämen die sich fürs Update :1f61c:
 
Ähnliche Themen - Wear OS Updates Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Updates? Aktuellste Version?