Wear OS Updates

@hoffeck
Bei mir ist immer noch 1.6 drauf :1f629:
 
Finde das Huawei mal wieder hinterher hängt mit dem großen Update ist schon traurig, bei allen anderen Herstellern war es kurz nach dem Release schon verfügbar. Die Updatepolitik von Huawei lässt ja im ganzen sehr zu wünschen übrig auch bei den Smartphones. Das hier bei der Watch immer noch Sicherheitspatch März 2018 ist ist eigentlich nicht akzeptabel.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Die Frage ist halt warum das so lange dauert. An der Software gibt es ja keine Veränderungen wie bei den Smartphones, oder irre ich mich?
 
Genau deshalb ärgert es mich auch so. Die anderen haben es ja auch innerhalb kürzester Zeit auf die Kette gebracht.

Da liegt anscheinend im Moment der Augenmerk auf der neuen GT Watch mit ihrem eigenen System und da ist keine Zeit für die "alten" Sachen.
 
Robi2003 schrieb:
Uhr als 4G oder Bluetooth?
Bei meiner 4G gibts kein Update.

Hab vorhin bei meiner 4G auch ein Update auf 1.7 erhalten. Noch nicht ganz das, was ich erhofft habe, aber kommt hoffentlich noch.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Gehst du ins Wlan und suchst manuell nach einem Update?
 
Kann man machen, aber normalerweise kommen die wärend dem Laden von ganz alleine. So war es auf jeden Fall bei mir.

Bei den Wear OS Updates brauchst das aber nicht mal, weil die kommen über den Play Store.
Die findet er bei mir auch wenn die Watch mit dem Smartphone verbunden ist.
 
Also ich tippe auf "Systemupdates" und immer kommt "Ihr System ist aktuell".
Auch nach mehrmaligem Tippen und einigen Sekunden der Update-Suche.
 
Wie gesagt das Wear OS Update kommt über der Playstore von der Watch
 
Moment... ich dachte wir reden gerade von dem System-Update und nicht dem Update mit den neuen Gesten? ^^
 
Also ich sprach über Wear OS :]
 
Ja, verzeihung. Das ist alles so verwirrend ^^

Sowas hätte es bei meinem geliebten Windows Phone / Microsoft Band 2 nicht gegeben ;)

Nunja... jetzt hat meine Uhr auch die Version 1.7 still und heimlich installiert.
Fehlt jetzt nur noch das größere Update :1f615:
 
Moin
Meine hat seit heute morgen auch Version 1.7, mehr leider nicht
 
Gestern wurde mir im playstore auch ein Update für wear os angeboten...
Nach dem install hatte ich dann auch 1.7

4g version (LEO-DLXX )

Läuft jetzt etwas smoother, finde ich
 
Bei mir auch 1.7
 
Was mich etwas wundert ist das die Gesten laut Changelog eigentlich enthalten sein sollten.

Jetzt stellt sich die Frage ob die Gesten erst von Huawei mittels eines Systemupdates freigeschaltet werden müssen.
 

Anhänge

  • FOTO_20181025_125346.jpg
    FOTO_20181025_125346.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 215
Eben wärend des ladens wurde mir das Update auf Wear OS 2.1 angeboten und nach einem Neustart installiert.
 

Anhänge

  • Wear OS-Screenshot.png
    Wear OS-Screenshot.png
    4,9 KB · Aufrufe: 154
  • Wear OS-Screenshot-1.png
    Wear OS-Screenshot-1.png
    3,5 KB · Aufrufe: 161
  • Wear OS-Screenshot-2.png
    Wear OS-Screenshot-2.png
    7,7 KB · Aufrufe: 160
  • Wear OS-Screenshot-3.png
    Wear OS-Screenshot-3.png
    5 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Jep, hab es auch eben bekommen.
 
Dito, bei mir auch heute Nacht.
 
Moin
Mein Update kam auch heute Nacht an. #endlich
Warum eigentlich fast immer Nachts ?
Schämen die sich fürs Update :1f61c:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.317
Guido1981
G
C
  • christianstueben
Antworten
11
Aufrufe
3.945
schnueppi
schnueppi
S
  • schwarzundedel
Antworten
5
Aufrufe
2.416
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten