Wear OS Updates

Ich würde es vllt als Kommunikationsplattform zwischen Watch und Smartphone sehen, wenn ich mich irre bitte berichtigen.
 
Könnten wir uns hier im Thread dann wieder auf die Huawei Watch beschränken?!

Die Zentwatch hat ein eigenes Unterforum und einen eigenen Update Thread: "Firmware" Updates über Android Wear App

Danke.

;)
 
Hat schon jemand hier das Update auf 2.0????
 
Nicht, dass ich wüsste.

Aber kann man das Update nicht irgendwie anstoßen oder checken wie es im Play Store auf dem Handy auch geht?
 
Ich habe das letzte Update auf 1.8 runtergelöscht und bekomme keins angeboten
 
@Hefeprinz wieso 1.8? Ich habe über 1.6 noch nichts gesehen
 
Hatte letzten ein Update auf 1.8 gehabt.. Hab aber gedacht, wenn ich es lösche kommt 2.0
 
@schoefaz ich habe eine e-mail-benachrichtigung bekommen, dass du hier gepostet hast, dass deine uhr ein "android update" lädt.

jetzt sehe ich den post aber nicht (mehr). du hast ihn vermutlich wieder gelöscht?

es war wohl nicht das erhoffte wear os update? ;)
 
@Robi2003 nein, war eine Ente
 
Ich bin auch bei 1.6 und schaue ab und zu, ob mir 2.0 angeboten wird.... Nichts..
 
Wow hab ein Update angeboten bekommen.
Aber leider nur 1.7
 
Was soll das jetzt, bekommen die eigentlich irgendwas auf die Kette. Alle großen Watches haben es schon.
[doublepost=1539888455,1539885789][/doublepost]@Hefeprinz
Teste mal bitte ob die 4 Gesten bei dir aktiv sind, hab bei APK Mirow im Changelog gelesen das es dabei sein müsste.
[doublepost=1539888679][/doublepost]Hier
 

Anhänge

  • IMG_20181018_205006.jpg
    IMG_20181018_205006.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 122
Hefeprinz schrieb:
Wow hab ein Update angeboten bekommen.
Aber leider nur 1.7
Hast du die Watch mit LTE oder WLAN?
 
Nur die mit WLAN und Gesten ist wie vorher auch
 
@Hefeprinz

Wenn die im Zifferblatt links oder rechts wischst wechselt immer noch das Zifferblatt? Dann ist es noch nicht das erhoffte Update
 
Hab vorhin mal den chat gefragt... Die meinten, dass ich kein update bekommen kann, da ich Demo software drauf hätte, weil es ein vorführgerät wäre... Was ich verneinte ..

Hab es auf werkseinstellung zurück gesetzt und eingestellt... Bin weiterhin bei 1.6 .. Ggrrr
 
Heute das Update auf Wear OS 1.7 erhalten aber die neuen Wischgesten sind leider noch nicht dabei.
 

Anhänge

  • screen(2).png
    screen(2).png
    4,9 KB · Aufrufe: 124
Uhr als 4G oder Bluetooth?
Bei meiner 4G gibts kein Update.
 
@Robi2003

Ich hab die Bluetooth Version, hab schon gemerkt das diese immer früher dran ist mit den Updates
 
Eben mal geschaut und festgestellt, dass sich über Nacht wohl bei mir auch die 1.7 eingeschlichen hat.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.321
Guido1981
G
C
  • christianstueben
Antworten
11
Aufrufe
3.950
schnueppi
schnueppi
S
  • schwarzundedel
Antworten
5
Aufrufe
2.422
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten