Custom Faces für die Watch 3 Pro

  • 492 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Faces für die Watch 3 Pro im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
mystery007

mystery007

Dauergast
Vielen herzlichen Dank! 👍😊

Bis auf die Kleinigkeit der Beschriftung über dem Datum (Watch GT2) alles super.
Die kann aber auch bleiben.
 
TramJens

TramJens

Enthusiast
@mystery007
Sorry, daran hab ich gar nicht gedacht, ist ja jetzt eine Watch3. Das ändere ich natürlich oder soll ich den ganz entfernen?
 
mystery007

mystery007

Dauergast
Kann weg oder idealerweise der lfd. Monat 😜
 
TramJens

TramJens

Enthusiast
@mystery007
Face überarbeitet.
VWRneuW3a_animation.gifVWRneuW3a_aod_snapshot.png
 

Anhänge

  • VWRneuW3a.watch3.1.1.1.hwt
    946,5 KB Aufrufe: 26
H

hidroela

Neues Mitglied
@TramJens English please
 
TramJens

TramJens

Enthusiast
@hidroela
bitteschön, eine englische Version
VWRneuW3eng_animation.gif
 

Anhänge

  • VWRneuW3eng.watch3.1.1.1.hwt
    953,1 KB Aufrufe: 6
X

Xsafer

Enthusiast
@Sven12
Wenn noch intresse besteht, habe meine Pink Floyd Kollektion erweitert, vielleicht funktioniert was .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sven12

Stammgast
Cool, Danke Xsafer. Werde ich mal die nächsten Tage ausprobieren. 🙌
 
S

stabi

Fortgeschrittenes Mitglied
Entschuldigung für die Frage, aber kann man diese watchfaces auch auf einer gt3 nutzen? Danke
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@stabi leider nein, würde nur andersrum gehen. Gebaut für GT3 läuft auch auf der W3, aber W3 läuft nicht auf der GT3.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hotte_X

Neues Mitglied
Männer, mal 2 doofe Fragen.

Was spricht eigendlich dagegen, die gepatchte Health App, mit der man die Watchfaces auf der Uhr installieren kann, dauerhaft zu nutzen ?

Und die zweite ist - Auf meiner vorherigen Samsung Galaxy Watch gab es viele ZB, bei denen man die Farben der Ziffern oder Zeiger oder ..... ändern konnte.
Ist so etwas hier auch möglich ?

Grüße und Danke Hotte
 
TramJens

TramJens

Enthusiast
@Hotte_X
Zu eins, es spricht nichts dagegen, mache ich so.
2. geht, meines Wissens, nur über einen Umweg.
 
snoopyhaeckers

snoopyhaeckers

Ambitioniertes Mitglied
@TramJens bei der gepatchten Version sagt mein OnePlus immer bitte aktualisieren bei jedem öffnen ist der Patch nach aktualisieren immer noch da ?
 
TramJens

TramJens

Enthusiast
@snoopyhaeckers
Hat mich die mod App noch nie gefragt, würde ich ignorieren und nicht updaten.
 
H

Hotte_X

Neues Mitglied
Danke für die schnellen Antworten. Dann probiere ich es aus.

TramJens, welche Version hast Du installiert ? Dann muss ich nicht lange probieren.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und ich denke auch, dass ein Update den Patch entfernt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Traubenschorle

Traubenschorle

Stammgast
TramJens schrieb:
2. geht, meines Wissens, nur über einen Umweg.
Was für ein Umweg? Ich habe solche bei den aktuellen Huawei Uhren schon gesehen. Wo man selber auswählen kann, welche Komplikationen zu sehen sind. Zwar nur wenige aber das gibt es.
 
X

Xsafer

Enthusiast
@Traubenschorle
Es gibt jede Menge Möglichkeiten, auswählbar ist fast alles, nur die Farbe für Zeiger usw. läßt sich nur auf umwegen ändern.

Ob das alles mit der Watch 3 funktioniert , keine Ahnung.
Probiere es aus.
HWT gelöscht, funktioniert nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Hotte_X

Neues Mitglied
@TramJens
Ja, Jens, hab ich mir am Anfang komplett durchgelesen. Also mach ich es noch einmal. Danke für den Link.👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_20211218-000218.png
Was ich auch noch fragen möchte: Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Ersteller dieses WF Kontakt aufzunehmen ?
Bei der Samsung App gab es immer die Kontaktdaten dazu. Bei Huawei Health finde ich nichts....🤷🏻‍♂️

Das gezeigte WF gefällt mir richtig gut, aber ich hätte gerne eine schlichte AOD Anzeige. Einfach die digitale Zeit in weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Hotte_X im Moment kann man die Entwickler nicht kontaktieren da wird es aber demnächst was geben. 😉