Custom Faces für die Watch 3 Pro

Vielen herzlichen Dank! 👍😊

Bis auf die Kleinigkeit der Beschriftung über dem Datum (Watch GT2) alles super.
Die kann aber auch bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@mystery007
Sorry, daran hab ich gar nicht gedacht, ist ja jetzt eine Watch3. Das ändere ich natürlich oder soll ich den ganz entfernen?
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Kann weg oder idealerweise der lfd. Monat 😜
 
@mystery007
Face überarbeitet.
VWRneuW3a_animation.gif
VWRneuW3a_aod_snapshot.png
 

Anhänge

  • VWRneuW3a.watch3.1.1.1.hwt
    946,5 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: olih und mystery007
@TramJens English please
 
@hidroela
bitteschön, eine englische Version
VWRneuW3eng_animation.gif
 

Anhänge

  • VWRneuW3eng.watch3.1.1.1.hwt
    953,1 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: unrulul und hidroela
@Sven12
Wenn noch intresse besteht, habe meine Pink Floyd Kollektion erweitert, vielleicht funktioniert was .
 

Anhänge

  • PFL1212GT3_animation.gif
    PFL1212GT3_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 99
  • DM1212GT3_animation.gif
    DM1212GT3_animation.gif
    1,1 MB · Aufrufe: 192
  • PFL1212GT3.watch3.1.1.1.hwt
    1 MB · Aufrufe: 27
  • DM1212GT3.watch3.1.1.1.hwt
    1 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, unrulul, Sven12 und 3 andere
Cool, Danke Xsafer. Werde ich mal die nächsten Tage ausprobieren. 🙌
 
Entschuldigung für die Frage, aber kann man diese watchfaces auch auf einer gt3 nutzen? Danke
 
@stabi leider nein, würde nur andersrum gehen. Gebaut für GT3 läuft auch auf der W3, aber W3 läuft nicht auf der GT3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stabi
Männer, mal 2 doofe Fragen.

Was spricht eigendlich dagegen, die gepatchte Health App, mit der man die Watchfaces auf der Uhr installieren kann, dauerhaft zu nutzen ?

Und die zweite ist - Auf meiner vorherigen Samsung Galaxy Watch gab es viele ZB, bei denen man die Farben der Ziffern oder Zeiger oder ..... ändern konnte.
Ist so etwas hier auch möglich ?

Grüße und Danke Hotte
 
@Hotte_X
Zu eins, es spricht nichts dagegen, mache ich so.
2. geht, meines Wissens, nur über einen Umweg.
 
@TramJens bei der gepatchten Version sagt mein OnePlus immer bitte aktualisieren bei jedem öffnen ist der Patch nach aktualisieren immer noch da ?
 
@snoopyhaeckers
Hat mich die mod App noch nie gefragt, würde ich ignorieren und nicht updaten.
 
Danke für die schnellen Antworten. Dann probiere ich es aus.

TramJens, welche Version hast Du installiert ? Dann muss ich nicht lange probieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ich denke auch, dass ein Update den Patch entfernt....
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens schrieb:
2. geht, meines Wissens, nur über einen Umweg.
Was für ein Umweg? Ich habe solche bei den aktuellen Huawei Uhren schon gesehen. Wo man selber auswählen kann, welche Komplikationen zu sehen sind. Zwar nur wenige aber das gibt es.
 
@Traubenschorle
Es gibt jede Menge Möglichkeiten, auswählbar ist fast alles, nur die Farbe für Zeiger usw. läßt sich nur auf umwegen ändern.

Ob das alles mit der Watch 3 funktioniert , keine Ahnung.
Probiere es aus.
HWT gelöscht, funktioniert nicht.
 

Anhänge

  • SimpleVision1712_animation.gif
    SimpleVision1712_animation.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und TramJens
@TramJens
Ja, Jens, hab ich mir am Anfang komplett durchgelesen. Also mach ich es noch einmal. Danke für den Link.👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20211218-000218.png
Was ich auch noch fragen möchte: Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Ersteller dieses WF Kontakt aufzunehmen ?
Bei der Samsung App gab es immer die Kontaktdaten dazu. Bei Huawei Health finde ich nichts....🤷🏻‍♂️

Das gezeigte WF gefällt mir richtig gut, aber ich hätte gerne eine schlichte AOD Anzeige. Einfach die digitale Zeit in weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Hotte_X im Moment kann man die Entwickler nicht kontaktieren da wird es aber demnächst was geben. 😉
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
346
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
604
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
526
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten