Custom Faces für die Watch 3 Pro

Soll für die W3 sein.
Farbige Zahlen können individuell belegt werden mit, Wecker, Timer, Workout , Musik usw.
Die 4 Widgets in der Mitte können frei konfiguriert werden, wenn es klappt.
Alles über das Steuer/Zahnrad.
Wäre nett wenn es jemand testen könnte, habe keine W3.
 

Anhänge

  • AllW31912_animation.gif
    AllW31912_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 163
  • A100_093.png
    A100_093.png
    62,2 KB · Aufrufe: 149
  • AllW31912.watch3.1.1.1.hwt
    1 MB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi, unrulul, olih und eine weitere Person
@Xsafer Hast du das mit dem Huawei Theme Studio gemacht?
 
@Traubenschorle
Nein, FM.
 
@Traubenschorle sollte auch mit FM gehen, meine letzten Faces hier sind auch mit FM gemacht.
 
Alles klar. Vielen Dank.👍
 
@Xsafer
Die AllWE31912 läuft auf der W3 bestens, die anderen von der GT2 kann ich nicht installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Küchenprofi
Die von der GT2 funktionieren nicht auf der Watch3, die 31912 hat Xsafer für die Watch3 gebastelt.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Küchenprofi
Schön das ich mal eine Rückmeldung bekomme, danke!
Ich kann ja nicht testen und so weiß man ungefähr wo man steht.
Welches für die GT2 meinst Du?
Vielleicht kann ich es noch umwandeln.

Wenn Du noch Wünsche hast , was WF für die Watch 3 betrifft , immer raus damit, vielleicht lässt sich das Eine oder Andere realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Küchenprofi
Hier das umgewandelte WF von der GT2, hoffe es funktioniert.
 

Anhänge

  • AW32112_animation.gif
    AW32112_animation.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 114
  • AW32112.watch3.1.1.1.hwt
    992,3 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: olih und unrulul
mein erstes digitales Zifferblatt und analog
 

Anhänge

  • digitale.hwt
    849,7 KB · Aufrufe: 38
  • digitale.png
    digitale.png
    444,7 KB · Aufrufe: 148
  • analogico.png
    analogico.png
    413,8 KB · Aufrufe: 147
  • analogico.hwt
    382,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, DarkAngel, TramJens und eine weitere Person
snoopyhaeckers schrieb:
@olih hab mal von der Watch 3 die originalen Watchface Dateien gefunden falls Interesse besteht.
Hallo, können Sie mir mit den Dateien im hwt-Format helfen oder mir sagen, wie man sie auf gt 3 Uhr installiert?
 
Mod health Version. Ohne taichi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier um die 500 hwt für die Watch 3
Viel Freude
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DARKSTAR'S WORLD OF WATCH 3 FACES
 

Anhänge

  • Healthv.12.0.10.315+[WatchFace][NoStep].apk
    98,5 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo einen Download, wo man sich eine Collection für Zeiger, Zahlen, Wetter-Icons etc. runterladen kann?
Vielen Dank schon mal
 
@olih kannst du das nachbauen ? Hab's versucht bekommen dass mit dem Hintergrund nicht so hin. Weil im Store ist es auch nicht zu finden
 

Anhänge

  • x811122-070081dc6e12c55bd4a89bc87c34236d.jpg.pagespeed.ic.kSh1d3-d_v.jpeg
    x811122-070081dc6e12c55bd4a89bc87c34236d.jpg.pagespeed.ic.kSh1d3-d_v.jpeg
    25,5 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bhvdesign und unrulul
@snoopyhaeckers puh, dazu reichen meine PS Kenntnisse wahrscheinlich nicht. Bei Gelegenheit kann ich es mal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: snoopyhaeckers

Anhänge

  • Alpw3ComboTR.watch3.1.1.1.jpg
    Alpw3ComboTR.watch3.1.1.1.jpg
    99 KB · Aufrufe: 98
  • Alpw3ComboTR.watch3.1.1.1.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: snoopyhaeckers

Anhänge

  • A36WTFenw3JURE2.watch3.1.1.1.jpg
    A36WTFenw3JURE2.watch3.1.1.1.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 99
  • A36WTFenw3JURE2.watch3.1.1.1.hwt
    1 MB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Sven12, unrulul und snoopyhaeckers
Hallo

Die müssen funktionieren. Ich habe selbst jedes hwt getestet. Nein ich habe es nicht gebaut. In meinen Gruppen Gt1 Gt2 GT3 und watch 3 habe ich hunderte von Herstellern der einzelnen hwts. Ich lade herzlich ein einmal verbei zu schauen.

Zur Verfügung stehen tausende an Ziffernblätter
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69 und snoopyhaeckers

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
361
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
616
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
537
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten