Firmware-Update Harmony OS 3 [3.0.0147] für die Watch 3 Pro

NoFear69

NoFear69

Erfahrenes Mitglied
405
Gerade reingekommen!

Screenshot_20230110_061629_com.huawei.health.jpgScreenshot_20230110_061629_com.huawei.health.jpgScreenshot_20230110_061640_com.huawei.health.jpgScreenshot_20230110_061650_com.huawei.health.jpg

Gruß Pitt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubirz und W113
Hallo,
hier noch nicht. Welche Watches bzw. Modell (Nr.) hast du? 🤔

Mfg.
Matthias
 
@Posanity
Watch 3 pro 368
GLL-AL01
 
  • Danke
Reaktionen: Posanity
Same. Na, dann werde ich noch warten müssen.
 
@Posanity
Ich glaub, aber nicht lange 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Posanity und W113
Meine Watch 3 Pro, Model: GLL-AL01 ist auch noch nicht an der Reihe 😉
jedoch ist es sehr erfreulich, dass Huawei mit der Verteilung des HarmonyOS 3 Update 3.0.0.147 (C432E2R1P2) in DE begonnen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Posanity
Das HarmonyOS Update 3.0.0.147 hat gerade meine Watch 3 Pro Serial auch gefunden 😉
 

Anhänge

  • 3Pro HarmonyOS 3.x upd.JPG
    3Pro HarmonyOS 3.x upd.JPG
    23 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567, kubirz und NoFear69
@W113
Loiiift! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ihr Glücklichen. :-(
 
@Posanity ich drücke dir die Daumen.
Das Update wird sicher demnächst eintreffen.

Nachtrag:
Akku der Watch sollte vor Updatestart min. 65% geladen sein.
Die Updatedauer der Uhr erfordert gefühlte 15 Minuten.

Version: 3.0.0.147 (C432E2R1P2)
Sicherheits-Patch: 1.November 2022
 

Anhänge

  • Schnelleinstellungen SuperLink Ultralange Akkulaufzeit.JPG
    Schnelleinstellungen SuperLink Ultralange Akkulaufzeit.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567 und kubirz
oooh man. Die Pappnasen haben die einzelnen Views nicht an die Uhr angepasst. Pulse, SpO2 und die Temperatur hat jeweils ne neue Anzeige wo die Graphen gequetscht sind und die Schrift nicht auf die Uhr passt.... swiped man nach oben kommt die alte Ansicht....
Manchmal frage ich mich..ach eigentlich frage ich mich nix mehr....
 
Das sehe ich eher als Positive Veränderung,.
Die neue Darstellung mit Überschrift finde ich zur schnellen Orientierung besser, dazu kann ja auf Wunsch, durch nach oben Wischen, die bisherige Daten Darstellung angezeigt werden.

Insgesamt finde ich auf die schnelle die vielen Neuerungen und Verbesserungen dieses HarmonyOS 3.0.0 Update der Watch 3 Pro ganz gut.

SuperLink in den Schnelleinstellungen.
Ultralange Akkulaufzeit in den Schnelleinstellungen.
Petal Maps mit einem separaten Modus für die Navigation.
Nachrichten von einigen Apps von Drittanbietern mit freien Antwort-Texten im Benachrichtigungsfeld.
Fitness Schalter für Automatische Pause.
Auto-Schalter für die Schlaf-App.
Bei AOD aktiv bleibt der Bildschirm während des Trainings eingeschaltet.
Verbesserte Akkulaufzeit, optimierte Bluetooth-Konnektivität, verbesserte Nutzung der integrierten Sensoren,
uvm. ....
 

Anhänge

  • Herzfrequenz_1.JPG
    Herzfrequenz_1.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 124
  • Herzfrequenz_2.JPG
    Herzfrequenz_2.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69 und Platsch4567
Ob es das auch für die Watch 3 geben wird?
 
Also, Du siehst das als Verbesserung, dass die Ansichten total besch. angepasst wurde, das alles gequetscht ist, die Diagramme nun besch. designed sind, die Schriftart zu gross ist dass man die Zahlen nicht sieht und das man für die normale bessere Ansicht nun alles nochmal swipen muss? Zudem gibts die Stressansicht immer noch nicht zur Auswahl....welcher Volldepp designed denn da diese Ansichten? Das muss doch sogar n Blinder sehen, dass die neuen Ansichten nicht zum restlichen Design passen.... das alte Design war ansprechend funktionabel und vor allem sinnvoll designed und hat die gesamte Fläche sinnvoll ausgereizt....die neuen Anzeigen sehen aus, als wären sie für irgendeine Uhr designed und man kloppt das nun auf alle anderen Uhren auch drauf.... man man man
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
@Platsch4567
Da die technischen Daten der beiden Uhren, Watch 3 und Watch 3 Pro, identisch sind, ist davon auszugehen, dass auch die Watch 3 das Update HarmonyOS 3.0.0 zeitnah bekommt.

Hier wird die Watch 3-Serie bestätigt.
"Das HarmonyOS 3-Software-Update für globale Modelle der Huawei Watch 3-Serie mit der HarmonyOS-Build-Version 3.0.0 .. geliefert wird."
Quelle:
Breaking: Global Huawei Watch 3 began receiving HarmonyOS 3
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Moin,

meine Watch 3 Pro - A49, GLL-AL01 hat bis dato noch kein Update auf Harmony OS 3.0 erhalten.

Bin ich der einzige? 🤔

Schönes Wochenende.
 
Meine watch 3 ohne pro auch noch nicht. Aber die kommt sicher erst an die Reihe wenn alle Pro geupdatet sind.
 
@Platsch4567 darauf warte ich auch noch. Habe auch die Watch 3
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
@Sven12
Ich kann deinen Eindruck leider nicht bestätigen...kannst du das mal "fotodokumentarisch" hier posten - quasi als echten Screenshot ?
Bei mir/meiner Bildschirmanzeige auf der Uhr ist nichts gequetscht oder schlecht/schlechter lesbar...oder mir fehlt das Gefühl dafür...
Oder meinst du z.B. daß das Wort Ruheherzfrequenz mit dem Zahlenwert vorn und hinten im Radius leicht abgeschnitten wird?

Gruß Pitt
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Moin Hat es schon jemand?
meine Vision
Watch 3 pro 344
GLL-AL01
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
358
W113
W113
W113
Antworten
0
Aufrufe
440
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
612
558958
5
Zurück
Oben Unten