Update Huawei Watch 3 und 3 Pro HarmonyOS 2.1.0.236

Hallo,

na, das wollen wir mal nicht hoffen. Habe nicht umsonst so ein teures Eisen gekauft. :)
Grüße!
 
Vielleicht verteilen sie die 3.0 wenn diese evtl. beim Event am 27.07.2022 vorgestellt wird.
 
Nach 7 Monaten das erste Update. Und was ist neu? Ein Ziffernblatt. 🤣🤣🤣
 
Also auf meiner Watch 3 Pro ist das Update noch nicht verfügbar. Konnte es schon wer laden?
 
@Stogie87 ja, auf meiner Watch 3 Pro kam es gestern an.
 
Okay, abe4 es scheint da dir L40E (Classic mit braunem Armband) und L50E (Elite mit Metallarmband) Version zu geben. Ich habe die Classic L40E und da heißt es weiterhin kein Update. Hat wer auch dir L40E und das Update bekommen? Verstehe nicht, warum es bei mir nicht erscheint....
 
Hallo Gemeinde,

aktuell installiert meine Huawei Watch 3 Pro Harmony 2.1.0237. Mal sehen welche Änderungen es gibt.

Grüße!
 
@Posanity dann sollte dies auch für die watch 3 active kommen.
Da bin ich mal gespannt, man hat so ein teures Teil hier und nichts passiert 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mit der HUAWEI Service Hotline gesprochen und ein paar interessante Infos erhalten, die mir so nicht bekannt waren:
1. Es gibt je nach Seriennummer unterschiedliche Update-Zyklen, sodass das gleiche Modell im selben Land zu unterschiedlichen Zeiten sein Update erhalten kann. Dies kann sich bis zu 2 Wochen hinziehen!
2. Das HUAWEI Service-Center kann nach diesem Zeitraum auch individuell für den jeweiligen Kunden das Update freigeben, indem man seine Seriennummer mitteilt.
3. Das HUAWEI Service-Center kann in Einzelfällen auch Updates für die Uhr freigeben, selbst wenn gar kein offizielles Rollout im jeweiligen Land stattgefunden hat (Kompatibilität mit der Watch vorausgesetzt).
 
Auf meiner Watch 3 Active leider noch nix. Seitdem ich die Uhr hab, hat sich (vor allem GPS und teils Puls) um einiges verschlechtert. Ab wann kann ich nicht genau sagen, muss aber zwischen Anfang September (da war ich noch laufen und hatte keine Probleme) und dem Dezember Update(s) passiert sein. Hoffe die bessern hier nach (Oder die Uhr kommt ned damit klar GPS und ne 4G Konnektivität zugleich aufrecht zu halten, hab inzwischen eine eSIM eingerichtet).
 
@SGCMarkus Ich habe auch die Watch 3 active und habe diese seit Mai 2022 und auch eine E-sim die ich seit Anfang an habe.
Ich muss sagen dass, das GPS Signal besser seien könnte, da die Genauigkeit zu wünschen übrig lässt.
Mal schauen wann das Update kommen soll 🤔
 
@beljos naja, wenigstens hast du ein Signal. Wenn mein Handy ned dabei is, bricht das GPS Signal anscheinend dauernd ab, und am Ende kommt bei meiner kreisförmigen Runde ein L raus (mit willkürlichem Start- und Endpunkt).
Mit dem Handy dabei (über Uhr gestartet, nur halt kein Netzwerk da BT an und verbunden) is alles in Ordnung, hab dann vllt ne Abweichung von 50m auf 10km.
 
@SGCMarkus hatte ich auch hab die resettet dann neu gekoppelt.bluetooth wenn Handy nicht dabei deaktiviert dann ging es mit der Genauigkeit vom GPS wenn ich das Bluetooth nicht ausmache ist es ungenau warum auch immer
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
361
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
616
558958
5
W113
Antworten
1
Aufrufe
748
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten