Der Huawei Watch 5 Bestellthread

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hört sich gut an, dass ihr sie schon heute bekommen habt. Benutzt ihr sie eigentlich mit einer eSIM?

nope

@Sven12 Okay, danke. Wollte vielleicht einen neuen Thread eröffnen, aber wenn eh keiner eine eSIM benutzt, ist es eh unnötig :)

Meine Uhr soll am Freitag eintreffen.

Bei Saturn/MediaMarkt sollen laut Webseite einige Varianten bereits verfügbar sein, falls jemand sie ausprobieren möchte.

Meine Uhr ist soeben zuhause eingetroffen, leider bin ich noch auf der Arbeit.

• Danke
Reaktionen: berniebaerchen
Ich würde meine Bestellung am liebsten stornieren, bzw. die Uhr zu Huawei direkt zurück schicken, und die Uhr vor Ort kaufen. Das Paket ist seit heute morgen um 8 Uhr in meiner Stadt, es kam heute auch die Email mit der Meldung "Out for Delivery" for 22 May 25", aber online gibt es den Mini-Vermerk:"Die Zustellung wurde auf ein zukünftiges Datum verschoben". DHL nimmt das erste voraussichtliche Zustelldatum am 23. vom letzten Dienstag wortwörtlich. Problem ist leider das Huawei zwar mit DHL Express verschickt damit es sich schön anhört, aber die weitere Option ECONOMY SELECT auswählt, was bedeutet: "DHL Economy Select ist ein Versanddienst, der für weniger eilige Sendungen innerhalb Europas ideal ist. Er bietet eine kostengünstige und zuverlässige Tür-zu-Tür- Zustellung innerhalb einer festgelegten Anzahl von Werktagen".