Simon1981
Stamm-User
- 425
Es scheint so als sei keine App für das NFC-Pay Verfahren in der Huawei App Gallery auf der Uhr vorhanden. Weiss jemand eine Lösung? Kann man das Problem irgendwie lösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt auf den Anbieter deiner Karte an. Ich habe eine Visa mit echter Kreditlinie und ich zahle bei der die Umwechselungsgebühr. Derzeit auch 1 %. Noch ein Grund, warum Quicko für mich niemals infrage käme. Ich sehe es auch gar nicht ein, warum nur ein Auflademodell angeboten wird, wenn ich anderen Kartenanbietern kreditwürdig genug bin, dass ich ein ordentliches Monatslimit bekomme. No way also!deepknight schrieb:Hm, ich stelle mir gerade die Frage, ob eine Zahlung in € auch mit Gebühren (Fee Card transactions foreign ... 1%) belastet wird, da es ja eine ändere Währung ist als PLN ?!.
Ich war so frei und habe Huawei gebeten, das Feature in Betracht zu ziehen. Wenn sich vielleicht genügend Kunden in dieser Richtung äußern, könnte es vielleicht eines Tages passieren. Da ich aber nicht darauf warten wollte, habe ich mir zur Uhr einen Bezahlring mit einer Curve-Karte darauf zugelegt.deepknight schrieb:Ok, das ist ja dann echt richtiger ... ! Hoffen wir mal auf Curve Unterstützung für Deutschland...