Custom Faces für die Watch Fit 2

@olih

Von unten:


Erste Reihe
-Button Einstellung weg machen, Button mitteln und größer machen, kannst Du den Abstand zwischen den Button untereinander genauso groß machen wie zum Rand?
-Kann man den Benachrichtigungspunkt der aufploppt bei einer Nachricht in dem dunklen Grau machen?


Zweite Reihe
-Kannst Du alle vier Kästchen einfach nur in dem dunkleren Grau umranden, die Zahl ebenfalls in dem grau und das Symbol in rot?


-Symbol „Start/Ziel“ weg und dafür KM
-Geht dann KM mit Kommastelle ? 1,234 ? Wenn das nicht geht, schreib mir nochmal und wir nehmen dann etwas anderes. Eine einzelne Zahl sieht doof aus.


Dritte Reihe
-Die Zahlen der Uhr in der Schriftart wie die anderen Zahlen sind (sehen gerade komisch aus) und etwas fetter
-Uhr in rot
-Datum im dunklen Grau


Oberste Zeile
-Alles in dem dunklen Grau (auch den inneren Akkubalken)
-Gradzahl und Wolke genauso groß wie die Akku Anzeige(ist gerade etwas kleiner)


Puh, das ist viel! Sorry!
(Wir müssen dann, wenn es steht über den Aufwandsausgleich mal reden)
Ich brauche das ja dann auch noch farblich anders fürs Fräuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Kripo99 Kilometer geht nur so wie angezeigt, also z.B. 16.80 km, mehr lässt Huawei nicht zu, wenn du was anderes möchtest lass es mich wissen. Den Rest schaue ich wie ich dazu komme.
 
@olih Er zeigt jetzt lediglich eine Zahl an. Also einfach 1 ; 2; 3 etc etc. Es gibt auch keinen Punkt, zeigt also jetzt nicht 8.00 an sondern lediglich 8. Wenn das so mit zwei Stellen hinterm Punkt wäre würde mir das ausreichen.
Vielen lieben Dank
 
Ok, sollte eigentlic gehen, ich versuche es mal anders. Hier mal die nächste Version.
 

Anhänge

  • Fit201.hwt
    185,9 KB · Aufrufe: 54
  • icon_small.jpg
    icon_small.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Kripo99
@spyke2 schau es dir bitte mal an.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 58
  • Fit203.hwt
    350,7 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: spyke2
@olih So, ich habe es drauf obwohl mein Tablet nicht wollte.

Du wirst mich sicherlich schlagen, aber ist es möglich das ganze was dunkelgrau ist in das hellere Grau welches Du beim ersten Versuch benutzt hast zu ändern?
Es ist trotz hoher Helligkeit doch schwer zu lesen. Hätte ich jetzt so nicht gedacht. Mein Fehler.

Hast Du die Möglichkeit den Akkubalken etwas höher zu setzen das er eine Linie mit den Prozenten bildet?
Ebenso die Wolke etwas höher?

Sonst soweit echt TOP!!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Kripo99 wird schon. ;-) Ja dass das zu dunkel wird dachte ich mir fast. Akkubalken und Wolke ist kein Problem. Das ist meistens eine Frickelei, da es auf der Uhr etwas anders dargestellt wird wie im Programm.
 
@Kripo99 hier etwas heller.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 48
  • Fit201H.hwt
    191,8 KB · Aufrufe: 62
@olih wow, vielen Dank, ist super geworden und sieht auf der Uhr sehr schön aus.
Folgendes könntest du noch anpassen:
Rahmen um die Icons etwas heller
Die Balken bei Akku voll sind etwas zu dunkel
Puls min. und max sind schlecht zu erkennen, entweder heller machen oder sogar weiss machen
 
@spyke2 alles klar, mach ich dir. Wird aber morgen werden.
 
@olih
Ja Mega!!! Super toll.
Mit den KM das Format schaust Du noch? Also das es 00.00 aussieht?
Sonst ist alles wirklich 👌
 
@Kripo99 danke dir. Wenn das Format jetzt wieder nicht passt habe ich leider keine Möglichkeiten mehr. Wenn du da was anderes haben möchtest schreib es einfach. ;-)
 
@olih
Ah , ok. Ich überleg mal aber ich glaube dann lassen wir das so.

Würdest Du mir dann für Frau noch diese Farbkombi machen?
So der Farbton wie über der 8 und halt weiß was bei mir grau ist.
LILA.png
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih alles gut, wie du dazu kommst.
Puls min und max könntest du auch ganz weg machen, und km auch und dafür Puls und Schritte größer.
Geht das Wetter noch etwas größer? Die Grafik würde noch einen Ticken zulassen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih Sorry 🤦, kann man bei der Uhrzeit die zwei Zahlen jeweils links und rechts etwas mehr zusammen machen ? Also oben im Bild gesehen die Eins links näher an die null und rechts die Acht näher an die Null?

Und den Benachrichtigungspunkt wieder auf rot zurück? Meine Idee war sch....! 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kripo99 alles kein Problem, ich denke heute Abend komme ich dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Kripo99
@olih kein Stress 😉
 
@olih wenn ich den FM hab, kann ich mit der Datei von dir dann selber Anpassungen vornehmen?
Die Designs machst du mit Gimp oder Photoshop? Den Rest gibt's dann im FM?
Wenn ich die 5€ spende bekomme ich dann die richtige Version für die Fit 2? Und nun die große Frage wo kann ich spenden?
Ich hab mal einen link gefunden, aber keine Ahnung ob das an der richtigen Stelle ankommt 😉
 
@Kripo99 hier bitte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spyke2 hier bitte. Ja genau mit dem FM kannst du dir dann die FAces anpassen. Den Farbverlauf, Akkuschräge und die weißen Striche habe ich mit GIMP gemacht. Den Rest im FM. Die Kästchen unten sind auch mit dem FM erstellt, man kann im Hintergrundlayer auch einiges zeichnen.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 56
  • Fit201H.hwt
    192,6 KB · Aufrufe: 47
  • cover.jpg
    cover.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 50
  • Fit203.hwt
    354,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spyke2
@Kripo99 und hier das Weiß Rosa Miódel. ;-)
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 44
  • Fit201WR.hwt
    199,1 KB · Aufrufe: 49

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
962
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
296
VampirKing
VampirKing
Z
Antworten
0
Aufrufe
193
Zusl
Z
Zurück
Oben Unten