Custom Faces für die Watch Fit 2

Kein Problem, Danke:D
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Joker4Life da sind ja 2 mal Schritte drauf, soll das so sein?
 
@olih ja, links zeigt er normal die Schritte an und rechts zwar auch, aber wenn man auf start drückt, kann man die Aktivität aussuchen, wie z.B. Radfahren indoor und outdoor etc.
 
Puh wie das rechts funktioniert weiß ich dann leider nicht, wechselt je nach Aktivität dann die Schritte in was anderes?
 
@olih nein, er zeigt weiterhin die normalen Schritte an. Man drückt nur auf Start oder irgendwo auf dem Widget und bekommt dann eine Auswahl der Trainingsaktivitäten und wenn man sich eine ausgesucht hat, geht ganz normal das Fenster mit GPS suche, Herzfrequenz etc. auf. Die Option nennt sich "Training", wenn man unter anpassen geht. Falls es gar nicht geht, könnte man auch das Musik Icon mit Training austauschen und dort wo rechts Training mit dem Start Knopf ist, mit Wetter ersetzen und oben links in der Ecke das Wetter durch etwas anderes brauchbares ersetzen oder weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke, Training starten gibt es.
 
@Joker4Life schau es dir bitte ma an ob alles so passt. 😉
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 55
  • Fit2Super.hwt
    206,7 KB · Aufrufe: 41
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Habe leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten, dass hier etwas geschrieben wurde. Sieht gut aus, wäre es eventuell noch möglich, den Monat auf deutsch zu bekommen ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja sollte Ich hinbekomme, sonst noch was wenn’s es auf der Uhr hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Joker4Life
@olih scheint alles soweit zu funktionieren, nur das mit dem Datum auf deutsch wäre gut. Danke:D
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih gibt es schon Fortschritte mit dem Watchface? 😅
 
Sorry leider noch nicht, bin noch nicht dazugekommen, ich schaue wann es klappt, morgen oder evtl. Samstag. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Joker4Life
@olih kein Problem, danke 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Joker4Life so, nun in deutsch. 😉
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 39
  • Fit2Super.hwt
    207,2 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Joker4Life
Funktioniert wunderbar, danke für die Mühe. :D
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
953
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
293
VampirKing
VampirKing
Z
Antworten
0
Aufrufe
176
Zusl
Z
Zurück
Oben Unten