Custom Faces für die Watch Fit

@dino earl sieht gut aus.
 
@olih ich hoffe Du hast Dir noch nicht allzu viel Arbeit gemacht mit einem Face. Aber ich dachte ich probiere es doch mal. Den Facemaker hatte ich schon seit ich die GT habe.

Hast du mir einen Tip wie ich den Stress hinbekomme? Also was ich da auswählen muss?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich hätte eh erst morgen mal schauen können. 😉 Stress ist glaube ich nicht vorgesehen, ich schaue morgen mal.
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Klasse, bei den Standart Faces ist es dabei. Deshalb müsste es das ja geben.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@dino earl wie hast du das Face angelegt? Im normalen Modus oder im Erweitertem Modus? Im normalen Modus geht es nicht Stress hinzuzufügen, nur im erweitertem Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
@olih im normalen Modus. Es gibt einen erweiterten? Mhh, muss ich heute Abend Mal schauen. Kann ich die .hfm im erweiterten Modus dann laden oder muss ich von vorn anfangen? Danke für Deine Hilfe und Tips... Klasse....
 
  • Danke
Reaktionen: olih
1631518035617.png


Ja oben rechts auswählbar.
1631518064703.png


Leider kannst du diese Auswahl nur treffen wenn du noch gar nichts angelegt hast, musst also von vorne beginnen, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Danke Dir, dann Fang ich eben heute Abend nochmal neu an. Ist ja nicht schlimm. Hauptsache es geht.👍😁
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Also, im erweiterten Modus komme ich überhaupt nicht klar
, ich habe beide jetzt im nurmalen Modus für mich etwas optimiert und jetzt bleiben die so. Das Orangene ist jetzt bei meiner Frau Ihrer Fit drauf und das weisse bei mir. Ich stelle es hier zur verfügung, wem es gefällt kann es ja dann auch verwenden. Vielen Vielen Dank für die Hilfe....
 

Anhänge

  • BlackOrange_animation.gif
    BlackOrange_animation.gif
    244,6 KB · Aufrufe: 70
  • BlackOrange.fit.2.1.2.hwt
    174,7 KB · Aufrufe: 46
  • BlackDigital_animation.gif
    BlackDigital_animation.gif
    267,6 KB · Aufrufe: 74
  • BlackDigital.fit.2.1.5.hwt
    190,1 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: cruchot58, howdy1811, DarkAngel und 2 andere
@dino earl sehen gut aus. Wenn du möchtest kann ich dir eins im erweitertem Modus bauen, dann kannst du schauen wie es geht?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, dino earl und M--G
@olih Mhh, das wäre sehr nett von Dir. Das weisse wäre dann interessant. Wetter weg und dafür Stress hin. Als PNG aus dem FM das Bildchen mit den zwei blitzen...😁😁😁👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ok, wird aber Donnerstag werden, morgen und übermorgen komm ich nicht dazu. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
@olih das macht nix. Eilt nicht. Danke Dir 👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@dino earl hier mal im erweitertem Modus. Die Schriftarten hatte ich leider nicht, deswegen auch die .hfm dann kannst du dir es anpassen. 😉 😉
 

Anhänge

  • FitBWDigi_snapshot.png
    FitBWDigi_snapshot.png
    127,6 KB · Aufrufe: 94
  • FitBWDigi.hwt
    186,8 KB · Aufrufe: 41
  • FitBWDigi.zip
    478,4 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und dino earl
Oh Klasse, vielen Dank. Ich schau es mir heute Abend an.

Danke sehr für Deine Mühe und Zeit.👍👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bitte gerne. 😉
 
Hallo Freaks, ich hoffe, meine Frage passt hierher: Ich habe mir die gemoddete Health-APK installiert (die offizielle vorher deinstalliert) und bekam beim ersten Start auch die russische Meldung. Leider sehe ich nach der erfolgreichen Kopplung mit der Watch Fit nur den orangen Startbildschirm und sonst nichts - so, als wenn die App hängt. Mein Schmarrnfon ist ein Ulefone Armor 8 mit Android 10.
Hat wer noch das Problem oder noch besser, eine Lösung? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version der Mod App hast du installiert?
 
@olih 12.0.7.360(BETA)
 
Ist der HMS Core isntalliert?
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
891
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
288
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
511
Moniker
M
Zurück
Oben Unten