Custom Faces für die Watch Fit

Für meine Frau ist alles interessant was die richtung Feminin aber praktisch betrifft.
Die Animation klappt, da nur wenige Frames drin sind eher wie Daumenkino.
Aber man erkennt was da passiert - möge die Macht mit Die sein ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe mal selber eine Background Animation erstellt und schnell wieder gelöscht.
Je größer und feiner es aussehen soll desto mehr ruckelt die Animation auf der GT2 genau wie auf der Fit.

Schade, aber dann halt kleiner animieren oder ganz die finger weg lassen.


Gruß und gesund bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Animation kostet wahrscheinlich auch Akkulaufzeit. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
@olih
Das ist noch obendrauf ein Grund sparsam damit umzugehen
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Watchface für die Watch Fit im analogen Stil mit einem Sekundenzeiger der wie bei Automatikuhren gleichmäßig und durchgehend über das Ziffernblatt streicht. Bisher habe ich nur WF gefunden bei denen der Sekundenzeiger nur jede Sekunde aktualisiert wird (wie bei Quarzuhren). Auch in Huawei ThemeStudio habe ich keine Möglichkeit gefunden den Sekundenzeiger fließend drehen zu lassen.

Gibt es solche WF bzw. gibt es eine Möglichkeit diese in ThemeStudio zu erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wizzy schrieb:
Automatikuhren gleichmäßig und durchgehend über das Ziffernblatt streicht
Das geht leider nicht, schleichende Sekunde wird nicht unterstützt von der Fit und den Uhren, also keine Möglichkeit es per FM oder TS einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eins für die Fit. Mit Verknüpfungen und Wecker hinter den Zahlen der Uhr.
 

Anhänge

  • MountainView_animation.gif
    MountainView_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 107
  • MountainView.fit.2.3.1.hwt
    1,3 MB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, lifescanner und olih
Was buntes
 

Anhänge

  • Colorfull_snapshot.png
    Colorfull_snapshot.png
    308,4 KB · Aufrufe: 78
  • Colorfull.fit.2.3.1.hwt
    752,7 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
Mountainview installiert und alles funzt.
Colorfull kurz getestet, auch i.O. aber nicht der Geschmack meiner Gattin.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy1980 und olih
Mit dem bunten bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Ich werde es nochmal überarbeiten. Danke für dein Feedback 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner und olih
Auf Wunsch einer Fit-Besitzerin hab ich Schritte dazu gefügt. 😉
MVS.gif


Gefällt möglicherweise auch Dir ?

Gruß und gesund bleiben
 

Anhänge

  • MountainViewStep.fit.2.3.1.hwt
    1,2 MB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: Andy1980 und olih
deswegen mache ich auch kein Passwort rein, so kann jeder das WF nach seinen Vorstellungen anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat und lifescanner
@Andy1980
Und das begrüße ich sehr.
Auch wenn Gefahr besteht das dadurch das geistige Eigentum gestohlen wird.

Muss halt jeder für sich entscheiden.


Gruß und gesund bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Es sind ja nur Ziffernblätter. Ich ärgere mich immer wenn ich ein schönes WF finde und man es nicht übersetzten kann, weil es gesperrt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner und olih
Einige machen auch Geld damit indem es im huawei Shop landet und das ist natürlich unfair gegenüber dem eigentlichen Autor.

Gruss und gesund bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Moin!
Ich möchte gerne mal wissen, wie man watch faces auf eine Huawei watch fit new bekommt? Ich habe mir 2 Faces aus dem Netz geladen mit der Dateiendung hwt. Kann mir bitte einer von euch mir helfen oder mir ein link mit einer Erklärung posten? Ich selber habe nichts gefunden.

Danke im Voraus!
 
Hier etwas Nachschub.
Kein PW. Änderungswünsche selber durchführen oder anfragen.

icon_small.jpg
 

Anhänge

  • FitMeV5.fit.2.3.1.hwt
    147,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: lifescanner - Grund: Revision V5 Verknüpfungen aktualisiert
  • Danke
Reaktionen: Mark77, unrulul und olih
Leider hatte die vorige Version einen dicken Fehler bei er Minutenanzeige.
Hier jetzt hoffentlich ohne diese Macken.
 

Anhänge

  • FitMeV6.fit.2.3.1.hwt
    159,4 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@Mark77
Schönen Tag. Ich mag diese "SimpleRetroLCDV2" Zifferblätter sehr, aber sie haben keinen Schrittzähler, der mir wirklich wichtig ist. Kann es anstelle von "Level:" hinzugefügt werden? Grüße.
 
Nachschub für Fit-Besitzer.A36AnalogdigitG_animation.gif
 

Anhänge

  • A36AnalogdigitDE.honor_es.2.3.1.hwt
    467,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77, unrulul, DarkAngel und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
891
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
288
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
511
Moniker
M
Zurück
Oben Unten