@heniek62 ooh, müsste ich nochmal nach schauen. Habe lange mich nicht hören lassen, da es um die Fit recht still geworden ist. Falls ich die betroffenen Faces nicht mehr haben sollte, denke sind hier im Forum die htw Files ohne PW vorhanden, was ein Ändern ohne Probleme möglich machen sollte.
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich nutze dieses Watchface, ist in der offiziellen Huawei App zum Download. Ich finde es richtig Klasse.
Leider ist es nicht in Deutsch. Kann das jemand nachbauen und dabei das Benachrichtigungssymbol präsenter machen? Ist doch etwas schwer zu sehen wenn man über 50 ist und die Augen nicht mehr sooo gut sind.
@dino earl
Hier mein erster Versuch des Grundaufbau.
Da ich leider nicht die passende Schrift habe sieht es natürlich anders aus, falls Du weisst welche Schrift das ist kann ich Sie einbauen.
Falls sonst Kritik da ist bitte raus damit.
Sieht gut aus. Die Ziffern sind aber zu schmal. Hast du evtl. Dickere? Schau Mal hier im Post 229. Die beiden Face hab ich Mal gebastelt. da kannst gern verwenden was du magst. Ich kann leider nicht mehr selbst basteln....
Deshalb finde ich es Klasse das hier, das hier geholfen wird. Danke, danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Du kannst gern die Ziffern auch in weiss machen und den Rest in orange. Oder alles in weiss das würde auch gut aussehen
Klasse, danke Dir, einen Fehler habe ich gefunden, die Benachrichtigung ist immer zu sehen. Sollte ja erst bei einer Nachricht aufpoppen. Sonst ist es aber wirklich sehr sehr gut geworden. Klasse Arbeit.
Ah ok, jetzt habe ich den Unterschied gesehen. Das ist für einen angehenden Maulwurf nur mit Brille ersichtlich.
Kannst du es so machen das die Benachrichtigung nur angezeigt wird wenn eine da ist? Ansonsten das Symbol einfach weglassen. Also Nachricht an --> Symbol an,
Keine Nachricht --> Symbol aus.
Das kann ich besser erkennen als den geöffneten Briefumschlag.
Und evtl noch den Doppelpunkt bei der Uhrzeit mit reinhauen? Wäre echt wahnsinn....