Custom Faces für die Watch Fit

  • 388 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Faces für die Watch Fit im Huawei Watch Fit Forum im Bereich Huawei Forum.
DerD4nnY

DerD4nnY

Stammgast
Android 12 ... da kann ich zwar jetzt basteln... aber nutzen kann ich die dann auch noch nicht :/ .... würde mich aber über ein paar Watchfaces aus CoD freuen :)
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@lifescanner hier für die Fit1
 

Anhänge

lifescanner

lifescanner

Erfahrenes Mitglied
@olih
Klasse Arbeit, danke dir 🍻
Ein Wehmutstropfen: das "m" bei der Schlafanzeige passt nur zur Hälfte in die Anzeige.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Kann ich ja noch mal schauen. ;-)
 
lifescanner

lifescanner

Erfahrenes Mitglied
olih schrieb:
Kann ich ja noch mal schauen. ;-)
Nur keine Eile und wenn du mir die HFM sendest mache ich das selber.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok, bekommst du. Müsstest aber auch öffnen können, ich denke es ist kein Schutz drin.
 
lifescanner

lifescanner

Erfahrenes Mitglied
Hier die angepasste Version für die Fit-1, danke an Olih für das Fit-2 Design das ich verändern durfte.
Ich hoffe keine Fehler eingebaut zu haben, falls ja : bitte melden.
 

Anhänge

  • 38,3 KB Aufrufe: 22
  • GrOrF1.fit.2.0.2.hwt
    299,9 KB Aufrufe: 3
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@lifescanner hier die hfm ;-)
 

Anhänge

  • SpaceOneF.hfm
    1,4 MB Aufrufe: 3
lifescanner

lifescanner

Erfahrenes Mitglied
@olih
wie immer : vielen Dank 🤩
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Guten Morgen, als frischer Besitzer eine Watch Fit New hab ich noch nicht das für perfekte Watchface finden können.
Vielleicht kann mir jemand eins basteln.
Ich möchte mittig die Uhrzeit einzeilig, möglichst groß.
Wochentag und Datum auf Deutsch.
Außerdem eine Anzeige des Ladezustands, Schritte. Entfernung und Wetter kann, muss aber nicht.

Im Prinzip einen Zwitter aus den beiden:
Screenshot_20221027-073019.pngScreenshot_20221027-073028.png
Also das Linke, ohne Kalorien und Puls.
Mit der Uhrzeit, Tag und Datum so fett wie rechts, aber im deutschen Format, also FR 18/10 um beim Beispiel zu bleiben.
Wäre das machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Chefingenieur ich schaue mal was ich dir zaubern kann.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
@olih
Also ich bin jetzt auf das rechte gewechselt, gefällt mir besser.
Vielleicht kannst du da einfach nur Tag und Datum ins deutsche Format ändern.
Das würde mir schon reichen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

olih schrieb:
Jupp, gibt es schon. 😉 Geht so wie hier:

[Anleitung] Update 02.05!!! Mehrere Watchfaces auf die GT2 installieren, ohne Root und Taichi

Ich stelle dann das .hat hier zur Verfügung und mit der Anleitung gehts dann recht fix. Aber aufpassen es geht nicht mit Huawei oder Honor Telefonen!
Ich sehe jetzt erst was man für einen Affentanz machen muss 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Das ist nicht schlimm, nUr die Mod App installieren, Uhr mit dem Smartphone verbinden und los gehts. 😉 Ich muss das Face eh neu bauen, es stehen dir alles Möglichkeiten offen. Dort dann Puls und Kalorien drin lassen? Oder durch was anderes ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Ach so, ui.
Dachte man kann das als Vorlage nehmen und nur modifizieren.
Puls brauche ich nicht, gegen Entfernung ersetzten fände ich gut.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Wenn ich irgendwo eine ungeschützte hwt finden würde dann würde es schnell gehen, aber bei Original Faces gibt es die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Chefingenieur der Anfang ist gemacht. ;-)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Chefingenieur Entfernung geht nicht als Kreisbogen, nur einfacher Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Grüße Raz3r
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Chefingenieur soweit bin ich nun, ist es soweit ok?
 

Anhänge

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Sieht gut aus 😃
olih schrieb:
Entfernung geht nicht als Kreisbogen, nur einfacher Text.
Geht dann statt Entfernung der Batteriezustand in grün? Und dafür das Batteriesymbol oben rechts raus?
Wettersymbol oben links kann auch weg.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ja Batterie in grün ist möglich, den Rest oben mache ich weg. Ist ein Benachrichtigunssysmbol oben Links oder rechts eine Idee?
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
olih schrieb:
Ist ein Benachrichtigunssysmbol oben Links oder rechts eine Idee?
Klingt gut, und auf der anderen Seite vllt Bluetooth Verbindungsstatus, geht das?
 
Ähnliche Themen - Custom Faces für die Watch Fit Antworten Datum
0
4
0