DerD4nnY
Stamm-User
- 58
Android 12 ... da kann ich zwar jetzt basteln... aber nutzen kann ich die dann auch noch nicht :/ .... würde mich aber über ein paar Watchfaces aus CoD freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur keine Eile und wenn du mir die HFM sendest mache ich das selber.olih schrieb:Kann ich ja noch mal schauen. ;-)
Ich sehe jetzt erst was man für einen Affentanz machen mussolih schrieb:Jupp, gibt es schon. Geht so wie hier:
[Anleitung] Update 02.05!!! Mehrere Watchfaces auf die GT2 installieren, ohne Root und Taichi
Ich stelle dann das .hat hier zur Verfügung und mit der Anleitung gehts dann recht fix. Aber aufpassen es geht nicht mit Huawei oder Honor Telefonen!
Geht dann statt Entfernung der Batteriezustand in grün? Und dafür das Batteriesymbol oben rechts raus?olih schrieb:Entfernung geht nicht als Kreisbogen, nur einfacher Text.
Klingt gut, und auf der anderen Seite vllt Bluetooth Verbindungsstatus, geht das?olih schrieb:Ist ein Benachrichtigunssysmbol oben Links oder rechts eine Idee?