Custom Faces für die Watch Fit

Das geht leider nicht seitens Huawei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was geht wäre eine Anzeige das die Uhr nur noch unter 20% Akku hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Nee, das brauche ich nicht, wenn unten eine Akkuanzeige vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Stimmt ist mir gerade auch wieder eingefallen. 😀
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Ich mag mich da mal kurz einklinken mit einer Frage an @olih :smile:
Ich nutze aktuell das hier, klaue mal das Bild vom @Chefingenieur Recht eingeschränkt kann man das ja selbst anpassen, was ich auch getan habe. Aber z.B. Kalorien und Wetter brauche ich nicht - und was ich gern hätte, steht in der vorgegebene Auswahl nicht zur Verfügung: nämlich Taschenlampe und Timer. Wäre es möglich, diese Dinge einzubauen?

926132-b550e83f19e6ccf8456ab28b7dc322c6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Keks66 Timer Verknüpfung ist kein Problem, Taschenlampe ist seitens Huawei nicht möglich. Muss das Face auch neu bauen. Soll es genauso aussehen wie auf dem Bild? Außer Kalorien und Wetter?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66
@Chefingenieur soweit fertig. Bitte testen ob alles so passt wie gewünscht.
 

Anhänge

  • CHFit1_animation.gif
    CHFit1_animation.gif
    646,3 KB · Aufrufe: 52
  • CHFit1.hwt
    136 KB · Aufrufe: 31
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Chefingenieur
Sieht top aus. Melde mich!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
olih schrieb:
Timer Verknüpfung ist kein Problem, Taschenlampe ist seitens Huawei nicht möglich.
Schade mit der Taschenlampe, finde ich jetzt im Winter an der Haustür echt nützlich :winki: Ginge "Schlaf"?
Insgesamt passt das Ding so für mich. Habe oben links Herzfrequenz, rechts Strecke, und unten könnte dann Timer und Schlaf hin. Akku und Schritte sind so ok mit dem Bogen, Zeit/Datum passt mir auch.
Echt schade / blöd, dass manche Sachen seitens Huawei einfach nicht vorgesehen sind, bzw. warum nicht einfach alle Apps zur Verfügung stehen, um sie dort zu verknüpfen. Stoppuhr kann ich selbst auch hinpacken, aber die brauch ich nicht. Den Timer benutze ich dagegen eigentlich täglich für irgendwas. Muss man nicht wirklich verstehen...Insofern: wäre fein! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih
Zuerst die 12er Version versucht
olih schrieb:
Neue Version Health Mod.
Es kommt sofort veraltet und Kopplung mit dem Gerät nicht möglich.
Also anschließend die 11.0.6.515 probiert:
Screenshot_20221029-093137.png
Die
aki06 schrieb:
Neue Mod health...12.1.8.310
funktioniert bei mir momentan stabil und ohne Fehler
sagt installieren nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast es doch drauf? Auf dem Screenshot zu sehen? Du musst es auf der Uhr auswählen, nur so kannst du Customs auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Nochmal mit der 12.1.8.310 probiert
PXL_20221029_080251231.jpg
😍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eine Kleinigkeit, Tag und Datum sind nicht auf eine Höhe 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Keks66 bitteschön. Probier es bitte mal aus. Ob die Schritte unten funktionieren kann ich nicht sagen, im FM sieht man es nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chefingenieur sieht gut aus auf der Uhr!
 

Anhänge

  • KeksFour_animation.gif
    KeksFour_animation.gif
    705,1 KB · Aufrufe: 57
  • KeksFour.hwt
    197,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Chefingenieur
olih schrieb:
sieht gut aus auf der Uhr!
Ja, die erste und letzte Uhrzeit Ziffer ist auch etwas höher als der Rest 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Chefingenieur DAtum stimmt, ist ein FM Problem, ich schaue. Bei der Uhrzeit denke ich das es durch die Zahlen täuscht, halte mal ein Linial an.

Wegen DAtum, bitte diese Version testen, da müssen wir uns rantasten. 😉
 

Anhänge

  • CHFit1.hwt
    135,4 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Keks66 je genau so. Mod Health App aufs Handy, das Mi Max sollte klappen, die hwt auf das Handy, aber bitte nicht aus dem Download Ordner zu versuchen zu installieren, irgendwo anders hinschieben. Dann sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
olih schrieb:
@Chefingenieur DAtum stimmt, ist ein FM Problem, ich schaue. Bei der Uhrzeit denke ich das es durch die Zahlen täuscht, halte mal ein Linial an.

Wegen DAtum, bitte diese Version testen, da müssen wir uns rantasten. 😉
Jetzt zu tief 🙈
PXL_20221029_082236746.jpg
 
Das hasse ich am FM. Bitte noch mal testen. ;-)
 

Anhänge

  • CHFit1.hwt
    135,4 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Sieht gut aus, einen Hauch zu hoch vielleicht.
Aber ich muss jetzt los.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn du nochmal dran gehst, das Uhrzeit Doppelpunkt Geblinke kannst entfernen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur ich habs noch ein Pixel runter gesetzt. ;-) Sollte es wieder zu weit unten sein, dann setze ich es den Pixel wieder hoch. 😀 Und blinkende Sekunde ist wech.
 

Anhänge

  • CHFit1.hwt
    135,3 KB · Aufrufe: 34

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
889
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
286
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
508
Moniker
M
Zurück
Oben Unten