Custom Faces für die Watch Fit

Chefingenieur schrieb:
Nochmal mit der 12.1.8.310 probiert
Hast du da mal einen DL-Link? Bin zu blöd, was aktuelles zu finden.. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
olih schrieb:
@Chefingenieur ich habs noch ein Pixel runter gesetzt. ;-) Sollte es wieder zu weit unten sein, dann setze ich es den Pixel wieder hoch. 😀 Und blinkende Sekunde ist wech.
Perfekt 😃👌
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Chefingenieur schrieb:
boh nee, gibt's da 2 von? Ich hab nur den kurzen und schon längst nicht mehr aktuellen, aber wohl oben angepinnten Fred gefunden gehabt :D-old
[Anleitung] Update 02.05!!! Mehrere Watchfaces auf die GT2 Pro installieren, ohne Root und Taichi

Ok, jetzt seh ich das "pro" erst. Wie auch immer danke! :thumbup: Mal schauen, wann ich zum testen komme, hab dein angepasstes schon mal runtergeladen, einfach zum probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Chefingenieur
Das hat jetzt nicht funktioniert... Installation ok - es poppt immer bei App-Start ein russisches Popup auf, ist das normal??) App startet aber auch bei ignorieren desselben. Koppeln der Uhr war auch erfolgreich. Beim ersten Versuch, die .hwt aus einem angelegten Ordner zu installieren gab es einen Fortschrittsbalken, der aber bei 0% blieb und irgendwann die Meldung, angeblich kein Internet (WLAN war natürlich verbunden und aktiv). Weitere Versuche starteten erst gar nicht mehr den Fortschrittsbalken.
 
Russisch ist da normal. Linke Seite drücken. Soweit scheint es ja geklappt zu haben. Warum es bei 0% steht gute Frage. Ich muss mal was versuchen evtl. liegt es an was vom FM. Nicht wundern die Installation auf der Fit dauert etwas länger als auf GT2 usw.
 
@Keks66 hier mal zwei Versionen, die erste ist die mit dem Runden Balken für Schritte, die zweite ist einfach mit Strich für die Schritte, evtl. liegt es daran. Bitte mal testen.
 

Anhänge

  • KeksFour.hwt
    197,4 KB · Aufrufe: 41
  • KeksFourV2.hwt
    184 KB · Aufrufe: 44
  • cover.jpg
    cover.jpg
    35 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Keks66 und DarkAngel
@olih - Super, ganz herzlichen Dank! Diesmal hat es auch auf Anhieb geklappt mit dem Installieren, und beide faces funktionieren wie sie sollen :thumbup:
Zwei Kleinigkeiten: Könntest du Herz und Timer gegeneinander austauschen?
Und bei den Schritten die Farben vertauschen: hier ist das Dunkle blau ja für das "Erledigte" ebenso die Anzeige der Anzahl. Die Anzahl läßt sich so im Betrieb nicht lesen. Im Original ist es umgekehrt, da ist nur der "Reststrich" in Dunkelblau. Du verstehst? Blende es zum Vergleich noch mal ein.

926132-b550e83f19e6ccf8456ab28b7dc322c6.jpg
x927407-24bae0e9dd0e6d2c6802a1c1fef2fbf1.jpg.pagespeed.ic.7WvxFc3812.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@Keks66 das ist gut. Ja ich passe es dir noch an. Welches der beiden? Oder beide?
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
@olih - wenn es keine zu große Mühe macht, gern beide :) Das mit dem grade Strich hat auch was, bin mir da noch unschlüssig :laugh:
Aber mir ist gerade noch was aufgefallen: die Zahl des Ladezustands kann ich auch nicht lesen. Kann es sein, dass die in Dunkelgrün ist (also der Farbe des schon verbrauchten)? Aber sie ist auch kleiner als im Original. Gern ein Pixelchen mehr :winki: Ggf. kann auch das Akkusymbol wegbleiben, wenn das zu eng wird.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Keks66 hier die beiden geändert.
 

Anhänge

  • KeksFourV2_snapshot.png
    KeksFourV2_snapshot.png
    139,3 KB · Aufrufe: 77
  • KeksFourV2.hwt
    177,6 KB · Aufrufe: 42
  • KeksFour_snapshot.png
    KeksFour_snapshot.png
    145,4 KB · Aufrufe: 72
  • KeksFour.hwt
    200,7 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: Keks66, unrulul und DarkAngel
Super, perfekt! So sieht es besser aus, und alles funktioniert und ist lesbar :thumbsup:
Darfst mir gern deine PP-Adresse für eine Kaffeespende zukommen lassen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo, ich finde leider keine Face für die Fit welches mir richtig gut gefällt.. Ich suche ein sehr Simples ohne Anzeigen wir Schritte und Heartrate etc. Nur die Uhrzeit (plus Datum und Wochentag) und die Akku selten angezeigt werden. Dazu noch 4 Shortcuts (ohne Daten): Timer, Wetter, Workoutauswahl und Musik.
Hat jemand Lust mir sowas zu basteln? Oder gibts sowas eventuell schon?
Ich hab mal ein Beispiel-Bild drangehangen. Hier ist fast alles richtig (könnte noch minimalistischer sein)- Nur statt des Workout-Shortcuts ist dort ein Activity-Shortcut
 

Anhänge

  • 20230112_113322.jpg
    20230112_113322.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
@cyrext ist ja schnell gebaut. Ich würde den Strich unten weg lassen und die Shortcuts einfach unsichtbar in eines der Viertel der Uhr setzen. Und was Meinst du mit Workoutauswahl?
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
Super, dass wäre echt klasse! Mit Workoutauswahl meine ich einen Shortcut direkt dorthin, wo man ein Training auswählen kann (siehe Bild).
 

Anhänge

  • 20230112_195811.jpg
    20230112_195811.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 52
Ok, ich weiß aber nicht ob es dafür einen Shortcut gibt, muss ich sehen.
 
Sonst stattdessen gleich einen zum Joggen (Outdoor). Ein Minisymbolin den Ecken wäre übrigens super, damit ich nicht durcheinander komme 😁
 
Symbol kann ich machen aber die 4 Ecken könnte man sich ja auch merken.

So wäre mal der Anfang. Schrift gefällt mir noch nicht so, aber die passende zu finden ist meistens schwierig.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und cyrext
Das sieht doch schon super aus! Minisymbole wären doch schon noch toll! Vielen Dank schonmal
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ok, versuche ich noch unterzubringen. ;-) Macht es was aus wenn die Symbole etwas über den Zahlen wären? Und einen Direktshortcut auf eine spezielle Sportart geht leider gar nicht, auf die Übersicht sollte möglich sein, hoffe ich.
Baue ich dann morgen fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: cyrext

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
748
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
266
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
496
Moniker
M
Zurück
Oben Unten