Custom Faces für die Watch Fit

Keine Hektik, lass Dir damit Zeit. Es eilt nicht. Freut mich ja das du deine wertvolle Zeit investiert. Bin total froh. Danke sehr
 
  • Danke
Reaktionen: olih und lifescanner
FitNachbau2a_snapshot.png
So, nun aber ?
 

Anhänge

  • FitNachbau2a.fit.2.3.1.hwt
    193,7 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: Mark77, olih und dino earl
Toptoptoptop.... Echt Klasse. Hervorragende Arbeit. Und das so schnell. Unglaublich. Das ist genau wie ich mich das gewünscht habe. Wie Weihnachten🌲🤣.

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken das Du deine Zeit und Mühe opferst um hier jemandem zu helfen. Tolles Forum hier. Klasse...👍👍👍👍👍
 

Anhänge

  • IMG_20220618_172840.jpg
    IMG_20220618_172840.jpg
    766,1 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
Ich würde es nicht machen wenn es mir keinen Spaß macht, auch meine beste Hälfte hat etwas davon.
Sie besitzt auch eine watch fit.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und dino earl
MHH, ist mir bissle peinlich, aber der Doppelpunkt bei der Zeit wird nicht angezeigt. Er muss ja nicht blinken, aber statisch an wäre schön. 😁😁
 
Geändert :)
Für Herrn Sinclair ist immer Zeit.
 

Anhänge

  • FitNachbau3a.fit.2.3.1.hwt
    193,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und dino earl
🤣🤣🤣Danke sehr, ich kann es mir aber erst morgen drauf machen. Heute schaffe ich es nicht mehr.

Du machst den Dino glücklich. 👍🤣
 
:D wie kann man denn Custom Watchfaces herstellen ? Habe die Watch Fit 2 und wenn ich das Tool öffne, kann ich da irgendwie nicht Smartwatch anklicken :/
 
@DerD4nnY welches Tool?
 
WatchFace Maker .... hat Huawei doch vorhanden :)
 
Du meinst das ThemeStudio von Huawei? Bist du Entwickler?
 
1657213017680.png

ne ich mein das .... gibts wohl neu ;) .... Nennt sich zumindest nicht Theme Studio .... vllt war es das mal .... u

nein ich bin kein Entwickler aber würde mir halt gern auch nen Watch Face machen :)

 
Das ist eine alte Version von Nuno Bessas Facemaker, die Fit 2 wird erst mit Version 1.1 unterstützt. Die musst du die kaufen, Paypal und dann bekommst du einen Download Link.

Oder du fragst bei "uns" nach ob wir dir was bauen können. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
ah ok ... was muss man dafür blechen :D ? Naja "bauen" is schwer, außer ihr wisst wie ihr meine Zuckerwerte von Xdrip damit einbinden könnt :p ... aber ansonsten würde ich mich halt auch gern selbst rantasten ^-^ .

Zur Not komm ich aber gern drauf zurück :)
 
kann euch gern das Geld für den Link geben :)
 
Das musst du schon selber machen mit dem Paypal. ;-)
 
da bekomm ich nur den Link von der App im Playstore ;)
 
ok ging jetzt doch mit Paypal oO ... jetzt nur auf den Link warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner und olih

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
889
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
286
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
508
Moniker
M
Zurück
Oben Unten