Custom Faces für die Watch Fit 2

@olih Es ist einfach Spitze!!! Danke schön @olih ;-) Diese Watchface ist viel besser als die von dem Bild von mir. Es ist alles wunderschön platziert. Es funktioniert alles ;-) Wenn Du etwas machst , dann hat es immer die höchste Qualität;-) Nochmals herzlichen Dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
und vllt kannst du wieder auf Fit-1 konvertieren ?
Mein 0.97b FM kann die HWT nicht lesen :(
 
@olih Ich habe eine interessante Watchface für Huawei Watch Fit 2 gefunden, aber das Problem ist , dass es keine hwt Datei ist nur hfm. Wäre es für Dich @olih möglich hfm in hwt zu ändern ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-04-02-46-15-441_org.telegram.messenger.web.jpg
    Screenshot_2022-08-04-02-46-15-441_org.telegram.messenger.web.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 123
  • FitTurkeyTC0301.hfm
    983 KB · Aufrufe: 48
@Remek30 bitte hier.
 

Anhänge

  • FitTurkeyTC0301.hwt
    357,4 KB · Aufrufe: 73
@olih Herzlichen Dank. Ich habe es auf der Uhr installiert und festgestellt, dass die Abkürzungen bei dem Watchface nicht funktionieren. Wäre es möglich @olih , dass Du die Watchface bearbeitest so, dass es mit den Abkürzungen funktioniert, bitte ? Egal wo ich drücke, passiert nichts - egal ob Puls , Wetter , Schritte usw.
 
@Remek30 das Face hat alle Verknüpfungen am richtigen Ort. Leider ist es im sog. Smart Modus gebaut, das kann die Fit2 anscheinend nicht verarbeiten. Leider.
 
@olih ok. Schade,aber danke Dir für das Info ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih ich habe jetzt gleiche Watchface gefunden - in der Beschreibung steht "only for Huawei Watch Fit 2" to aber leider nur hmf Datei. Könntest Du bitte diese hfm Datei in hwt Datei bearbeiten ?
 

Anhänge

  • FitTurkeyTC0301 (3).hfm
    983 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Remek30 ist genau die gleiche Datei, leider.
 
@olih ok ;-)
 
@olih Ich wollte Dich fragen und zugleich bitten, wenn Du Zeit und Lust hättest diese Watchfaces für die Huawei Watch Fit 2 zu machen ( so ca. wie auf dem Foto) .
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-05-01-59-16-620_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2022-08-05-01-59-16-620_com.brave.browser.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_2022-08-05-02-00-24-376_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2022-08-05-02-00-24-376_com.brave.browser.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 71
@olih das sieht alles toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olih Wie schätzst Du , könntest Du bitte solche Watchfaces machen ?
 
@Remek30 Ja das erste ist in Arbeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das erste ist fertig.
 

Anhänge

  • Oval_animation.gif
    Oval_animation.gif
    1.014,1 KB · Aufrufe: 74
  • Oval_animation.gif
    Oval_animation.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 65
  • Oval.hwt
    371,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@olih Danke schön;-) Es sieht sehr schön aus - mach bitte die Farbe der Ziffern vom Puls und Batterie anders, weil es schwer zu lesen auf Uhr ist. Die Farbe weiß oder gelb ( wie die Entfernung) wäre am besten aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Remek30 hier in Gelb.
 

Anhänge

  • Oval.hwt
    370,5 KB · Aufrufe: 42
@olih Danke schön;-) Jetzt ist alles gut leserlich und mit gelb sieht die Watchface sehr gut aus
 
@olih Ich möchte nur fragen, ob Du schon vielleicht die zweite Watchface angefangen hast zu machen ?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Remek30 Nein noch nicht, bin momentan anderweitig beschäftigt.
 
@olih Ok. Danke für Deine Antwort;-)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih Ich wollte fragen, wie sieht es bei Dir mit der Zeit und Möglichkeit in dieser Woche aus , um die zweite Watchface zu machen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-16-08-35-24-585_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-08-16-08-35-24-585_com.miui.gallery.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 49

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
894
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
281
VampirKing
VampirKing
Z
Antworten
0
Aufrufe
31
Zusl
Z
Zurück
Oben Unten