Custom Faces für die Watch Fit 2

@olih Es sieht einfach Spitze aus ;-) Als diese drei Verknüpfungen möchte ich gerne Kontakte ( es sei denn die sind schon da ) , Stoppuhr, Musik , Aktivitäten.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Remek30 bitteschön.
 

Anhänge

  • Square_animation.gif
    Square_animation.gif
    952,2 KB · Aufrufe: 141
  • Square.hwt
    325,2 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@olih Herzlichen Dank!! Sie ist noch viel schöner als die, die ich Dir am Anfang gezeigt habe. In ca. 2 Stunden werde ich zu Hause sein und sehe wie es auf der Uhr aussieht. Dann gebe ich Dir Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih Jetzt habe ich diese Watchface auf der Uhr installiert und die sieht herrlich aus!! Man braucht nichts ändern;-) Du hast an jede Einzelheit gedacht !! Danke schön @olih.
Ich bin gespannt, wie die zweite Watchface nach Deiner Bearbeitung aussehen wird - bestimmt besser als das Foto von mir ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Remek30 schrieb:
@olih Jetzt habe ich diese Watchface auf der Uhr installiert und die sieht herrlich aus!! Man braucht nichts ändern;-) Du hast an jede Einzelheit gedacht !! Danke schön @olih.
Ich bin gespannt, wie die zweite Watchface nach Deiner Bearbeitung aussehen wird - bestimmt besser als das Foto von mir ;-)
@olih
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Remek30 schrieb:
@olih Jetzt habe ich diese Watchface auf der Uhr installiert und die sieht herrlich aus!! Man braucht nichts ändern;-) Du hast an jede Einzelheit gedacht !! Danke schön @olih.
Ich bin gespannt, wie die zweite Watchface nach Deiner Bearbeitung aussehen wird - bestimmt besser als das Foto von mir ;-)
@olih
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Remek30 schrieb:
@olih Jetzt habe ich diese Watchface auf der Uhr installiert und die sieht herrlich aus!! Man braucht nichts ändern;-) Du hast an jede Einzelheit gedacht !! Danke schön @olih.
Ich bin gespannt, wie die zweite Watchface nach Deiner Bearbeitung aussehen wird - bestimmt besser als das Foto von mir ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:


@olih
Beiträge automatisch zusammengeführt:


@olih
Auf der Uhr habe ich Schutzhülle installiert und deswegen das Foto hat ein bisschen andere Bildqualität.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih Ganz große Bitte an Dich - die Icon der Akkuanzeige ( die Linie oben ist auf der Uhr schwer zu merken) - ich sehe hier zwei Möglichkeiten:
1. Wenn es noch geht diese Icon der Akkuanzeige ein bisschen nach unten schieben
Oder
2. Die Uhrzeit nach links schieben und rechts hinter der Uhrzeit die Icon der Akkuanzeige platzieren ( senkrecht oder waagerecht ).
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-28-08-55-51-489_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2022-07-28-08-55-51-489_com.brave.browser.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_20220728_123537.jpg
    IMG_20220728_123537.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@olih Da meine Honor Magic Watch 2 ja schon länger keine Updates mehr bekommt und ich auch einmal den Formfaktor wechseln wollte, habe ich mir nun die Watch Fit 2 zugelegt. Meine Augen sind im Nahbereich nicht mehr so gut, daher benötige ich möglichst
große und gut ablesbare Watchfaces. Ich habe mit Photoshop mal versucht, mein bisheriges rundes Lieblingswatchface der Honor so gut es geht auf die Watch Fit 2 zu übertragen und wollte Dich fragen, ob es Dir möglich ist, diese 2 Vorschläge als Custom Watchface zu gestalten...? Ich bin mir unsicher, wie das mit dem umlaufenden grünen Rand als Akkuanzeige dann aussieht (wenn das überhaupt geht), daher beide Versionen. Ich danke Dir schon mal und muss Dir noch ein großes Lob aussprechen, mit welchen Engagement und Zeit Du hier den Usern hilfst...!!! Edit: Wenn die Monats- und Tagesnamen auf deutsch wären - umso besser !! Edit 2 : Kannst Du das Icon für die Benachrichtigungen so gestalten, dass wenn eine Benachrichtigung vorliegt, das Dreieck dann weiß ist, also gefüllt aussieht oder das Dreieck schwarz bleibt und der untere Teil des Umschlags dann komplett weiß wird...
 

Anhänge

  • Watchface1.jpg
    Watchface1.jpg
    35 KB · Aufrufe: 67
  • Watchface2.jpg
    Watchface2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Jakarinato ich schaue mal was geht. Kurze Frage, was soll die Taschenlampe sein? Und das Mittlere Symbol unten? Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
@olih Super - vielen Dank!
Die Taschenlampe ist die Flashlightfunktion, da wird der ganze Bildschirm hellweiß und man kann sich im Dunkeln etwas orientieren... Das mittlere Symbol unten ist die Timerfunktion.
 
@Jakarinato Timer ist kein Problem, Taschenlampe einschalten geht so leider nicht. Was soll da statt dessen hin?
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
@olih Timer ist nicht so wichtig, hab ich nur als Lückenfüller genommen, dann mach es bitte so, wenn möglich...
 

Anhänge

  • Watchface2.jpg
    Watchface2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih Ich wollte nur kurz fragen, ob Du imstande bist , die Akkuanzeige ( worum ich gebeten habe ) zu ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Remek30 hab dich nicht vergessen, ich komme spätestens Montag dazu.
 
@olih super;-) Danke schön @olih
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih Ich hab noch eine Frage zur Taschenlampe: Geht es nicht mit dem Symbol von mir oder grundsätzlich nicht? Bei dem konfigurierbaren Watchface "Klar" auf der Fit 2 kann ich das Taschenlampensymbol wählen und dann die Funktion vom Watchface aus einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und olih
@Jakarinato ok, dann müsste es eine Verknüpfung dafür geben, ich bin mir nicht sicher ob das mit dem Programm das ich nutze geht. Ich kenne es nur so von oben runter wischen und da kann man dass dann über das Menü machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
@olih Hallo, ich hoffe, Du hast noch nicht allzu viel Arbeit investiert... Ich habe heute das 1. Mal ein Training (Laufen) gemacht und dabei festgestellt, dass mir die Displaydarstellung einfach zu klein ist. Ich mich daher entschlossen, die Smartwatch zurückzugeben... und benötige die Watchfaces nicht... Vielen Dank für Dein Bemühen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Remek30 schaus dir bitte mal an.
 

Anhänge

  • Square.hwt
    325,1 KB · Aufrufe: 54
@olih Herzlichen Dank;-) Jetzt sieht man die Akkuanzeige voll. Hättest Du Zeit, die zweite Watchface zu machen ( aber natürlich in solchem Aussehen wie Du kannst und Dir die Watchface vorstellst ).
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Remek30 ja wie geschrieben das dauert, da ich erst mal den Hintergrund soweit hinbekommen muss.
 
@olih Ok. Danke schön. Ich drücke die Daumen;-)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Remek30 hier mal ein Versuch.
 

Anhänge

  • SpaceOne_animation.gif
    SpaceOne_animation.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 103
  • SpaceOne.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: unrulul und lifescanner

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
939
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
290
VampirKing
VampirKing
Z
Antworten
0
Aufrufe
142
Zusl
Z
Zurück
Oben Unten