Custom Faces für die Watch Fit 2

@olih Es sieht perfekt aus!! Zu diesem Watchface habe ich nur noch ein große Bitte.Es geht darum, damit Du die Schritte und die Entfernung genauso in weiß machst , bitte - wie Puls , Kalorien und Schlaf - wenn ich Dich darum bitten darf ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Remek30 schrieb:
@olih Es sieht perfekt aus!! Zu diesem Watchface habe ich nur noch ein große Bitte.Es geht darum, damit Du die Schritte und die Entfernung genauso in weiß machst , bitte - wie Puls , Kalorien und Schlaf - wenn ich Dich darum bitten darf ?
Oder könnte man den grauen Hintergrund etwas heller machen.
Den Hintergrund ( orange ) bei Datum wäre es heller besser aussehen, weil das Datum in schwarz auf dem dunklem orange ist nich so gut leserlich. Auf der Uhr sieht es noch anders aus als auf dem Foto, was ich jetzt gemacht habe. Die Camera zeigt alles viel heller als es ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Remek30 schrieb:
@olih Es sieht perfekt aus!! Zu diesem Watchface habe ich nur noch ein große Bitte.Es geht darum, damit Du die Schritte und die Entfernung genauso in weiß machst , bitte - wie Puls , Kalorien und Schlaf - wenn ich Dich darum bitten darf ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber im Endeffekt denke ich mir , dass es besser aussehen würde, wenn die Schritte und die Entfernung und diese zwei Icons von Music und Stoppuhr in weiß wie Puls, Kalorien und Schlaf aussehen werden. Dann ist alles gut leserlich.
 

Anhänge

  • IMG_20220723_134303.jpg
    IMG_20220723_134303.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
@olih Entschuldige mir bitte , dass ich so viel geschrieben habe und wahrscheinlich ist schwer zu merken, was ich noch ändern möchte.
Also , ich möchte Dich bitten, damit Du die Schritte und die Entfernung und diese zwei Icons ( Musik und Stoppuhr ) in weiß machst , bitte - genau so weiß wie Puls , Kalorien und Schlaf.
Und dass das Datum auch in weiß ist oder in schwarz, aber wenn in schwarz bleibt , dann mach bitte den orangen Hintergrund heller , damit der Kontrast zwischen schwarz und orange gut leserlich ist.
@olih nochmals vielen, herzlichen Dank für Deine Mühe und Deine Arbeit an dieser Watchface - Du hast mir viel Freude mit dem Watchface gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ok, schaue ich mir an.
 
@olih Super. Danke schön. Ich freue mich sehr.
 
@olih Ich wollte nur fragen, ob Dir schon gelungen ist, bei dem Watchface das was ich Dich gebeten habe, zu ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wirklich ein simples WF , gefunden beim "bösen" Telegramm 🤔
 

Anhänge

  • FitSimpel_snapshot.png
    FitSimpel_snapshot.png
    190,9 KB · Aufrufe: 72
  • FitSimpel.fit.2.3.1.hwt
    201,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch und olih
@Remek30 komme da erst morgen dazu, bin unterwegs. 😉
 
@olih ok.Danke schön @olih. Einen schönen Sonntag:)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih
Kannste das WF auf die Fit1 Auflösung konvertieren ?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@lifescanner muss ich versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner
@Remek30 hier nun in weiß.
 

Anhänge

  • GrOr1.hwt
    287,6 KB · Aufrufe: 100
  • GrOr1_snapshot.png
    GrOr1_snapshot.png
    205,1 KB · Aufrufe: 84
@olih Herzlichen Dank für diese Watchface und Deine Mühe bei der Änderung. Jetzt sieht es alles leserlich aus auf der Uhr. Deine Watchfaces sind viel besser als im Huawei Health Store;-) Danke schön nochmals @olih ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bitte gerne. die im Store sind halt so gebaut wie der jeweilige Designer meint. Hier bekommst du auf dich zugeschnittene. 😉
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: bauch und lifescanner
@olih Danke schön. Sag Mal bitte, ob ich Dich noch um Watchfaces für Huawei Watch Fit 2 bitten darf oder lieber willst Du Dir davon Pause machen. Ich weiß, wie viel Zeit und Mühe Dich das kostet. Aber Qualität der Watchfaces, die Du machst ist nicht zu vergleichen mit anderen. Die Qualität Deiner Watchfaces ist hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und olih
@Remek30 klar kannst fragen, wenn ich dazu komme mache ich es gerne. 😉
 
@olih Super;-) Danke schön:)
 
@olih darf ich Dich bitten, ob Du solche Watchfaces für Huawei Watch Fit 2 machen könntest ? Müssen natürlich nicht genau aussehen wie diese, weil das , was Du draus machst wird wie immer viel schöner aussehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-26-19-54-41-075_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-07-26-19-54-41-075_com.miui.gallery.jpg
    243 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_2022-07-26-19-54-58-345_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-07-26-19-54-58-345_com.miui.gallery.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 77
@Remek30 das Erste ist schon ein schönes Stück, ob ich das so hinkriege weiß ich nicht. Nr. 2 sollte machbar sein. ;-)
 
@olih Es wäre wunderbar sein, wenn Du diese zwei Watchfaces machst so wie Du nur kannst ;-) Ich drücke stark die Daumen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Remek30 so sieht es im Moment aus. Die drei Felder stehen noch zur Verfügung, was möchtest du für Verknüpfungen drauf haben?
 

Anhänge

  • Square_animation.gif
    Square_animation.gif
    951,1 KB · Aufrufe: 104
  • Square.hwt
    301,2 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Remek30 und DarkAngel

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
906
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
284
VampirKing
VampirKing
Z
Antworten
0
Aufrufe
66
Zusl
Z
Zurück
Oben Unten