Fit 4 Pro Einstellungen für Watchfaces

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

saphirglas

Ambitioniertes Mitglied
51
Hallo,
ich habe mir die Fit 4 Pro zugelegt und kämpfe noch um das richtige Watchface zu finden. Ist es richtig, dass man nichts an den jeweiligen Zifferblättern umstellen kann ? Also z. B. Farben oder Komplikationen ändern ? Oder bin ich zu blind ?

Empfohlene Antwort(en)
saphirglas schrieb:
Ist es richtig, dass man nichts an den jeweiligen Zifferblättern umstellen kann ?
Ja, aber nicht bei allen, bei den meisten kann man das nicht einstellen, nur bei einigen.

• Danke
Reaktionen: kiessling.weida und saphirglas
Von den vorinstallierten scheint nur "Gewichtsabnahme" keine Einstellmöglichkeit zu haben. Lange mittig aufs Display drücken dann werden die Watchfaces angezeigt. Und unter fast jedem ist ein "Benutzerdefiniert" Button.

Alle Antworten (5)
Such mal auf "youtube.com " ich habe da sowas gesehen , das dies geht

Kann es sein, dass das nur bei anderen Huawei Uhren funktioniert ? Ich sehe die Custom Option auf der Fit 4 Pro leider nicht...

saphirglas schrieb:
Ist es richtig, dass man nichts an den jeweiligen Zifferblättern umstellen kann ?
Ja, aber nicht bei allen, bei den meisten kann man das nicht einstellen, nur bei einigen.

• Danke
Reaktionen: kiessling.weida und saphirglas
Von den vorinstallierten scheint nur "Gewichtsabnahme" keine Einstellmöglichkeit zu haben. Lange mittig aufs Display drücken dann werden die Watchfaces angezeigt. Und unter fast jedem ist ein "Benutzerdefiniert" Button.

Ja, danke bei mir gab es das Problem, dass ich mir andere Watchfaces heruntergeladen hatte und dann gibt es diese Option nur sehr selten bis gar nicht. Das ist bei Garmin in der Regel anders, da kann man teilweise die Farbe und Details jedes kleinen Elementes einstellen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…