Jfrk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
@schattenkrieger Meinst du dass die GT Pro noch lange mit Firmware Updates versorgt wird ? Ich habe da so meine Zweifel...Man möchte sicher den Verkauf der gt3 ankurbeln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das größte Problem mit LiteOS ist die fehlende Weiterentwicklung. Seit der ersten GT gab es so gut wie nichts neues, außer dem SpO2. Hier ein paar Beispiele von vielen: Wieso gelangt man über die Widgets nicht direkt zu mehr Details? Wieso kann man von den Standard-Ziffernblätter nur 2 personalisieren? Wieso werden bei der Schlafapp nicht die Schlafphasen direkt auf der Uhr angezeigt? Bei den Benachrichtigungen werden bei E-Mails nur der Betreff angezeigt, 1 oder 2 Sätzchen mehr würden doch nicht schaden. Wieso kann man Apps nicht deinstallieren? Durch Handbewegung sollte bei eingeschalteten Always-On-Display doch bitte wie bei all den anderen Smartwatches das normale Ziffernblatt angezeigt werden. Wieso hat das Always-On-Display keine automatische Helligkeitsregelung, sondern nur wenn man die Handbewegung ausführt?TheMissingLink schrieb:Als täglicher Nutzer der GT2 an zwei Androiden und einem iPhone überlege ich gerade, was mir wohl fehlen könnte
Mal im Ernst, von allen erdenklichen Sportarten über Mess-Sensoren und Benachrichtigungen ist doch alles vertreten. Was fehlt und könnte mit der Watch 3 besser sein?
deswegen habe ich die Huawei Watch 3 gekauft, obwohl ich selbst die GT 2 Pro habe.krns schrieb:Das größte Problem mit LiteOS ist die fehlende Weiterentwicklung. Seit der ersten GT gab es so gut wie nichts neues, außer dem SpO2. Hier ein paar Beispiele von vielen: Wieso gelangt man über die Widgets nicht direkt zu mehr Details? Wieso kann man von den Standard-Ziffernblätter nur 2 personalisieren? Wieso werden bei der Schlafapp nicht die Schlafphasen direkt auf der Uhr angezeigt? Bei den Benachrichtigungen werden bei E-Mails nur der Betreff angezeigt, 1 oder 2 Sätzchen mehr würden doch nicht schaden. Wieso kann man Apps nicht deinstallieren? Durch Handbewegung sollte bei eingeschalteten Always-On-Display doch bitte wie bei all den anderen Smartwatches das normale Ziffernblatt angezeigt werden. Wieso hat das Always-On-Display keine automatische Helligkeitsregelung, sondern nur wenn man die Handbewegung ausführt?
Ich könnte diese Liste wirklich noch ziemlich erweitern...
Ich finde es ein unding, dass man soviel Investiert für nichts. Für das Geld sollte wirklich ein Update für Harmony drin sein.nasabaer schrieb:Soweit ich das gestern verfolgt hab, wird das HarmonyOS update für die GT2 Serie nur für China veröffentlicht. Weltweit ist nicht vorgesehen. Was wohl für uns bedeutet: entweder Watch 3 kaufen oder bei LiteOS bleiben. Beim Aktivieren des Energiesparmodus auf der Watch 3 wird - so wird vermutet - ein quasi LiteOS gestartet. Somit wären die Vorteile der Watch 3 eigentlich auch dahin.