Huawei Watch GT 2 Pro Diskussionsthread

Ja schon, aber stark vereinfacht und mit kaum Beantwortungsmöglichkeiten, sehr rudimentär eben. Ist eben ein Huawei eigenes Betriebssystem (Lite OS) ohne wirklich ausgiebige Schnittstellen zu Google. Lässt sich mit Wear OS nur eingeschränkt vergleichen.
 
Hm…nun bin ich sehr verunsichert….denn die Tests im Netz klangen sehr gut
 
Anschauen, ausprobiere und entscheiden ob behalten oder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Okay
 
Alternativen: TicWatch Pro 3 GPS/LTE oder Oppo Watch 46 mm Wifi/LTE - wenn man mehr will als einen besseren Fitnesstracker. Allerdings nicht das Design und bei der TicWatch nicht die Verarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
TicWatch ist mir viel zu teuer! Satte 300 Euro…das brauche ich dann doch nicht.
Mit LTE sogar 360!!!
Die Oppo ist auch viel zu teuer! Dafür bekomme ich ja ein neues Smartphone 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben eben als Wear OS Uhren den größeren Leistungsumfang, jedoch kommen beide keinesfalls an die Akkuausdauer der GT2 Pro ran. Die Oppo ist nach rund 2 Tagen leer, die Ticwatch nach 3.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Okay, danke für die Infos. Ich denke mal, das die G T für mich reichen wird…😉
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Hi, mir fehlen wieder Workout Daten auf der Watch. War heute unterwegs. Workout ist auf der Uhr und den Phon P20 pro mitgelaufen. Nach Abschluß sind die Daten, Strecke Schritte usw. auf dem Handy vorhanden. Auf der Watch nicht. Mein letzter Lauf auch schon mit der neuen Software ist drauf. Wie bekomme ich die Daten zur Uhr? Das nach unten ziehen in der Health App funktioniert da nicht.
 
Viel Spaß damit 👍.
 
Danke, ich hoffe es ist nicht ironisch gemeint 😀
 
  • Haha
Reaktionen: unrulul
Nee, keinesfalls, hab die Uhr ja selbst auch.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Supi
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Würdet ihr von der Honor Magic Watch 2 auf die GT 2 Pro wechseln? Aktuell 160 bei Amazon. Die Honor bekommt ja leider seit Monaten keinerlei Updates mehr.
 
@Quarzer
Wenn bei Deiner Watch 2 alles funktioniert - warum? ... oder ist es das "jetzt günstig haben wollen" Gefühl?
An die Unförmigkeit der Pro habe ich mich jetzt nach einem halben Jahr gewöhnt, ansonsten bin ich damit zufrieden (hatte vorher die GT2).

Wenn Dir die 160 nicht wehtun, kauf die Pro.
Ich denke großartige Updates mit Funktionen werden dafür auch nicht mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verarbeitung reizt mich schon länger :D. An der MW 2 geht noch alles, hat aber schon 2, 3 kleine Kratzer im Display
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Nabend ihr lieben,
Ich bekomme in kürze die gt2Pro. Hat die Uhr eigentlich eine EKG Funktion?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Nein die GT2 Pro hat keine EKG Funktion zumindest nicht ausserhalb China.
 
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
Gibt es keine Möglichkeit diese auf Umwegen drauf zu bekommen?
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten