Huawei Watch GT 2 Pro Diskussionsthread

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
was haltet ihr von dieser , könnte meine Gt2 noch zurück geben ,bei Amazon .
Bekommt man diese jetzt schon bestellt ??
 
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Die ist mir aber zu teuer.
Ich habe mir jetzt die Honor GS Pro bestellt.
Wird am 21.09. geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Emperror
nein, bei Amazon ist sie noch nicht gelistet
 
Mir gefällt das Design der GT2 Pro einfach nicht. Die Bandanschläge sind seltsam. Vom Design her finde ich die entsprechende Honor GS Pro wesentlich maskuliner und ansprechender, dazu ist die noch -derzeit- 100 Euro günstiger (klar... plastik, aber eben für Outdoor).
 
Meine Güte, ist die GT2 pro schick! Aber für 300 ist mir der Mehrwert gegenüber meiner immer noch tollen GT2 einfach zu gering.

Die Honor ist mir zu kloppig - erinnert mich an die 90iger mit diesen G-Shock Dingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem ist der Pro dicker und mit 47 mm größer , bei mir ist der GT2 schon grenzwertig
 
Zuletzt bearbeitet:
@ketwiesel
Einmal luft holen und durchatmen und dann abwarten.
Alles der gleiche Kaffee und wenn Updates kommen, nicht das kleine was jetzt kommen soll, bringt einiges mit von der pro. Klar sieht die pro ganz schick aus aber die Anschlüsse für die Armbänder gefallen mir überhaupt nicht.
Die gt2 in Edelstahl sieht wirklich gut aus, das ganze schwarze Plastik ist doch hässlich, nur die pro in Titan würde in Frage kommen aber 300 Euro ist absolut übertrieben. Die Plastik Honor fällt absolut raus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einzig ein/zwei Zifferblätter würden mich intressieren, die sehen wirklich gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Die komischen Knöppe bleiben leider.... hab lfd. Doppelaktion bei der normalen GT 2 am oberen Knopf...das war bei der GT 1 auch schon. Da könnten sie mal was machen dagegen.....
 
Gibs bald einen eigenständiges ,Forum , für den GT2 Pro ????

Ich habe mal beim Media Markt nachgefragt wann der pro , zur Ansicht , ausgestellt wird .
Antwort am Tag der Lieferung / Abholung also am 2.10
 
Zuletzt bearbeitet:
@ketwiesel
Sobald genügend Threads zusammen sind und die Aussicht auf weitere besteht, ja.
 
Eine Frage was WhatsApp betrifft.

Wie viele Zeilen werden maximal angezeigt bei längeren WhatsApp Texten? Ich lese oft nur 4, stimmt das?
 
@PLANTA
Seit dem Update wird die komplette Nachricht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: PLANTA
Ok vielen lieben Dank
 
Das Verhältnis von Rand zum Display ist bei der Pro irgendwie ungünstig. Bei der GT sieht es durch den Metalrand nicht so schlimm aus wie bei der GT2 pro. Allerdings habe ich letzte nur auf Bildern gesehen. Wie sieht das denn in Wirklichkeit aus?
 
rauke schrieb:
Das Verhältnis von Rand zum Display ist bei der Pro irgendwie ungünstig. Bei der GT sieht es durch den Metalrand nicht so schlimm aus wie bei der GT2 pro. Allerdings habe ich letzte nur auf Bildern gesehen. Wie sieht das denn in Wirklichkeit aus?
Ich denke du meinst die Lünette und dass sie bei der GT 2 schon durch den Metallrand "vordefiniert" ist. Bei der GT 2 Pro ist sie ja lediglich durch die feinen Striche gekennzeichnet. Für mich war das eine klare Entscheidung für die Pro. Dass das Display kleiner ist, sieht man nur, wenn man die Uhr ins Licht hält.
Jetzt ist aber so ne aufgesetzte Lünette definitiv Geschmacksache. Für mich wars bei der Pro ne rundere Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen anzupassen bzw zu verschieben? Also die Liste wenn man den rechten oberen Knopf drückt
 
@aufimahui Nein, meines Wissens nicht.
Du kannst zwar die Reihenfolge der Favoriten verändern (also alles was Du mit links/rechts wischen anzeigen kannst, aber wohl nicht die Reihenfolge bei Drücken der oberen Taste).
Wäre aber schön, wenn ich mich irre😉

PS: Irre mich aber leider nicht!😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre schön wenn du dich irrst 😁
 
Jetzt da ich die Uhr in den Händen halte, muss ich sagen, dass Huawei das Design verbockt hat. Eine Metal Lünette hätte richtig super ausgesehen. So hat man einen fetten Rand der das Verhältnis von Display zum Rand extrem stört. Das war bei der GT2 und der Honor GS pro so viel schöner gelöst. Finde ich extrem störend. Könnte ein No-Go werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und scope3x

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten