Huawei Watch GT 2 Pro Diskussionsthread

@rauke
Wenn Du dann noch ein Watchface hast was bis zu den Rändern vollgepackt ist, wirkt das Display noch kleiner.
 
@rauke, ich finde das Design der GT2 Pro besser als das der GT2. Aber über Geschmack kann man nicht streiten.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Genau dieses Design ist ja das Besondere, das die Uhr optisch so attraktiv macht und größer wirken lässt. Das man das erst merkt, wenn man die Uhr in den Händen hält, ist da schon eher schwer zu verstehen.
 
Ein richtig minimalistisches Watchfaces suche ich noch.
 
@olih danke, da gucke ich schon die ganze Zeit. Aber das perfekte WF hab ich für mich noch nicht gefunden. Denke, ich werde Mal irgendwann den WatchfaceMaker ausprobieren. Kann man damit auch bestehende Watchfaces optimieren?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
rauke schrieb:
Kann man damit auch bestehende Watchfaces optimieren?
Ja, mit der gestern erschienenen Version kann man das! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: olih und rauke
Es gibt in der Huawei App Gallery ein neues Health Update in der Version 11.0.4.523 . Unterschiede/Änderungen könnte ich bis jetzt keine feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja und ich habe wieder das alte Problem mit dem sprachpaket das nicht heruntergeladen werden kann 😖
 
@Pett
Ich schalte beim herunterladen und installieren kurz das WLAN aus und beim installieren mit mobilen Daten wird das dt. Sprachpaket mit draufgepackt (manchmal auch erst beim zweiten Mal).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pett
Sorry, aber welches Sprachpaket? Und wo lädt man das in der health app runter?
 
@Pett, hatte ich heute auch, App beendet, neugestartet, Sprachpaket wurde geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pett
Moinn heute morgen ohne WLAN hat es geklappt 👍
 
Was ist das für ein Sprachpaket? Bitte antwortet doch kurz?
 
@Marcel2580
Normalerweise installiert sich die Health-App mit englischer Sprache - das dt. Sprachpaket wird meist nicht gleich mit installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Vielen Dank, ich hatte die Hoffnung das ich saß übersehen hatte für die Sprachanweisungen.
 
Ich kann mich mit der GT2 Pro einfach nicht anfreunden und finde das Design im Vergleich zur GT2 billig - trotz der sog. Premium Materialien. Ich wünschte, Huawei würde nicht künstlich die Funktionen auf sonst gleicher Hardware einschränken.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Ich habe mich von meiner GT2 Pro verabschiedet, da auch mein Mate 30 pro einen neuen Besitzer hat.
Bin, gerade hinsichtlich der mobilen Bezahlmöglichlichkeiten, zu Samsung watch 3 gewechselt. Bin sehr zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Die Samsung watch 3 hatte ich vor der gt2 pro. Bin froh das ich sie los habe, der Akku ist ein graus. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker und Bedürfnisse.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Marcel2580
Ach, die geht eh abends auf den Ladepuk, ist nicht so dramatisch. Die lange Laufzeit war ein großer Vorteil, aber mit den Apps, Pay und dem AoD und ein paar anderen Kleinigkeiten war ich nicht so zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
471
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
484
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten