Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Was ist das neben dem Puls für eine Anzeige, sieht aus wie Temperatur, aber mit%?
 
TramJens schrieb:
@Xsafer
Was ist das neben dem Puls für eine Anzeige, sieht aus wie Temperatur, aber mit%?
denke x% Regen, Wolken, Sonne, usw.
 
@Knorpel
glaub ich nicht, in der Animation sieht man z.B. "-4%".
 
Auf der Uhr ist alles in Ordnung.
Ich habe die neueste Version des FM, der ist voller Fehler, ist nur in der Animation.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
olih schrieb:
Was stellst du dir ungefähr vor? Dann kann man evtl. was bauen. 😉

Am liebsten wäre mir analog mit Sekundenzeiger, das blaue VW Logo als Hintergrund mit Datum, Schritte und Puls. Und vielleicht noch T-Roc irgendwo.
 
fraz14 schrieb:
@GuenterW stimmt, sieht nicht schlecht aus. Das hier gefällt mir auch. Auch ziemlich einfach. Nur anstelle der kleinen Zeiger wäre eine digitale Ansicht für Puls und Akku nice.
Anhang anzeigen 865481
Hat hierzu schon jemand was gefunden?
 

Anhänge

  • Internet_20210215_202802.jpeg
    Internet_20210215_202802.jpeg
    25,5 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
@HD2 User
Dieses WF habe ich schon zwei/drei Mal nachgebaut, leider sieht es auf dem Bild besser aus als dann auf der Uhr.
Könnte sein das eine Fassung noch hier im Forum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Moin, kann mir jemand sagen, wie man die hwt in xml umwandelt um das Face im FM zu öffnen?
 
@franke64
Erster Versuch, noch ohne Funktionen, Datum, ?????
Viel Platz ist nicht, kann man aber was draus machen.
Nicht getestet oder so, nur mal ausprobiert.
 

Anhänge

  • VW_2.5.1.hwt
    220,1 KB · Aufrufe: 31
  • VW_animation.gif
    VW_animation.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
Snupy schrieb:
@Oli71

Puhh das ist schon ne weile her ... du meinst die hier ...

ich bin mir nicht sicher ob das die letzte Version ist ;) bei mir wird die Temperatur korrekt angezeigt ...
ich hatte nochmal das Problem das bei meiner Frau ihrer Uhr (kleinere Version) die Schritte über 10.000 nicht korrekt (beschnitten)
angezeigt werden...da muß nur im FM der "Rahmen" etwas größer gezogen werden ...


Eigentlich meinte ich die ...

Über einen Tipp wie ich die Datei in den FM bekomme, wäre ich sehr dankbar.
Gibt es dazu ne Anleitung?
 

Anhänge

  • GrauRedGest.hwt
    150,5 KB · Aufrufe: 30
@Oli71
Wenn du keine hfm Datei hast, dann musst du die HWT Datei im FM extrahieren (Bearbeiten - HWT Extraktor) und alles wieder zusammenbauen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine "Alte" im erweiterten Modus:

Vorerst:
Temp -> Wetter Vorschau
Std. -> Timer
Min. -> Stoppuhr
Strecke -> Training
Schlaf -> Wecker

Kreis_0215_animation.gif
 

Anhänge

  • Kreis_0215_2.5.1.hwt
    447,7 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie, DarkAngel und bluebox2018
@Oli71

dann könnte es die hier sein ... sorry ich habe das so viele Versionen davon gemacht ... dazu kommt das ich irgendwann meine HDD gewechselt / getauscht habe ... die solltest du im FM öffnen können ... ist eine Version mit Messanger Symbol (kann man ja ganz einfach entfernen)
 

Anhänge

  • digGrauRedGestMessU.hfm
    249,7 KB · Aufrufe: 30
@franke64
So, jetzt bis du drann.
Wie weiter????? Muss alles noch angepasst werden, Farbe usw., Vorschläge????
Neue Variante, besser lesbar.(T-Roc) Mit Benachrichtigung
 

Anhänge

  • VW_animation.gif
    VW_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 196
  • VW_2.5.1.hwt
    270,1 KB · Aufrufe: 29
  • VW_snapshot1.png
    VW_snapshot1.png
    427,7 KB · Aufrufe: 189
  • TRoc_animation.gif
    TRoc_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 158
  • TRoc_2.5.1.hwt
    411,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Xsafer schrieb:
@chris12205
Ein Mischmasch aus drei Uhren.
Shortcuts wie immer, unterm Datum noch der Stress.
Ja das ist genau, das was ich suche. Nicht so überfrachtet. Mehr davon.
 
Xsafer schrieb:
@franke64
So, jetzt bis du drann.
Wie weiter????? Muss alles noch angepasst werden, Farbe usw., Vorschläge????
Neue Variante, besser lesbar.(T-Roc) Mit Benachrichtigung


Hallo,

die sind ja alle ein Traum. Das VW Zeichen in der Mitte vielleicht noch in blau. Wäre aber auch so
super zufrieden.
Danke!!!!!!
 
@franke64
Lade die hwt, die letzte ist in blau.
Wenn noch was zu ändern ist, melden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Benutzt schon jemand die 094?
Ich gebe auf, jetzt habe ich fliegende Bilder.
Da wo man sie hin schiebt bleiben sie nicht, was soll das?
FM deinstalliert und neu installiert, alles beim alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxprivat
Kreis_0215 sehr schönes Watchface gefällt mir sehr gut 😀😅
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat und DarkAngel
@Maxprivat
Das Kreis-Face gefällt mir ebenfalls sehr gut und läuft super auf meiner GT 2 Pro. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Didalus
D
Zurück
Oben Unten