Unsere liebsten Watchfaces

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unsere liebsten Watchfaces im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Da dieses Thema hier noch nicht existiert, beginne ich mal damit.

Sämtliche von mir außerhalb des Health Stores verwendeten Watchfaces stammen von @Xsafer.
Vorstellung und Downloads von Watchfaces für die GT2
Wie man die Faces manuell installiert, findet ihr in dem angepinnten Thread in diesem Forum.

Folgende Faces verwende ich mehr oder weniger regelmäßig:
66Workout, 73, 118a, 136a, 160ac, 218b

Meine Lieblinge sind:
73, 118a, 136a, 160ac
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Dies ist mein derzeitiger Favorit aus dem Health Store.
IMG_20201219_165957.jpg
 
R

Rainman67

Stammgast
@DarkAngel
Wie finde ich die oben verlinkten Watch Faces? Mit den Nummern kann ich irgendwie nicht viel anfangen... 😔
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Rainman67
Das müsste so ab Seite 71, 72 oder 73 des verlinkten Threads losgehen.
 
tonij

tonij

Neues Mitglied
@Rainman67
Einfach den verlinkten Thread nach der Nummer durchsuchen, so hab ich das auch gemacht und die Nummer 73f ist auch mein absoluter Liebling 😊 .
 
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die Idee dieses thread schonmal gut, noch besser fände ich es, wenn man den betreffenden Usern, die hier tolle Watchfaces zur Verfügung stellen, eine Möglichkeit bietet, diese besser zum Download anzubieten. Also beispielsweise einen (moderierten) thread, auf den nur diejenigen Zugriff haben, die ein Watchface zur Verfügung stellen wollen. Ohne die Möglichkeit, etwas zu kommentieren. Denn der wf-Vorstellungs-thread mit seinen >90 Seiten ist schon extrem unübersichtlich, da schlummern so einige Schätze...

Da wäre aber auch die Überlegung wichtig, daß Forum-übergreifend zu gestalten, denn zur Zeit ist es sehr ungünstig, daß Honor-User, die das nicht wissen, die Watchfaces und die Möglichkeit, diese zu installieren, nur schlecht finden.

Was ich meine: ein übergeordnetes Forum für diese Watches wäre mittlerweile angebracht. Watchfaces für die Huawei Watch GT2 funktionieren auf der Honor Magic Watch 2, auf der Huawei GT 2 Pro und auf der Honor Watch GS Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@kgott
Das mit dem Foren-überfgreifend würde in diesem Faden zu weit führen. Natürlich kann jeder hier seine bevorzugt verwendeten Faces präsentieren. Was unser Forum anbelangt, habe ich auf die zur Verfügung gestellten im ersten Thread verlinkt. Meiner Ansicht nach ist ein wenig suchen auch nicht zu viel verlangt, wenn ich etwas haben möchte.

Es steht Dir frei, ein Thema, wie von Dir angedacht, zu erstellen. In diesem Thread geht es jedoch darum, seine benutzten Favoriten vorzustellen.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Das Watchface 151 habe ich, nachdem @Xsafer es überarbeitet hat, eben gegen die 151a ausgetauscht. Ein schönes, schlichtes analoges Face.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kgott

Erfahrenes Mitglied
Mein aktuell liebstes Watchface ist AOD10b, ich glaube von @Xsafer - einfach, weil ich Watchfaces mag, die identisch zum AOD-Screen sind und diesen erweitern.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pett

Pett

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist aktuell meine

88_animation.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Für mich gibt's nur 1 Watchface das ich durch kein anderes ersetzen möchte. Das ist CLEAR. Es ist gut ablesbar und das einzige Watchface wo man direkt beim drauf tippen aufs Wetter in die weiteren Ansichten der Wetter App kommt ohne extra das Wetter im Menü aufzurufen. Funktioniert übrigens auch mit dem Höhenmesser und Barometer.
 

Anhänge

Knorpel

Knorpel

Stammgast
Dieses ist mein Liebling. Schlicht, ohne Schnickschnack und sehr Akku schonend. Xsafer hat mir das Datum auf Deutsch übersetzt.
Porsche.gif
 

Anhänge

  • GT2 Pro Porsche.hwt
    59,6 KB Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Knorpel schrieb:
Dieses ist mein Liebling. Schlicht, ohne Schnickschnack und sehr Akku schonend. Xsafer hat mir das Datum auf Deutsch übersetzt.
Ich will das...... aber keine Möglichkeit da kein kompatibeles Zweitgerät.
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
@Xsafer
Da Du ja der Meister der WF's bist, hätte ich mal ne Frage...👍
Wäre es auch möglich das BT Symbol in die WF's zu integrieren, so dass man quasi den Status direkt auf dem WF ablesen kann anstatt durch runter wischen?
 
hatshot

hatshot

Ambitioniertes Mitglied
HD2 User schrieb:
Ich will das...... aber keine Möglichkeit da kein kompatibeles Zweitgerät.
So geht es mir leider auch, finde das puristische Porsche Design sehr schön.

Gruß
Der Hat
 
X

Xsafer

Lexikon
@venacephalica
Ich glaube nicht, wenn überhaupt nur bei der pro, da soll es Verknüpfungen geben, ob BT dabei ist kann ich nicht sagen.