Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, noch eine schöne Digitale, auch nur für GT2 aufwärts.
 

Anhänge

  • 405_animation.gif
    405_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 190
  • 405_2.5.1.hwt
    347 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: olih, Thomasetti und DarkAngel
@TramJens Vielen Dank!
 
Xsafer schrieb:
Eine schöne analoge, ohne Schnickschnack, meine Meinung!!!!
Gefällt mir auch sehr gut! 👍 Ginge vielleicht auch eine Variante, bei welcher die Digitaluhr, das Mailsymbol und der extra Zeiger für den Akku wegfallen und dafür im freigewordenen Platz im Ring die Herzfrequenz, der Akkustand in Prozent, sowie der Schrittzähler angezeigt werden? 😉
 
Hier nach ein paar Stunden mein erstes WF ;-). Die Schritte links werden richtig angezeigt aber rechts die Batterieanzeige leider nicht. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp...
 

Anhänge

  • schwarz_2.1.1.hwt
    707,9 KB · Aufrufe: 40
  • cover.jpg
    cover.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: olih
@batman999
Lade die hfm hoch, dann können wir mal drüber schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
@Rainman67
Es geht natürlich alles aber dann ist der Schnickschnack wieder vorhanden. 😉
Verstehe ich das richtig,
Der Akkuring und der Zeiger sollen weg ,
Digital Uhr und Benachrichtigung weg,
dafür Schritte, Puls und Akku neu einbauen?
Ich bin kein großer Freund von Ring /Puls, ist irgendwie sinnlos aber ich versuche es. Was hältst du von der Pulszone, wie bei der 405 unten, kein Kreis?
Werde es mal probieren und du sagst wie es genau aussehen soll..
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hier die hfm. Ich muss die Schrift im WFM viel tiefer setzten damit sie auf der Uhr am richtigen Platz ist. Ist es bei euch auch so?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe den Fehler soeben entdeckt🤦‍♂️. Die alte Anzeige war im WFM ausgeblendet. Bleibt nur noch die versetzte Schrift. Wie installiert ihr eigentlich neue Schriftarten im einfachen Text?
 

Anhänge

  • schwarz.hfm
    1,5 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Lass mal - gefällt mir nun so wie es ist doch ganz gut! 😇 😊
 
@batman999
Das die Schrift im FM anders sitzt als auf der Uhr ist bei mir auch so, das muß Nuno noch fixen. Muß man ein bisschen rumprobieren und auf der Uhr testen und eventuell nachbessern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich wüsste nicht das man im einfachen Modus Schriftarten hinzufügen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@TramJens
Danke für die Hilfe!
 
sagt mal Ihr geilen WF Ersteller, kann man eigentlich auch das AOD ändern? Ich glaube zwar nicht, aber vielleicht gibt es ja doch einen Trick
 
@Knorpel
Leider nicht, die Frage wurde schon in verschiedenen Foren gestellt, aber keiner hat eine Lösung. Das müsste Huawei in der FW irgendwie ändern, das man vielleicht auch sein normales Face als AoD nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Rainman67
Schau mal, ist garnicht so schlecht , habe aber den akkuring gelassen, ist zwar alles doppel , aber was solls.
Ist sogar noch Platz. Habe zwei Versionen erstellt mit unterschiedlichen Zeigern. Habe auch die Pulszone verwendet.

Ich bau mir die noch mit digitaler Anzeige und Benachrichtigung.
 

Anhänge

  • 229_2_animation.gif
    229_2_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 156
  • 229_2_2.5.1.hwt
    340,2 KB · Aufrufe: 43
  • 229_1_animation.gif
    229_1_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 159
  • 229_1_2.5.1.hwt
    340,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Basti1302, Rainman67, Vladi68 und 2 andere
Ausbaufähig!!!
 

Anhänge

  • 406_animation.gif
    406_animation.gif
    2,4 MB · Aufrufe: 191
  • 406_2.5.1.hwt
    336,3 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, olih und scope3x
@Xsafer
Uiuiui. Schick! Anstelle der digitalen Uhrzeit in der selben Größe das Wetter wäre toll.
 
@scope3x
Gibt es morgen! Hab schon eine Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, olih und scope3x
Xsafer schrieb:
@Rainman67
Schau mal, ist garnicht so schlecht , habe aber den akkuring gelassen, ist zwar alles doppel , aber was solls.
Ist sogar noch Platz. Habe zwei Versionen erstellt mit unterschiedlichen Zeigern. Habe auch die Pulszone verwendet.

Ich bau mir die noch mit digitaler Anzeige und Benachrichtigung.
Das gefällt mir schon ganz gut, aber warum hast Du denn den Puls so versteckt unten in die Skala eingebaut? Ist für mich als über 50er nicht gut zu lesen... 😔 Könnte man den Plus vielleicht noch unten in den Kreis einbauen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich auch sehr schick finde ist die 151, die ich im Parallel Thread gesehen habe. Das wäre für mich (mit ein paar Anpassungen) das Watch Face für jeden Tag. Schön schlicht und sieht sehr edel aus.

Perfekt wäre es für mich, wenn man das Datum in einer weißen Box mit schwarzer Schrift neben die "3" machen könnte. Und neben die 6, 9 und 12 mit dezenter weißer Schrift jeweils den Akkustand, den Puls und die Schritte. Wäre das machbar? 😇
 

Anhänge

  • 151.gif
    151.gif
    679,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Moin moin, auf meiner Frontier hatte ich immer eine face von Nike hat wer vielleicht ein ähnliches?
Einfach aber immer gut lesbar 🙈für me alten Augen.

Vg
20201220_092935-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Rainman67
Umgesetzt
 

Anhänge

  • 151a_animation.gif
    151a_animation.gif
    2,5 MB · Aufrufe: 205
  • 151a_2.1.1.hwt
    334,5 KB · Aufrufe: 64
  • 229_3_animation.gif
    229_3_animation.gif
    2,4 MB · Aufrufe: 167
  • 229_3_2.5.1.hwt
    323,5 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Rainman67, DarkAngel, olih und eine weitere Person
151 ist sehr schön geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Xsafer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
406
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.133
Didalus
D
Zurück
Oben Unten