Unsere liebsten Watchfaces

@Xsafer

nein bei der Pro kann man das defintiv nicht einstellen, leider.
Bei den Verknüpfungen ist das nicht mit dabei...
 
@venacephalica
ich habe keine pro, bei der gt2 gibt es Verknüpfungen auch , sind aber nicht freigeschaltet und BT gibt es da auch nicht.
 
Ich bin viel nachts unterwegs und habe mir daher selbst ein spezielles Face erstellt. Ohne viel Schnickschnack.
 

Anhänge

  • Cris.V3.hwt
    125,4 KB · Aufrufe: 46
  • cover.jpg
    cover.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_20201226_151821.jpg
    IMG_20201226_151821.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, abemann, kgott und 2 andere
# Mod
Hier bitte keine technischen und ähnliche Diskussionen, dafür gibt es andere Threads oder aber Ihr erstellt neue. In diesem Faden stellen wir unsere bevorzugten Watchfaces vor.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, Xsafer, Thomasetti und eine weitere Person
@Xsafer ist ein wahrer Schatz und ich habe einen weiteren Favoriten (218dark). :)

218dark.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: olih, Cris, TramJens und 2 andere
Hier noch ein Favorit von mir. Da steht zwar Rolex drauf ist aber nicht drin 😅 , aber darum geht es mir nicht. Diese WF sind herrlich gut ablesbar und deswegen gefallen die mir. Ist eine schöne Submariner in Schwarz einmal in Tag- und Nachtansicht und eine in Grün.
Wenn man die Nachtansicht als AOD machen könnte, wäre das der Knaller.
Diese WF sind sehr Akkuschonend, bin echt erstaunt.





Rolex Day.jpgRolex night.jpgRolexSub_green.jpg
 

Anhänge

  • RolexSub_Nacht.hwt
    203,3 KB · Aufrufe: 77
  • RolexSub_Tag.hwt
    207 KB · Aufrufe: 70
  • RolexSub_green.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lynxxx, olih, Skigott und 3 andere
zwei neue Favoriten 🙂
 

Anhänge

  • 31dig1_animation.gif
    31dig1_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 189
  • 0201V2_animation.gif
    0201V2_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Maxprivat, Sanmiguel71 und 3 andere
Update
Nach rigoroser Aufräumaktion- neue Rangfolge. FM gelöscht, nur noch die aktuelle Version vom 1.1.21 vorhanden.(0.9.3b)
WF ausgemistet und gelöscht, rigoros! Es ist für mich alles ausgereizt und gibt nichts Neues, immer das gleiche mehr oder weniger.
Auf der Suche nach analogen WF, in allen Foren incl. Telegram, habe ich nichts, bis auf vielleicht 2,3 WF gefunden, was neu ist oder wert ist nachzubauen. !!Absolut nur meine Meinung!!
Deshalb habe ich mich von allem getrennt was ich nicht brauche und benutze.
Das Zehnerpack analoge werde ich Stück für Stück anpassen, wenn ich Faces finde.
Die DAT2x, zweifarbig, ist meine Alltagsuhr, alles klar zu lesen und das auf einem Blick, 10 Tage ruhe und Abwechslung.
Wir evtl. noch verfeinert, irgendwann.
Moon außer Konkurrenz, Nr. 1
Dat2x, alltag
10TageWFneu1, wenn ich lust auf analoge habe
218bbb, ab und zu
Mehr gibt es bei mir nicht mehr und es wird auch nichts mehr dazu kommen, ist alles mehr oder weniger ausgereizt.
 

Anhänge

  • Moon_animation.gif
    Moon_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 156
  • DAT2x_animation.gif
    DAT2x_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 167
  • 10TageWFneu1_snapshot.png
    10TageWFneu1_snapshot.png
    436,7 KB · Aufrufe: 163
  • 218bbb_animation.gif
    218bbb_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: tonij, DarkAngel und Cris
Inspiriert von Snupy aber selbst gebastelt. Version 4 ist schon mehr als 9 Monate und 2.000.000 Schritte mein Begleiter.
Kennwörte: ohne Lesebrille gibts alle Hiking info's.
weather-04_animation.gif
 

Anhänge

  • weather-04_2.1.05.hwt
    289 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris, Thomasetti, Xsafer und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Cris
neuer Favorit im "Alltags Betrieb"
 

Anhänge

  • 1001A_animation.gif
    1001A_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: unrulul, KayS, olih und eine weitere Person
@Thomasetti, könntest du mir bitte den schwarzen Hintergrund mit den "Eindellungen" zur Verfügung stellen?
 
Mein Favorit zur Zeit......Screenshot_20210122_163152.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und DarkAngel
Ich habe jetzt in Health (Version 513 am Ende) alle dort verfügbaren Watchfaces 3 x durchgescrollt, konnte dieses Watchface aber nicht finden...?
 
Rubrik TOP Nummer 10, ist kostenpflichtig.
 
Die Kauf-Watchfaces hatte ich kurz nach dem Kauf der Uhr für ein paar Tage, diese Kategorie ist aber seit längerer Zeit bei mir nicht mehr vorhanden ☹
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
423
Pascal54
P
technodj23
Antworten
3
Aufrufe
1.228
olih
olih
Stalka1848
Antworten
1
Aufrufe
823
olih
olih
Zurück
Oben Unten