Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads

  • 2.526 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
R

R4veForce

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen.
Wollt mich erstmals bedanken für die tolle Arbeit hier!!

Hab mir vorhin das Original Porsche watchfaces auf meine pro geladen. Ist meiner Meinung das beste!
Jedoch fehlen mir leider 3 Sachen.
Teperatur ( vielleicht mit einem kleinen wetter Icon), Puls, und Schritte. Wäre das viel Aufwand wenn mir das jemand machen würde?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Knorpel

Knorpel

Stammgast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von GigaTom - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß, GigaTom
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
.....und in der Übersicht auf #1. 😉
 
X

Xsafer

Experte
@R4veForce
Nicht getestet, nur eingefügt
 

Anhänge

R

R4veForce

Ambitioniertes Mitglied
@Xsafer Genial Danke!!!
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Gibts für die GT2 42mm auch WF mit Sonnenauf- und Untergangs Uhrzeiten?
 
X

Xsafer

Experte
Zurück zu den Wurzeln. Nachdem das 10 Pack Analoguhren doch nicht so richtig funktioniert und ich keine Lust habe alles nochmal zu machen, kommt jetzt alles weg. Entsprechende hwt wurde entfernt!!
Eine Analoge läuft noch bei mir, ohne Schnickschnack, ohne Ringe, Kreise usw.
Klar, deutlich und lesbar. Für Interessenten 2 Varianten.

Kleines persö. Update!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GuenterW

GuenterW

Ambitioniertes Mitglied
@Knorpel Bei der Glashütten Face stimmt die Mondphase nicht. Steht auf zunehmender Mond. Heute müsste abnehmender Mond sein.
Auch die Face ist nicht richtig erstellt. Wenn man sie leicht verschiebt, sieht man den Hintergrund vom Facemaker und sie liegt nicht mittig.
 
Chris3680

Chris3680

Neues Mitglied
TramJens schrieb:
@Chris3680
Die DB jetzt mit laufender Akkuanzeige, die Zahlen dafür allerdings in einer anderen Schriftart(FM bedingt).
Die Anzeige scheint verschoben, ist auf der Uhr OK.
Das DB Logo als Nachrichtensymbol wird dauerhaft angezeigt, egal ob Nachrichten vorliegen oder nicht..
 
TramJens

TramJens

Experte
@Chris3680
Schau ich mir gleich an.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hwt ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xsafer

Experte
Hab mal mein Lieblings-WF von, vor einem Jahr, ausgegraben und angepasst.
 

Anhänge

R

Rainman67

Erfahrenes Mitglied
@Xsafer: kann man bei den beiden vielleicht noch unten den Kasten um den Akkustand entfernen? Der Akkustand selbst soll bleiben, wo er ist, nur der Kasten soll weg! Und wenn Du mir vielleicht noch das hwf zur Verfügung stellen könntest.. :)
 
X

Xsafer

Experte
@Rainman67
Du kannst Dir gerne die hwt Datei zerlegen und den Kasten, wie Du meinst, entfernen. Dazu brauchst Du meine hfm nicht, das Face ist so einfach zu bauen, alles in der hwt. Man muss auch ab und zu mal selbst etwas probieren.
 
S

Spacey63

Neues Mitglied
So, heute meine erste Uhr mit den Bordmitteln erstellt. Das Ziffernblatt passt mir noch nicht ganz. Es ist nicht gleichmäßig.

Number One.gif
 
X

Xsafer

Experte
2 WF, überarbeitete Analoge mit Schatten Zeit und Datum, immer gut zu lesen, Einstellung Helligkeit "2"
Läuft jetzte 6 Tage , aktuell bei 45%.
+
Für die Wetterfreunde - eine Digitale.
 

Anhänge

Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
schlichte Analog Uhr
 

Anhänge

X

Xsafer

Experte
Da mir das mit dem Schatten ganz gut gefällt, habe ich mir eine ganz einfache Tagesuhr gebastellt.
 

Anhänge

scope3x

scope3x

Stammgast
Ich habe auf der XDA Seite ein Watchface gefunden, welches mir mal richtig gut gefällt. Ist wohl ein Nachbau von der Amazfit Stratos.
Würde sich vielleicht jemand finden, der die kleinen Minutenstriche entfernen könnte?
Also nur aller 5 Minuten den Strich lassen.
 

Anhänge

X

Xsafer

Experte
Kleine einfache digitale.
 

Anhänge

Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
Chronograph überarbeitet und etwas aufgehübscht
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads Antworten Datum
5
5
2