Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Wollt mich erstmals bedanken für die tolle Arbeit hier!!

Hab mir vorhin das Original Porsche watchfaces auf meine pro geladen. Ist meiner Meinung das beste!
Jedoch fehlen mir leider 3 Sachen.
Teperatur ( vielleicht mit einem kleinen wetter Icon), Puls, und Schritte. Wäre das viel Aufwand wenn mir das jemand machen würde?
 

Anhänge

  • titanium-gold.png
    titanium-gold.png
    130,9 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß, GigaTom
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
.....und in der Übersicht auf #1. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@R4veForce
Nicht getestet, nur eingefügt
 

Anhänge

  • PO_animation.gif
    PO_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 287
  • PO_2.5.1.hwt
    124,2 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Skigott, yasar, olih und 2 andere
@Xsafer Genial Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Gibts für die GT2 42mm auch WF mit Sonnenauf- und Untergangs Uhrzeiten?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Zurück zu den Wurzeln. Nachdem das 10 Pack Analoguhren doch nicht so richtig funktioniert und ich keine Lust habe alles nochmal zu machen, kommt jetzt alles weg. Entsprechende hwt wurde entfernt!!
Eine Analoge läuft noch bei mir, ohne Schnickschnack, ohne Ringe, Kreise usw.
Klar, deutlich und lesbar. Für Interessenten 2 Varianten.

Kleines persö. Update!!
 

Anhänge

  • simpelana_animation.gif
    simpelana_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 236
  • simpelana_2.5.1.hwt
    192,2 KB · Aufrufe: 53
  • simpelanaP_animation.gif
    simpelanaP_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 237
  • simpelanaP_2.5.1.hwt
    195 KB · Aufrufe: 138
  • simpelana1_animation.gif
    simpelana1_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 222
  • simpelana1_2.5.1.hwt
    201,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heiermann, andyroads, leoni999 und 5 andere
@Knorpel Bei der Glashütten Face stimmt die Mondphase nicht. Steht auf zunehmender Mond. Heute müsste abnehmender Mond sein.
Auch die Face ist nicht richtig erstellt. Wenn man sie leicht verschiebt, sieht man den Hintergrund vom Facemaker und sie liegt nicht mittig.
 
TramJens schrieb:
@Chris3680
Die DB jetzt mit laufender Akkuanzeige, die Zahlen dafür allerdings in einer anderen Schriftart(FM bedingt).
Die Anzeige scheint verschoben, ist auf der Uhr OK.
Anhang anzeigen 853938
Das DB Logo als Nachrichtensymbol wird dauerhaft angezeigt, egal ob Nachrichten vorliegen oder nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Chris3680
Schau ich mir gleich an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hwt ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal mein Lieblings-WF von, vor einem Jahr, ausgegraben und angepasst.
 

Anhänge

  • HUWF5_animation.gif
    HUWF5_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 297
  • HUWF5_2.5.1.hwt
    454,1 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: bauch, Knorpel, whiskywhisky und 3 andere
@Xsafer: kann man bei den beiden vielleicht noch unten den Kasten um den Akkustand entfernen? Der Akkustand selbst soll bleiben, wo er ist, nur der Kasten soll weg! Und wenn Du mir vielleicht noch das hwf zur Verfügung stellen könntest.. :)
 
@Rainman67
Du kannst Dir gerne die hwt Datei zerlegen und den Kasten, wie Du meinst, entfernen. Dazu brauchst Du meine hfm nicht, das Face ist so einfach zu bauen, alles in der hwt. Man muss auch ab und zu mal selbst etwas probieren.
 
So, heute meine erste Uhr mit den Bordmitteln erstellt. Das Ziffernblatt passt mir noch nicht ganz. Es ist nicht gleichmäßig.

Number One.gif
 
  • Danke
Reaktionen: olih
2 WF, überarbeitete Analoge mit Schatten Zeit und Datum, immer gut zu lesen, Einstellung Helligkeit "2"
Läuft jetzte 6 Tage , aktuell bei 45%.
+
Für die Wetterfreunde - eine Digitale.
 

Anhänge

  • simpelana2_animation.gif
    simpelana2_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 214
  • simpelana2_2.5.1.hwt
    219,3 KB · Aufrufe: 70
  • wetter3_animation.gif
    wetter3_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 247
  • wetter3_2.5.1.hwt
    467,1 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: Huweianer, olih, Tipicozzy und 3 andere
schlichte Analog Uhr
 

Anhänge

  • 0801A_snapshot.png
    0801A_snapshot.png
    341 KB · Aufrufe: 177
  • 0801A_2.5.1.hwt
    262,7 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: bauch, olih, DarkAngel und eine weitere Person
Da mir das mit dem Schatten ganz gut gefällt, habe ich mir eine ganz einfache Tagesuhr gebastellt.
 

Anhänge

  • WFStern_animation.gif
    WFStern_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: olih, Schnullibulli und DarkAngel
Ich habe auf der XDA Seite ein Watchface gefunden, welches mir mal richtig gut gefällt. Ist wohl ein Nachbau von der Amazfit Stratos.
Würde sich vielleicht jemand finden, der die kleinen Minutenstriche entfernen könnte?
Also nur aller 5 Minuten den Strich lassen.
 

Anhänge

  • 3557536-576cffa3bd7215d13b566a68f588d07b.jpg
    3557536-576cffa3bd7215d13b566a68f588d07b.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 207
  • AmazfitStratosV4.hwt.zip
    192 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: olih
Kleine einfache digitale.
 

Anhänge

  • DidiA_animation.gif
    DidiA_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 157
  • DidiA_2.5.1.hwt
    337,2 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Pascal54, TramJens, abemann und 2 andere
Chronograph überarbeitet und etwas aufgehübscht
 

Anhänge

  • 0901chrrw_animation.gif
    0901chrrw_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 175
  • 0901chrrw_2.5.1.hwt
    433,9 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: TramJens, Xsafer, olih und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
108
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
381
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.124
Didalus
D
Zurück
Oben Unten