Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Knorpel
Absoluter Akkufresser, da kannst du auch die Taschenlampe an lassen👎
 
@Knorpel
Sieht auf der Uhr echt Klasse aus.
Funktioniert das mit den Mondphasen auf der GT2?
Ob der Akku 7 Tage oder nur
1 Woche hält, wäre mir persönlich egal.
@Xsafer wie kommst Du darauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
@Xsafer
schon getestet? Klar weiße Hintergrundbeleuchtung frisst Strom, aber man muß es testen ob es wirklich ein Akkukiller ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens
ob die Mondphasen funktionieren, weiß ich nicht, da ich das WA noch nicht installiert habe. Bin aber gerade bei es zu installieren. Akku 7 Tage oder eine Woche? Ist doch das gleiche, oder? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
Habe so ein WF gebaut, auch in weiß, sah toll aus, Man konnte zuschauen wie der Akku abbaute, ich glaube so 5 Tg, dafür habe ich die Uhr nicht. Habe dann das WF umgewandelt, weiß zu schwarz, da war es normal aber das WF war nicht mehr so toll. Sollte noch hier im Forum sein.
 
@Knorpel
Richtig erkannt 😉, ich kann den Hype um den Stromverbrauch nicht nachvollziehen, egal ob Watch oder Handy oder oder. Auf 14 Tage oder länger bin ich mit der Uhr noch nie gekommen, ich liege seit Anfang an bei ca. 5-7 Tagen, egal welches Face ich drauf habe.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und Knorpel
@TramJens also ich komme immer auf 12-14 Tage mit der Pro. Versuch mal dieses WF Rolex Day/Night oder Porsche. Diese WF verbrauchen fast keinen Akku. Habe nur die Day/Night getestet , aber nicht die Grüne
Porsche
Rolex
 
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@Knorpel
Da schließe ich mich an, unter 10 Tage komme ich selten.
Das war mein Übeltäter!!!

1609788017819.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Knorpel
@Knorpel
Danke für die Empfehlung, aber für mich ist Stromverbrauch unwichtig. Für mich muss die Uhr(das Face) gut aussehen und ein paar zusätzliche Infos bereitstellen.
 
@TramJens
Ganz ehrlich, die 9% "Reserve" finde ich persönlich nicht so toll. Im Gegenteil, es ist verwirrend für mich, wenn der Akkustand stundenlang bei einer 10er Zahl kleben bleibt.

Lieber verzichte ich auf die Anlehnung an den DB Stil, als dass ich mich mit ungenauen Akkuständen anfreunden könnte.
 
@Xsafer
Diese kann man bestimmt nicht mit der Glashütte weiß vergleichen. Deine enthält doch wesentlich mehr Infos/Widgets.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chris3680
Wenn dir ansonsten das Design gefällt, probiere die DB2b.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
War nur ein Beispiel.
Übrigens die Glashütten von Knorpel gibt es in den FM Vorlagen mit entsprechenden Mondphasen zum zusammenstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Nabend Leute,
Erneuter Netzfund :

Spricht mich optisch an, schön aufgeräumt.
Und ich finde die Idee mit past, present und future irgendwie passend😉

Beste Grüße abemann
 

Anhänge

  • 400120300668_151624.jpg
    400120300668_151624.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 167
  • NOW_Tha_PHLASH.hwt
    340,3 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: smirre, Thomasetti, Schnuppe und eine weitere Person
@abemann
Hast du das WF auf der Uhr getestet?, völlig unbrauchbar, nichts zu erkennen.
Gute Idee ganz schlecht umgesetzt. - meine Meinung!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Habe das WF mal lesbar gemacht, könnte man ausbauen, da ich es aber nicht nutze, soll das reichen.
Ist eine wirklich gute Idee, warum setzt man das immer so unmöglich um.
 

Anhänge

  • NOW1_animation.gif
    NOW1_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 181
  • NOW1_2.1.1.hwt
    295,9 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: abemann, olih, TramJens und eine weitere Person
@Xsafer ja, natürlich habe ich das Face getestet.
Die Größe der Schrift ist grenzwertig, da gebe ich ihr recht.
Aber wenn man n büschen genauer hinschaut, erkennt man es.
Deine Version lässt sich besser lesen, keine Frage.

Aber das nimmt den Charme und die Symmetrie des Watchfaces.
Das es komplett unbrauchbar ist, finde ich jetzt nicht.

Beste Grüße abemann

Edith :
Wenn der graue Hintergrund der Zahlen dunkler wäre, wäre es stimmiger 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti und Xsafer
@abemann
War einfach mal ein Schnellschuss, hat keine Bedeutung für mich.
Wenn die ursprüngliche Version gleich richtig angelegt wurde, wäre es eine gute Idee gewesen. Ich möchte nicht genauer hinschauen um evtl. etwas zu erkennen.🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris3680
Die DB jetzt mit laufender Akkuanzeige, die Zahlen dafür allerdings in einer anderen Schriftart(FM bedingt).
Die Anzeige scheint verschoben, ist auf der Uhr OK.
DB2cd2_animation.gif
 

Anhänge

  • DB2cd3_2.1.1.hwt
    183,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Babba067, kgott, Chris3680 und 2 andere
@TramJens
Vielen Dank dafür
 
Netzfund
1609868104410.png
1609868252288.png
 

Anhänge

  • Msgtpro801_2.1.1.hwt
    241,8 KB · Aufrufe: 47
  • EjiGT2_2.1.hwt
    236,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch, yasar, Xsafer und 2 andere
Hallo zusammen,
Kennt jemand ein WF bei dem man einen countdown einstellen kann? Mir würden schon die Tage reichen. Z. B. Noch 1254 Tage bis zur Rente ;-)
Danke und Gruß
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Didalus
D
T
Antworten
0
Aufrufe
236
trickotracko
T
B
Antworten
4
Aufrufe
357
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten