Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Ich danke dir, ist erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer Ich möchte Dich höflich fragen, ob es für Dich möglich wäre so einf WF zu machen wie auf dem Bild aber in der Mitte mit Mond ( Mondphasen - wie der Mond aktuell aussieht ) ? Viele Grüße! Ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr 2021 !
 

Anhänge

  • Screenshot_20210101-132244_Telegram.jpg
    Screenshot_20210101-132244_Telegram.jpg
    208 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: olih
@Przemoraf
Wie gesagt ich habe keine pro, deshalb ist es nicht möglich!
Nur auf Verdacht lässt es sich nicht arbeiten, vielleicht macht es jemand mit einer pro.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer ok. Danke für Deine Antwort.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich möchte mich an diejenigen von Euch wenden, die WF für GT2 Pro machen können, ob es möglich wäre, so einf WF zu machen wie auf dem Bild aber in der Mitte z B. mit dem Mond (Mondphasen - wie der Mond aktuell aussieht) ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210101-132244_Telegram.jpg
    Screenshot_20210101-132244_Telegram.jpg
    208 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Przemoraf
Hast Du von dem Face die hwt, das vereinfacht die Sache für denjenigen der sich daran versuchen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
frohes Neues @all 🙂
 

Anhänge

  • 31dig1_animation.gif
    31dig1_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 298
  • 31dig1_2.8.1.hwt
    440,6 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: lynxxx, unrulul, stefanlong und 8 andere
@Thomasetti
Sehr schön, leider für die pro☹
Zwei Frage, was bedeutet das Symbol rechts unten, und
warum wechselst Du die Symbole nicht, würde vielleicht besser aussehen.
Links Schritte und Distanz, rechts entsprechend?
Sieht wirklich toll aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti und olih
Frohes Neues allesamt
[USER=212]@Thomasetti
Sehr hübsches WF, gefällt thumbup
Edith
Irgendwas stimmt mit der Uhr Anzeige nicht
 

Anhänge

  • 20210101_144241.jpg
    20210101_144241.jpg
    925,9 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti und olih
@TramJens Ich leider von dem WF keine het Datei - dieses Bild habe ich in einem anderem Forum gesehen mit info , dass man es kaufen kann. Ich habe GT2 Pro und galaxy S10 und bei mir auf Gslaxy s10 habe ich in der Huawei Health App nur die kostenlosen WF zu installieren. Das ist wirklich großes Problem, weil man hat jetzt wirklich keine Möglichkeit, die richtigen WF für GT2 Pro zu finden ( es sei denn jemand, der höflich so was machen würde ). In diesem Forum sehe ich viele Leute, die wirklich sehr schöne Watchfaceses machen können. Viele Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
ist das Altimeter symbol also die Höhe. Eine non pro Version ist bei Interesse ja denkbar 😎. Die non pro hat keine Mondphasen und auch keine Sonnenaufgangs -untergangsanzeige oder?

@abemann
habe mir die Datei nochmal selbst aus dem Forum heruntergeladen und installiert - alles da. Vielleicht nochmal neu herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann, Xsafer und olih
@Thomasetti
Danke, aber ich habe zu viele WF und kann auch nur eins nutzen, trotzdem eine tolle Arbeit.
Ich teste lieber den Facemaker aus und habe schon wieder ein neues Projekt.
Leider will der FM nicht immer wie ich es will 😉

Was "abemann" da zeigt ist ein Problem des FM, kenne ich auch. Wenn man zu viele widgets verwendet(mehr als 20) kommt es zu Fehlfunktionen in der Uhr. Kann mann überprüfen, wenn das Face auf der Uhr ist, einfach mal durch die Uhr scrollen.
Mal ist das weg mal dies, bei mir verschwindet dann immer die Musiksteuerung und die Lautstärkeregelung, manchmal auch Puls und Stress. man muss dann die widgets in Bilder umwandeln und zusammenführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann, olih und Thomasetti
@Xsafer
aber warum gibt es dann auf meiner Uhr kein Problem? Ich dachte bislang auch die Grenze sei bei 25 widgets, da liegt die Uhr mit 24 noch drunter 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens Ich hätte eine Idee. Vielleicht könntest Du WF von Xsafer "editieren" ( die Wigdets so gestalten wie in dem Bild was ich wollte haben und in der Mitte der Mond ) . Die WF von Xsafer sieht so aus :


Es wäre genial , wenn die Elemente liegen so wie auf diesem zweiten Bild :
 

Anhänge

  • 20210101_173320.jpg
    20210101_173320.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 157
  • 3pro_2.8.1_Final_Sonne_Mond.hwt
    394,2 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_20210101-132244_Telegram.jpg
    Screenshot_20210101-132244_Telegram.jpg
    208 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
@Thomasetti
20 ist die neue Grenze in FM 9.2 + 9.3
Abhängig vom verbrauchten Speicher der Uhr.
Ich habe ein WF was ich einfach nicht zum Laufen bringe, habe es zu N. BESSO
geschickt, genau das war die Antwort. Er hat mir das WF bearbeitet ,dann ging es.
Als ich noch etwas dazugeben habe war wieder Schluss.
Mehr kann ich auch nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
@Thomasetti
Eine Frage, kann ich mir das WF 31dig mal ausleihen, spart mir Zeit, ich möchte etwas ausprobieren? Ist gut geeignet dafür.
 
@Xsafer
klar, was meinst du mit ausleihen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomasetti
Ich möchte das WF zerlegen und in ein face einbinden, das eignet sich weil ich da drei Teile draus machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Thomasetti
Thomasetti schrieb:
aber warum gibt es dann auf meiner Uhr kein Problem? Ich dachte bislang auch die Grenze sei bei 25 widgets, da liegt die Uhr mit 24 noch drunter 🤓
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Ich habe auf meiner Uhr (Honor Watch GS Pro) 32 Watchfaces installiert und keine verschwindenden Menüpunkte.
 
@kgott
es geht um dir Anzahl der widgets pro watchface
 
@Thomasetti Ah danke, dann habe ich das missverstanden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
413
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Didalus
D
Zurück
Oben Unten