Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads

  • 2.528 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
X

Xsafer

Experte
so, das face ist fertig. Die Farbe der Zeitanzeige ändert sich jeden Tag, das ganze geht 10 Tage , dann wieder von vorn.
werde es jetzt mal zwei tage
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Maxprivat

Ambitioniertes Mitglied
@Thomasetti: würdest du bitte die hfm - Datei auch zur Verfügung stellen? #2.306
Danke!
 
Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
neues Jahr - neues Design für die pro 😎
die zweite hwt für die non pro
 

Anhänge

  • 1,7 MB Aufrufe: 40
  • 0201_2.8.1.hwt
    295,1 KB Aufrufe: 3
  • 0201np_2.5.1.hwt
    297,9 KB Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
X

Xsafer

Experte
Für alle Minimalisten und analog Fans.
10 Tage WF, wechselt je um 0:00 Uhr, zufällige Auswahl ist vorgegeben.
War/ist eine Menge Arbeit und auch eine relativ große Datei.
Nur Zeit, Datum, Benachrichtigung und Akku. Akku ganz einfach ohne Prozente, nur Farbe von grün nach rot.
Wenn intresse besteht kann ich auch passende Ziffernblätter austauschen, nicht jedes ist geeignet.
Anbei die Wechsel-Ziffernblätter.
Vielleicht noch nicht ganz perfekt, läuft aber. Ist sehr aufwendig alles untereinander abzustimmen.

!!! EXPERIMENT gescheitert, hwt entfernt, nach vier Tagen erster Fehler !!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
@Maxprivat
Nix für ungut aber die hfm Datei möchte ich nicht hochladen, aber es steht dir ja frei das hwt zu extrahieren.
 
X

Xsafer

Experte
10 Tage Farbwechsel Display, zweifarbig. Wechsel 0:00 Uhr
 

Anhänge

TramJens

TramJens

Experte
@Xsafer
Hallo, der Farbwechsel per Zahnrad(Einstellungen) oder Touch ist leider nicht möglich. Ich hab mir jetzt zwei "gebastelt", die mir am Besten zusagen, gleich noch ein paar Kleinigkeiten für mich geändert.
 
X

Xsafer

Experte
@TramJens
Da ich mich noch nicht damit weiter beschäftigt habe kann ich jetzt nicht viel dazu sagen, es soll aber möglich sein.
 
TramJens

TramJens

Experte
Meine 2 angepassten.
Touch zum permanenten Farbwechsel funktioniert leider nicht, darum diese 2.
schwarz.jpgrot.jpg
 

Anhänge

  • Xsafer218JSchw_2.5.1.hwt
    243,6 KB Aufrufe: 5
  • Xsafer218JRot_2.5.1.hwt
    248,7 KB Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
R

rautAxe

Fortgeschrittenes Mitglied
So, ich hab mal mein Watchface überarbeitet.
- Die Sekunden sind durch ein rotierenden kleine Pfeil ersetzt.
- oben Rechts ist HF mit Min/Max auswählbar
- unten sind Höhe und Druck hinzugekommen

EDIT: Falls jemand, Anmerkungen/Wünsche zu den Farben, Elementen, Positionen usw. hat, bitte immer raus damit. Ich bin halt mehr der Praktiker, als der Designer ;).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
abemann

abemann

Ehrenmitglied
@rautAxe
Super, test ich gleich mal aus 👍

Beste Grüße abemann
 
S

siebe008

Neues Mitglied
Xsafer schrieb:
so, das face ist fertig. Die Farbe der Zeitanzeige ändert sich jeden Tag, das ganze geht 10 Tage , dann wieder von vorn.
werde es jetzt mal zwei tage
Englische Version bitte
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Xsafer
DAT1_2.5.1.hwt

schöne, Englische Version bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xsafer

Experte
@siebe008
Bitte schön.(Please)
 

Anhänge

X

Xsafer

Experte
Nach langem suchen habe ich 10 tauglische analoge WF gefunden um eine neue Version zu erstellen.
10 Tage analog, automatischer wechsel.
Mit beiden Versionen habe ich jetzt ausgesorgt, mehr brauche ich nicht und mache ich auch nicht. 20 WF = 20 Tage im wechsel.

Verwendete WF im Anhang. AUFNAHMEN sind nicht sehr schön, leider.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
work in progress
Uhr nochmal überarbeitet: Uhrzeit deutlich vergrößert, Benachrichtigung ,Barometer hinzugefügt
Puls und Luftdruck in der Animation verschoben, auf der Uhr alles toto
 

Anhänge

  • 1,7 MB Aufrufe: 43
  • 0201V2_2.8.1.hwt
    332,1 KB Aufrufe: 2
  • 0201V2np_2.5.1.hwt
    300,7 KB Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Chris3680

Chris3680

Neues Mitglied
Wünsche allen ein frohes neues Jahr gehabt zu haben 😄

@TramJens
an der DB2c müsstest Du bei Akkuanzeige nochmal Hand anlegen, die geht nur in 10% Schritten runter. Das ist mir in der Health App aufgefallen, dort werden 76% Akku angezeigt, das DB2c Watchface auf meiner GT2e zeigt mir nur 70% an.
 
TramJens

TramJens

Experte
@Chris3680
Ich weiss das die Akkuanzeige in 10er Schritten geht, ist der Tatsache geschuldet das ich die Anzeige dem Stil der DB angepasst habe. Die Schriftart des FaceMaker ist sehr eingeschränkt, deshalb musste ich das über Bilder lösen.
 
Chris3680

Chris3680

Neues Mitglied
@TramJens
Okay, hundert einzelne Bilder anzufertigen und dann einzusetzen ist natürlich heavy.
Aber, wie wäre es denn mit den Zahlen der Datumsanzeige, die Thomasetti eingesetzt hat? Ich finde, die kommen dem DB Stil doch recht nahe, oder liege ich da falsch?
 
TramJens

TramJens

Experte
@Chris3680
Es sind genau diese Ziffern. In dieser Darstellung 11 Bilder. Ich sehe darin kein Problem, so hat man quasi 9% Reserve.
Man könnte alle Ziffern, (Schritte, Datum, Akku) durch andere ersetzen, damit es harmonisch aussieht.
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
Netzfund
finde ich optisch sehr schön.
Glashütte.jpg
 

Anhänge

  • GlashutteWhite.hwt
    342,6 KB Aufrufe: 26
Ähnliche Themen - Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads Antworten Datum
5
5
2