Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyanlux schrieb:
Gibts für die GT2 42mm auch WF mit Sonnenauf- und Untergangs Uhrzeiten?

Kann das keiner der vielen WF-Experten hier beantworten?
 
Noch eine kleine digitale , angepasst.
GT2 46
 

Anhänge

  • DidiC_animation.gif
    DidiC_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 172
  • DidiC_2.5.1.hwt
    483,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henkholland, DarkAngel, TramJens und 2 andere
@Cyanlux
Da hier kaum jemand eine 42 gt hat ist Beantwortung schwierig.
Ich gehe davon aus, das es keine pro von der 42 gibt und geben wird, also auch keine Sonnen auf/untergänge, ebenso keine Mondphasen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti, Cyanlux und olih
Variante Digital Uhr für die pro
 

Anhänge

  • 0901D_animation.gif
    0901D_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 206
  • 0901D_2.8.1.hwt
    486,3 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966, abemann, Spacey63 und 5 andere
@Thomasetti
Hammer stark!! Jetzt passt alles.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Thomasetti
 

Anhänge

  • HJS_HDmovingFlag_2.6.1.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Hallo, ich habe eine höfliche Bitte an Dich, dass Du dise WF ein bißchen schöner machst ( z.B. das die Wetterikons schön bunt sind und das die WF bunter ist - nicht so schwarz ). Diese WF beinhaltet Mondpfasen ( GT2 Pro ) - ( die WF funktioniert auch einwandfrei mit GT2 ). Ich würde mich sehr freuen , wenn diese WF nach Dir überarbeitest und den Alarm hinführt ( so , wenn msn auf ihn tastet - dann gelingt man sofort zu Alarmeinstellungen ). Unten ist das Foto und hwt Datei.
 

Anhänge

  • 20210110_122840.jpg
    20210110_122840.jpg
    1.012,1 KB · Aufrufe: 178
  • PP1GT2_2.8.1_Full_koperta_tło.hwt
    304,8 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih
olih schrieb:
@Pett ja war schon etwas weiter in die Mitte, hier noch etwas mehr.

Könntest du die farbliche Markierung der % noch entfernen?

Dankeschön

Vg
 
hier noch eine weitere Analoge Uhr. Eher schlicht gehalten, macht auf der Uhr aber einen schlanken Fuß imho 🙂
 

Anhänge

  • 1001A_animation.gif
    1001A_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 235
  • 1001A_2.5.1.hwt
    554,9 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: bauch, unrulul, blaui111 und 2 andere
GT2 46
Heute nur Analog, Wetter analog!! !!!!!!!!!!!!! Kleines Update !!!!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einfach Schwarz, nur Datum und Mitteilung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einfach analog , mit Akku, Datum
 

Anhänge

  • ANAwetter_animation.gif
    ANAwetter_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 197
  • ANAwetter_2.1.1.hwt
    648,1 KB · Aufrufe: 44
  • Scharz_animation.gif
    Scharz_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 184
  • Scharz_2.1.1.hwt
    250,5 KB · Aufrufe: 34
  • Einfach_animation.gif
    Einfach_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 170
  • Einfach_2.1.1.hwt
    424,1 KB · Aufrufe: 34
  • ANAwetter1_animation1.gif
    ANAwetter1_animation1.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 164
  • ANAwetter1_2.5.1.hwt
    600,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, whiskywhisky, beicuxhaven und 2 andere
Analog im Altimeter Stil, rechts Schrittziel
 

Anhänge

  • 1001ALT_2.5.1.hwt
    377,6 KB · Aufrufe: 33
  • 1001ALT_animation.gif
    1001ALT_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: olih, ER1C, beicuxhaven und 2 andere
Xsafers Vorlage etwas abgeändert. Themen (Kardio, Temp) zusammengefasst und wieder viel gelernt. Sorry für's mehrfachposten. Musste den Thread wechseln.
 

Anhänge

  • Digi2_animation.gif
    Digi2_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 146
  • Digi2_2.8.1.hwt
    680,5 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: olih
Pett schrieb:
@olih


Könntest du die farbliche Markierung der % noch entfernen?

Dankeschön

Vg

Du meinst den Kreis um die Prozente? Den um die Steps lassen oder auch weg?
 
Hallo,
bin ganz neu hier und habe jetzt auch die Uhr. Sind ja schöne Watchfaces hier. Super Arbeit. 👍Wie bekomme ich denn jetzt so ein Watchfaces auf meine Uhr? Kann mir das jemand kurz erklären? Oder gibt es da eine extra Anleitung für? Vielen Dank.
 
Habe durch Zufall meine ganz alte, aus den 80iger Jahren, erste Digitaluhr wiedergefunden. Klassische Digitaluhr.
Musste sie erstmal zum laufen bringen und dann in etwa nachbauen, mit Hilfe des Internet.
So ungefähr sah das damals aus, freier Nachbau.
GT2 46
 

Anhänge

  • DigiClassik1_animation.gif
    DigiClassik1_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 186
  • DigiClassik1_2.5.1.hwt
    296,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: On1yi, trickotracko, Abbados und 7 andere
@Xsafer cool!
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
@ olih.
Vielen Dank. Hört sich für mich sehr kompliziert an. Ich habe auch kein Zweittelefon. Ich dachte das ging einfacher. Da traue ich mich noch nicht ran. Trotzdem danke.
 
@rodenfohle
Ist doch ganz easy, original Healthapp und HMS Core deinstallieren, danach die modifizierte Healthapp installieren, fertig. Aber, funktioniert nicht auf einem Huawei Gerät.
 
olih schrieb:
Du meinst den Kreis um die Prozente? Den um die Steps lassen oder auch weg?
Der um die steps ist super fein kaum zu sehen der kann gerne bleiben und für die prozente übernehmen, wäre klasse
So schaut es aktuell aus
20210111_140701.jpg


Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
170
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
409
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.133
Didalus
D
Zurück
Oben Unten