Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rodenfohle Musste sagen, welchen Verein du möchtest.. BVB, S04, ?
 
Leider verändert der FM, nach dem zusammenfügen der Bilder einiges, lässt sich auch nicht mehr bearbeiten.
Auf der Uhr fällt es nicht so sehr auf, ich lasse es.
Hab doch nochmal etwas geändert, FM ist bei solchen Sachen Nervensache 😉
GT2 46
 

Anhänge

  • TIC_AA_animation.gif
    TIC_AA_animation.gif
    2,5 MB · Aufrufe: 152
  • TIC_AA_2.5.1.hwt
    625,4 KB · Aufrufe: 41
  • TIC_AAA_animation.gif
    TIC_AAA_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 132
  • TIC_AAA_2.5.1.hwt
    555,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti, Cris und DarkAngel
Hier mal eine Idee einer Batterieanzeige.
 

Anhänge

  • Batterie_animation.gif
    Batterie_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 84
  • Batterie_animation2.gif
    Batterie_animation2.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@ GuentherW,
nee Gladbach. 😉
Wo finde ich denn die?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Eine weiterer Vorschlag. Die Idee dahinter ist ein Ziffernblattwechsel abhängig ob Tag oder Nacht. Das Beispiel ist nicht ausgearbeitet. Es soll nur als Idee dienen.
 

Anhänge

  • Ziffernblattwechsel_animation.gif
    Ziffernblattwechsel_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@rodenfohle Geh hier hin... #1.783 Seite 90
 
Danke. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Am besten würde mir da noch das letzte (digital) Watchface auf S. 90 gefallen weil dort die Temperaturanzeige, Akkustand und Herzfrequenz drauf ist. Solche Angaben wären mir schon wichtig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss mich für heute hier ausklinken. Danke für die Unterstützung und bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Mittlerweile tummeln sich hier Watchfaces verschiedener Uhren. Ebenso auch User anderer Huawei Watch Foren. Damit jeder weiß, ob das hier angebotene Watchface zu seiner Uhr passt, gebt bitte in Zukunft bei eurer Vorstellung die Zugehörigkeit mit an. Watch GT, GT 2, GT 2e, (42 oder 46 mm), GT 2 Pro. Nur dann wird das Face in die Übersicht in #1 aufgenommen. edit

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß !
Gruß Cris!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mastrah, berniebaerchen, GigaTom und eine weitere Person
@Cris
finde ich ehrlich gesagt etwas nervig das jetzt immer detailliert aufzuführen. Abgesehen von 2.8.x laufen die faces ja alle auf gt2 uns gt2e (und den entsprechenden Honor pendants). Auf der "normalen" GT halt nur 2.1.x. Wer es bis in diesen Fred geschafft hat kann das vielleicht noch gerade selbst herausfinden oder auf die Liste schauen, die ich gestern gepostet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Cris
Uhr >GT, 46

edit:
eine Anmerkung noch. Finde die neue Regelung wie ich ja oben schon schrieb nicht besonders glücklich. Das das ganze aber rückwirkend umgesetzt wurde und damit alle neue Uhren aus diesem Jahr kurzerhand unter "unsortiert" weggespoilert wurden finde ich vollkommen daneben. Schade für diejenigen, die mit ihrer Arbeit den Fred am Laufen halten.
 

Anhänge

  • 1201R_2.5.1.hwt
    692,7 KB · Aufrufe: 42
  • 1201R_animation.gif
    1201R_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens, Xsafer, olih und eine weitere Person
Hallo @Cris, mir gefällt Dein NightClock Design (#2402) auf der GT2 Pro sehr gut. Habe ich seit Erscheinen ständig drauf. Wäre es möglich, dass Du noch den Monat hinzufügst, vielleicht unterhalb des Datums beginnend in den ersten gedachten Quadranten hinein?

Vielen Dank an Dich und die anderen Experten, die uns laufend mit tollen neuen WFs erfreuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und olih
@ Thomasetti,
dein Watchface von (#1.783) auf Seite 90 gefällt mir sehr gut. Allerdings stört mich dass keine Temperatur und kein Akkustand mit drauf sind. Herzfrequenz wäre auch noch gut aber kein muss. Könnte man dass evtl. dort noch drauf machen? Was bedeuten die wechselnden Zahlen rechts oben und im B unten in der Raute? Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@rodenfohle
rechts oben Herzfrequenz, unten Schritte. Ich muss mal später zu Hause nachsehen, ob ich es noch habe zu. Akku und Temperatur hinzufügen ist kein Problem
 
Das wäre super. Vielen Dank schon mal.
 
Thomasetti schrieb:
finde ich vollkommen daneben
Meckern ist einfach! Mach mal bitte einen produktiven Vorschlag mit Mehrwert für alle. Ich setze das dann gerne um! 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rasti1964
Werde ich machen. Es war ja auch nur mal der erste richtige Versuch. Noch feile ich an der Endversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ein bekanntes WF umgewandelt und einigermaßen lesbar gemacht.
 

Anhänge

  • SAS_animation.gif
    SAS_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 163
  • SAS_2.5.1.hwt
    489,2 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: scope3x, Thomasetti, olih und 2 andere
Hallo! Kennt jemand ein Watchface mit einer Anzeige des Batteriestatus des Smartphones? Oder geht das mit LiteOs nicht? Such mir gerade einen Wolf auch bei amazfitwatchfaces.com, aber finde nichts...

Vielen Dank schon einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@helli28
WO ZU ????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
233
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
458
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.178
Didalus
D
Zurück
Oben Unten