Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spacey63
Damit ist Sache relativ einfach, das Face runterladen, ist eine bin Datei. Dann im FM als Uhr GTR wählen und die bin entpacken und Du hast die Einzelteile.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacey63
Es ging mir eigentlich eher allgemein um solche 3D-Teile. Ich weiss nicht nach was ich da im INet suchen soll und selber machen ist keine Option für mich.
 
@Spacey63
Da auf dem Face nicht wirklich etwas passiert, habe ich schon mal ausgeschnitten, läßt sich ganz gut nach bauen.
 
@Thomasetti
Könntest Du vielleicht das BMG-WF auch für die anderen Borussen-Fraktion😜 in schwarz-gelb anfertigen? Das wäre vermutlich wg. der überwiegend schwarzen Fläche ziemlich spritsparsam.
Also BVB-Logo und gelbe (?) Zeiger, das wäre richtig klasse - vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomasetti
super Arbeit. Vielen Dank. Jetzt müsste ich nur irgendwie das auf meine GT 2, 46mm bekommen (passt doch dafür, oder?). Wie gesagt ist dass alles hier totales Neuland für mich. Ich habe jetzt noch ein ausrangiertes Handy von LG gefunden. Das bin ich gerade am laden. Allerdings ist da keine Sim oder so drin. Mein normales Handy ist ein Samsung S10e. Ich gehe jetzt also, wenn das Handy geladen ist, so vor wie in der Anleitung beschrieben und installiere die apk Datei. Dann soll ich mich mit meiner Huawei ID anmelden. Wo finde ich denn die? Wohin kopiere ich dann meine hwt Watchfaces von hier?
Ich werde es später mal versuchen, habe aber Bedenken das es klappt. Falls es klappen sollte und ich mal neue Watchfaces von hier installieren möchte. Muss ich diese dann immer zuerst auf das Zweithandy kopieren und dann den Weg wieder wie in der Anleitung beschrieben gehen, also nach apk Datei installieren? Kann ich die original Watchfaces von meiner Health App dann nicht mehr nutzen? Oder kommen zu diesen dann die selbst installierten nur dazu? Falls alles schief läuft. Was kann schlimmstenfalls passieren? Wäre super nett wenn ihr mir noch weiterhelfen würdet. 1000 Dank.
 
@rodenfohle
Wenn Du Dich an die Anleitung hältst, deren Link man Dir hier schon genannt hat, dann passiert zu 99,9% nichts, außer, dass Du neue Watchfaces auf Deiner Uhr hast.
Und ja, neue Watchfaces musst Du immer erst auf das Zweit-Smartphone oder -Tab (kein Huawei-Gerät) kopieren, um es dann auf der Uhr installieren zu können.
 
@rodenfohle
Die Anmeldung erfolgt genau wie auf deinem S10, also E-Mail + Passwort.
Die Healthapp apk. sieht genauso aus wie die originale, ist nur modifiziert um mehrere eigene Face zu installieren.

Ich habe diese auf meinem Hauptgerät, dieses hin und her ist mir zu umständlich, muß aber jeder selber wissen.
 
Ich habe so ein WF gefunden. Kann jemand das auf Deutsch übersetzen.
1610610936862.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe vergessen! Sorry
Watchfaces - Huawei Watch GT/GT2 collection
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
@leoni999
Das müsste erstmal jemand für die GT2 basteln, ist ein Samsungface. Der Kollege auf XDA sucht das schon eine Weile.
 
@TramJens im Link wird doch eine hwt angezeigt?
 
Rasti1964 schrieb:
@Thomasetti
Könntest Du vielleicht das BMG-WF auch für die anderen Borussen-Fraktion😜 in schwarz-gelb anfertigen?
...

Du kannst gerne meins benutzen, wenn es dir gefällt - hat aber mit dem Fohlen face nicht viel gemein 🙂 >GT, 46
 

Anhänge

  • 09_animation.gif
    09_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 276
  • 09_2.5.1.hwt
    371,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und olih
@olih
Ist aber nicht die vom Bild, nur sehr ähnlich, damit könnte man arbeiten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht so aus.
IMG_20210114_122802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Heute ist kein guter Tag.
Der FM macht mich fertig. Sobald man eine falsche Schrift wählt, macht der FM aus der 2.6. eine 2.8.
und ich kann das WF nicht mehr installieren, zum ko.........!

Erster Versuch und läuft schon.
 

Anhänge

  • geo100_animation.gif
    geo100_animation.gif
    10 MB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: henkholland, Cris, olih und 3 andere
@Xsafer
Sieht genial aus 👍

Gib alles... 😅
Lass dich nicht unterkriegen.
Es muss erstmal bergab gehen, damit es wieder bergauf gehen kann. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@abemann
Muss erstmal pausieren, noch fehlt die Idee der Umsetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und olih
@Thomasetti
Das BVB Face sieht super aus!👌
Sind nur leider nicht ganz meine Farben. Bin ein „Exot“ (VFL Bochum)...😌
Hättest Du evtl. die Möglichkeit hier auch noch was Ähnliches zu zaubern?
Das wäre super!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Thomasetti
Ein schwatz-gelber Traum, vielen lieben Dank! Das wird ein Dauerbrenner bei mir😊
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Thomasetti und Spacey63
Mache da nichts mehr. Sollte jemand das WF verwenden und keine Animation wünschen, das kann ich noch ändern.
Ab GT2 46
 

Anhänge

  • geo1000_animation.gif
    geo1000_animation.gif
    13 MB · Aufrufe: 210
  • geo1000_2.6.1.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, olih, Cris und eine weitere Person
@Xsafer Turbocool, werde ich gleich mal testen.

Vielen Dank für deine Mühe 😉👍🤟
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer Wunderbare WF - wie jede von Dir. Danke schön . Könntest Du zu der WF noch den Schlafdauer hinfügen ? Bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
246
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
474
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
0
Aufrufe
68
Les
L
Zurück
Oben Unten